DCPTG Arbitrage Trading einfach

DCPTG Arbitrage Trading einfach

14. März 2024 7 Von Alexander Brodsinskij
3.9/5 - (8 votes)

DCPTG Arbitrage Trading einfach

Hallo Bitcoin-Freunde,

vor drei Wochen war ich auf einer privaten Veranstaltung in Dresden. Was dort besprochen wurde, schreibe ich später einmal, wenn alles live ist. Aber wie es so ist, man trifft alte Bekannte, tauscht sich aus, hat Spaß etc.

Und wie es häufig so ist, spricht man mal über diese und jene Möglichkeit, seine Kryptos zu vermehren.

Vor der Veranstaltung in der Küche fummelte Erwin plötzlich an seinem Handy herum. Als ich irgendwas mit Krypto und Trading sah auf seinem Bildschirm sah, wollte ich natürlich wissen, was er da macht.

Er sagte, das ist DCPTG, eine Arbitrage-Trading-Software/App. Total easy. Man muss nur täglich „3 Aufgaben“ erfüllen. Und schon hat man Geld verdient.

Erwin hatte etwas mehr als 1.000 $ bzw. USDT auf seiner Wallet /App.

Ok, hörte sich irgendwie gut an 🙂

Ein paar Tage später schickte er mir über Telegram dann den Link und ich habe mich erstmal registriert. Da du USDT über das Tron-Netzwerk investieren musst, war das bei mir erst mal liegengeblieben, da ich nicht genug USDT TRC20-Token auf meiner Google-Wallet hatte. Also habe ich ein paar Tage gewartet, bis von SocialSwap genügend Rewards reinkamen um die SST dann in USDT zu tauschen.

Was Arbitrage-Trading ist, muss ich dir wohl nicht erklären (?). Einsteigen kannst du lt. den mir vorliegenden Infos ab 50 USDT. Ich bin heute gestartet mit 100 USDT. Ach ja, bei deiner Registrierung erhälst du 5 USDT noch als Willkommensbonus.

DCPTG bietet einfaches Arbitrage-Trading an. So einfach, das du nichts darüber wissen musst. Du musst lediglich ein paar USDT (TRC20) auf die Wallet laden und täglich 3 Aufgaben erfüllen. Bei DCPTG heißt das „Quantifizieren“. Du erhälst dann 2% jeden Tag (oder so).

Ehrlich? So ganz genau habe ich das anfangs zwar nicht ganz verstanden, wie das bei DCPTG läuft, aber beim ersten „Quantifizieren“ habe ich es dann gesehen. Dazu später mehr. Am Besten wir steigen gleich mal ein, dann wird einiges klarer.

Unter dem Welt-Button rechts oben kannst Du noch die Sprache auf Deutsch umstellen.

DCPTG Arbitrage Trading einfach

Nach erfolgreicher Registrierung landest du auf der Startseite von DCPTG. Klicke nun links oben auf das Männchen:

DCPTG Arbitrage Trading einfach

Klicke dann unten auf Download App. Ich verwende ein Iphone. D. h. ich musste die Installation in den Einstellungen dann noch bestätigen. Bei Android wird es vermutlich ähnlich sein.

DCPTG Arbitrage Trading einfach

Auf dem Startbildschirm deines Smartphones solltes du jetzt die APP von DCPTG haben (PS: im Hintergrund ist bei mir ein Foto meiner Enkeltochter 🙂

Auf dem Startbildschirm klickst du dann entweder auf „Recharge“ – oder wenn du es auf deutsch umgestellt hast auf „Einzahlen“. Unten rechts ist der Button auch noch mal aufgeführt. Hier wählst du dann USDT aus.

DCPTG Arbitrage Trading einfach

Du siehst jetzt den QR-Code bzw. die TRC20-Adresse. Auf diese Adresse schickst du dann deine USDT vom Tron-Netzwerk.

DCPTG Arbitrage Trading einfach

Wie oben geschrieben habe ich heute 100 USDT als TRC20 Token zu DCPTG überwiesen. Im linken Bild siehtst du schon mal deinen Willkommensbonus von 5 USDT und im rechten Bild dann die 5 + meine 100 USDT.

DCPTG Arbitrage Trading einfach

Anschließend klickst du auf der Startseite unten in der Mitte auf „Quantifizieren“. Hier musst du dann täglich rein um dir deine täglichen Renditen abzuholen. Gehe dann auf „Start Quantiziation“

Dieses Quantifizieren musst du jetzt 3x wiederholen. Ich habe bei einigen gesehen, das es auch mal bis zu 5x sein kann. Jedes Quantifzieren dauert ca. 60 Sekunden. Also locker nebenbei zu machen. Beim ersten Kaffee morgens, im Stau, Büro oder wo auch immer.

Hier sieht man dann auch was da eigentlich passiert. Im obigen Fall wird bei Binance gekauft und bei Kraken wieder verkauft. Also günstig bei Binance eingekauft oder bei Kraken teurer verkauft. Und voilà:

Mit 3x klicken (Quantifizieren) habe ich heute 2,04 USDT verdient 🙂 Diese Summe wird bei erstmaliger Registrierung aber erst nach 72 Stunden frei gegeben.

Ich habe mir dafür eine Exceltabelle eingerichtet.

So einfach geht Arbitrage-Trading also.

Aber wie immer gilt: Investiere nur das was du auch bereit bist zu verlieren! Da ich noch nicht in die Tiefe von DCPTG eingetaucht bin, habe ich daher nur 100 USDT eingezahlt. Wenn die weg sind, ist nicht so schlimm.

DCPTG Arbitrage Trading einfach

Ich selbst hatte mir einige Videos angesehen über DCPTG. Leider berichtet keiner über DCPTG an sich. Jeder nur wie man sich registriert, was man machen muss u.s.w.

Aber letztlich auch irgendwie egal. Hauptsache es funktioniert. Erwin sagte mir, das er schon ein paar Monate dabei ist. Und das auch Auszahlungen reibungslos funktionieren.

Ich persönlich werde, nachdem ich die ersten 20 USDT verdient habe, diese testweise auszahlen.

Die App selbst ist ansonsten selbsterklärend. Auch wie man auszahlt etc.

Noch ein wichtiger Hinweis: Die Renditeversprechen sind natürlich grandios. Aber wie immer gilt: Wissen wir, ob es nicht doch ein Scam ist? Und das unser Geld irgendwann weg ist? Daher gilt wie immer die erste Grundregel: First in, First out. Also sobald Du deinen Gewinn verdoppelt hast, ziehe deine ursprüngliche Investition sofort wieder raus! So werde ich es auch machen. Investiere daher nur das Geld was du im Zweifel auch bereit bist zu verlieren!

Sonnige Grüße

Alex

 

Risiko Hinweis

▬▬ DISCLAIMER ⚠️

Alle auf dieser Webseite dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Kryptowährungen birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.