Trillant erste Auszahlung

21. Oktober 2023 11 Von Alexander Brodsinskij
2.2/5 - (4 votes)

Trillant erste Auszahlung

Hallo Bitcoin-Freunde,

nachdem ich mich dann doch dazu durchgerungen hatte, mir mein erstes Add-On Paket zu kaufen (Hier nachzulesen), habe ich jetzt die erste Auszahlung angestoßen .

Nur zum Testen hatte mir das erste Add-On nur für 500 USD gekauft. Dieses Add-On bringt dann jede Woche 52,98 TRIL (extern). Nachdem jetzt die erste Woche um war, habe ich logischerweise sofort eine Auszahlung zu xt.com veranlasst.

Trillant erste Auszahlung

Um 16:51 Uhr bekam ich dann die Mail von xt.com. Also nach ca. 2,5 Stunden, dass die 52 TRIL bei xt angekommen sind.

Trillant erste Auszahlung

Heute dann der nächste Test:

Auf xt.com die 52 Trill getauscht zu USDT. Nach Abzug der Trading-Gebühren blieben dann 51.916415 USDT übrig. Diese Summe natürlich sofort ausgezahlt.

Trillant erste Auszahlung

Tipp: aufgrund der hohen Gebühren habe ich mir die USDT auf die Tron-Blockchain als TRC20 Token schicken lassen. Das kostet nur 2 USDT Gebühren.

Trillant erste Auszahlung

ENDLICH mal wieder ein positives Lebenszeichen von Trillant 🙂

Bezogen auf mein gesamtes Guthaben bei Trillant müsste ich aktuell immer noch 2.360 Dollar einzahlen und mein gesamtes vorheriges Guthaben irgendwie flüssig zu machen. Also werde ich jetzt Stück für Stück Add-On’s nachlegen 🙁

Ich habe mir bisher noch gar nicht ausgerechnet, wie lange es dann insgesamt dauern wird, bis ich mein ursprünglich investiertes Kapital von Paraiba endlich wieder zurück habe. Never Ending Story….. Grob übern Daumen müsste ich knapp über zwei Jahren drin bleiben, um überhaupt mein dann gesamt investiertes Kapital zurück zu bekommen. Was für eine Sch….

Trillant erste Auszahlung

Nachdem mir andere bestätigt hatten, das jetzt alles reibungslos läuft, habe ich mit meinem ersten Add-On den ersten Testlauf gefahren. Wir können alle nur hoffen, das das Projekt Trillant jetzt ein paar Jahre läuft und wir wenigstens alle noch ein bisschen monetären Gewinn rausziehen können.

Den ganzen Stress, den wir alle mit Paraiba / Trillant hatten, den will ich jedenfalls nicht wieder haben. Ich hole jetzt jede Woche die Kohle raus. Nach mir die Sintflut! Her mit dem Geld Erich Ely!

Beim nächsten Mal gibt es was richtig spannendes und Neues von mir 🙂 Sei gespannt – das wird dich umhauen!

Sonnige Grüße

Alex