Trillant erste Auszahlung
Trillant erste Auszahlung
Hallo Bitcoin-Freunde,
nachdem ich mich dann doch dazu durchgerungen hatte, mir mein erstes Add-On Paket zu kaufen (Hier nachzulesen), habe ich jetzt die erste Auszahlung angestoßen .
Nur zum Testen hatte mir das erste Add-On nur für 500 USD gekauft. Dieses Add-On bringt dann jede Woche 52,98 TRIL (extern). Nachdem jetzt die erste Woche um war, habe ich logischerweise sofort eine Auszahlung zu xt.com veranlasst.
Um 16:51 Uhr bekam ich dann die Mail von xt.com. Also nach ca. 2,5 Stunden, dass die 52 TRIL bei xt angekommen sind.
Heute dann der nächste Test:
Auf xt.com die 52 Trill getauscht zu USDT. Nach Abzug der Trading-Gebühren blieben dann 51.916415 USDT übrig. Diese Summe natürlich sofort ausgezahlt.
Tipp: aufgrund der hohen Gebühren habe ich mir die USDT auf die Tron-Blockchain als TRC20 Token schicken lassen. Das kostet nur 2 USDT Gebühren.
ENDLICH mal wieder ein positives Lebenszeichen von Trillant 🙂
Bezogen auf mein gesamtes Guthaben bei Trillant müsste ich aktuell immer noch 2.360 Dollar einzahlen und mein gesamtes vorheriges Guthaben irgendwie flüssig zu machen. Also werde ich jetzt Stück für Stück Add-On’s nachlegen 🙁
Ich habe mir bisher noch gar nicht ausgerechnet, wie lange es dann insgesamt dauern wird, bis ich mein ursprünglich investiertes Kapital von Paraiba endlich wieder zurück habe. Never Ending Story….. Grob übern Daumen müsste ich knapp über zwei Jahren drin bleiben, um überhaupt mein dann gesamt investiertes Kapital zurück zu bekommen. Was für eine Sch….
Trillant erste Auszahlung
Nachdem mir andere bestätigt hatten, das jetzt alles reibungslos läuft, habe ich mit meinem ersten Add-On den ersten Testlauf gefahren. Wir können alle nur hoffen, das das Projekt Trillant jetzt ein paar Jahre läuft und wir wenigstens alle noch ein bisschen monetären Gewinn rausziehen können.
Den ganzen Stress, den wir alle mit Paraiba / Trillant hatten, den will ich jedenfalls nicht wieder haben. Ich hole jetzt jede Woche die Kohle raus. Nach mir die Sintflut! Her mit dem Geld Erich Ely!
Beim nächsten Mal gibt es was richtig spannendes und Neues von mir 🙂 Sei gespannt – das wird dich umhauen!
Sonnige Grüße
Alex
Hallo Alexander,
ich stimme Dir vollkommen zu und bin z.Zt. exakt auf dem gleichen Weg wie Du. Danke für die Darstellung der Auszahlung. Da hab ich noch ne Frage. Kannst Du im Detail kurz erklären, wie Du die Gebühren so niedirg gehalten hast mit der Tron Blockchain. Ich bin nahezu Anfänger was das Transferieren betrifft.
Wie bekomme ich also das Geld auf mein Konto oder gebührengünstig nach Bitpanda z.B., sodass ich dort auszahlen kann, letztendlich zählen ja nur Euro´s auf dem Konto.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Dirk
Hallo Dirk,
wenn Du die Trillon bei xt gegen USDT getauscht hast, kannst du dir diese anschließend auf dein TRON-Wallet Wallet auszahlen lassen. Kostet lediglich 2 USDT Gebühren, wenn du die USDT auf die Tron-Adresse auszahlen lässt. Wenn Du eine Börse wie Bitpanda nutzt, musst du die USDT-Deposit-Adresse von der Tron-Blockchain dort generieren. Dann kannst du die USDT dort hinschicken und tauschen gegen Euro.
Alex
Hey Alex,
Hab ich das richtig gelesen? Man kann sich sein Geld von Auszahlen lassen? Ich bin da leider absoluter Anfänger und direkt reingefallen mit Trillant. Ich dachte man kann sich sein Geld nur gegen den aktuellen Kurs von 0,0065€ auszahlen lassen, stimmt das nicht? Wenn ich mir jetzt also von meinen Packs 3k ausbezahlen lassen will, wie stelle ich das an? Wieviele Gebühren fallen an?
Wenn du dir die Trillant Token auf xt.com auszahlen lässt, kannst du sie zum aktuellen Kurs verkaufen. Für die Auszahlung fallen keine Gebühren an. Aber natürlich die Tausch-Gebühren auf xt.com. Und für die Auszahlungen von xt.com auf z.B. deine Wallet fallen natürlich auch Gebühren an. Ist normal.