Trillant geht an die Börse

1. Dezember 2022 6 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Trillant geht an die Börse

Hallo Bitcoin-Freunde,

am 03. Oktober hatte ich zuletzt über Trillant berichtet. Das neue große Krypto-Ökosystem. Du kannst hier nicht nur ein gutes passives Einkommen erzielen, sondern auch mit den Coins direkt auf dem eigenen Marktplatz einkaufen gehen. Über 1.500 Shops sind mittlerweile weltweit gelistet. Und täglich werden es mehr. Heute hat zum Beispiel jemand mit dem Trillon-Stable-Coin im Restaurant bezahlt.

Trillant geht an die Börsetrillant geht an die börse

Trillant integriert zwei renommierte Krypto-Börsen und ab Montag, den 05.12.2022 wird der Trillant-Token offiziell und vollständig handelbar sein. Während der Partnerschaft mit diesen zwei Börsen hat Trillant eine Verlosung im Wert von über 1 Million US-Dollar verkündet. Diese beginnt noch im Dezember. Es werden u. a. Luxussportwagen verlost.

Mit dem dezentralen US-Dollar-Stable-Coin TRILLON (Kürzel TRIL) möchte Trillant neue Standards für Zahlungen zwischen den Blockchains setzen. Das Ziel ist es, ein gemeinschaftsbasiertes, revolutionäres Kryptowährungssystem zu schaffen. Und damit als herkömmliche Finanzsystem zu ersetzen. TRILLON (TRIL), der auf einer eigenen Blockchain (aufgebaut auf der Ethereum-Blockchain) aufgebaut ist, ist der TRIL somit direkt an 1 USD gebunden. Um so Wert und Stabilität zu bieten.

Der System-eigene Coin, der TRILLANT (Kürzel TRI) wird ab dem 05.12.2022 auf den zwei großen Börsen xt.com und auf coinstore handelbar sein. Der TRILLON (TRIL) kommt im ersten Quartal auf den Börsen hinzu. Auf Coinmarketcap ist der TRI ebenfalls bereits gelistet.

„Laut dem Trillant-Team ist der TRILLANT (TRI) als zentrales Anlageinstrument im TRILLANT-Ökosystem die beste Wahl, um den Wert deines eigenen Vermögens mit der Benutzerfreundlichkeit wie Buy and Hold und kurz- und langfristigen Staking-Optionen zu steigern.

50% Staking-Rendite

Im Long-Term-Staking für 52 Wochen erhälst Du 50% fixe Staking-Rendite. Die Staking-Rewards werden wöchentlich gebucht. Die kannst Du dir dann entweder auszahlen lassen auf xt oder coinstore oder einfach wieder ins Staking geben um Deine Rendite zu erhöhen.

Da der TRI auf der Blockchain von Ethereum aufgesetzt ist, habe ich gestern festgestellt, das Du den TRI auch z.B. bei pancakeswap oder 1inch handeln kannst. Natürlich erst ab nächste Woche, da noch keine Liquidität dort vorhanden ist.

Du kannst also Geld ins Staking geben und von den Rewards auf dem Marktplatz TRILLANDO wieder ausgeben – ohne das Du dafür eine Bank oder Krypto-Kreditkarte brauchst 🙂 Oder im Restaurant damit bezahlen…..Also völlig autonom von derzeitigen Finanzsystem!

Hier entsteht momentan so viel, das man kaum hinterherkommt alles mitzubekommen.

Ich bin momentan nur im Long-Term-Staking für 52 Wochen investiert. Das super coole dabei ist: Im geschlossenen System liegt der Kurs des Trillant fix bei 0,10 Dollarcent. Wenn der Kurs auf den zwei Börsen darüber liegt, wird dir die Option angezeigt, das Staking zu optimieren und dein wöchentlicher Ertrag steigt dadurch. Der Trillant (TRIL) ist auf den beiden genannten Börsen nämlich schon zum Kauf und Verkauf seit dem 28.11. dort gelistet. Und kann den gekauften TRIL dann zum Dashboard von Trillant schicken und dort ins Staking geben. Oder direkt z.B. Bitcoin zu Trillant schicken (wird dann automatisch umgewandelt per Smart Contract). Diese Option habe ich bereits für alle meine Staking-Programme angewendet. Konnte damit meine wöchentlichen Rewards um ca. 250 TRIL (US-Dollar) steigern – tolle Sache. Und das alles per Smart Contract.

Hier zwei kurze Werbefilme mit einer bekannten Österreichischen Schauspieler. Diese Werbefilme sollen in Kürze dort auch im Fernsehen laufen.

 

 

Aktuell gibt es bereits ca. 75.000 registrierte Partner weltweit. Die sind natürlich auch schon auf dem Marktplatz registriert. Und es wird dort schon fleißig gehandelt. Mal sehen ob ich ein paar Weihnachtsgeschenke mit meinen TRILLON kaufen kann 🙂

Trillant geht an die Börse

Wenn sich alles so weiter entwickelt, dann passiert hier was richtig großes. Wir werden sehen! Bis jetzt läuft alles perfekt. Die Staking-Renditen laufen hundertprozentig und Auszahlungen funktionieren auch (bis 05.12. noch über die Unique Exchange – die wird aber ab nächste Woche irrelevant….)

In den nächsten Tagen und Wochen werde (muss) ich viel über Trillant berichten. Denn es gibt darüber noch sehr viel zu erzählen.

Hinweis: ich stelle auf meinem Blog keine Empfehlungslinks für zentrale Krypto-Investment-Plattformen ein. Wenn Du einen Empfehlungslink benötigst, setze Dich bitte mit mir in Verbindung unter kontakt@bitcoin-freunde.de.

Sonnige Grüße

Alex

Risiko Hinweis

 

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.