März 2024

10. April 2024 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

März 2024

Hallo Bitcoin-Freunde,

im März sind mal wieder gute Erträge reingekommen. Und die aktuellen Investments machen viel Freude.

Infinity Hash

Infinity Hash ist ein Cloud-Mining Anbieter. Vor kurzem hatte ich einen ersten Video-Call mit Elias, dem Marketing Manager. Demnächst wollen wir zusammen mal ein Interview führen. Dazu sammele ich jetzt Fragen zusammen. Wenn dir was einfällt, schreib mir am Besten einen Kommentar unter diesen Bericht.

Infinity Hash März: 3,21% bezogen auf mein USDT-Investment (und gerechnet in Dollar)

Mehr Infos zu Infinity Hash HIER

Baccarat Entertainment

Baccarat Entertainment ist ein Private Investment in professionelle Baccarat-Spieler. Seit dem offiziellen Beginn (das System gab es vorher schon) im Mai 2022 wurden bisher brutto 354,96% erspielt. Das sind durchschnittlich 15,43% pro Monat.

Baccarat Entertainment März: 16,36%

Je nach Status bist du am Ertrag beteiligt. Ich bin „Advanced“ (habe also mehr als 1.000 Dollar investiert) und erhalte somit 30% vom Monatsertrag. Im März also 4,63%. Gerechnet in Dollar.

Mehr Infos zu Baccarat Entertainment HIER

Bitcoin-Magazin-Pool

Der Bitcoin-Magazin-Pool ist ebenfalls ein Private Investment bei Josef Koch. Die Haupterträge stammen aus privaten Kreditvergaben an philippinische Händler. Sieh dir einfach mal das Interview mit Josef an.

Bitcoin-Magazin-Pool März: 5,12%

Letzte Mitteilung von Josef war, das inzwischen immer mehr große Investoren zu ihm kommen. Viele mit dem Ziel mit den monatlichen Erträgen gut leben zu können.

Mehr Infos zum Bitcoin-Magazin-Pool HIER

DCPTG Arbitrage Trading

Dort bin ich seit dem 14. März investiert. Zwei Personen haben sich nach mir angemeldet und daraus habe ich 40 USDT Provisionen erhalten. Mittlerweile habe ich insgesamt einen Gewinn von 312% erwirtschaftet! Keine Ahnung wie die zustande gekommen sind 🙂 Ca. gegen Ende April werde ich mir die nächste Auszahlung gönnen….

HIER mein erster Artikel zu DCPTG. In diesem Artikel schrieb ich, das man sich die App herunterladen sollte. Das braucht man aber überhaupt nicht. Ich habe in meinem Safari-Browser die Seite immer offen. Täglich kurz einloggen, die drei Quantifizierungen durchführen (Dauer ca. 5 Minuten) und fertig. Geld verdient 🙂

Weitere Investments:

An einem Arbitrage-Trading sind wir dran. Die Beta-Phase ist abgeschlossen und in der kommenden Woche soll alles live gehen. Könnte ein echt gutes Investment werden.

Und demnächst noch was ganz feines: In der Vergangenheit habe ich mich öfters damit beschäftigt, auch echtes physisches Gold mit Krypto zu kaufen. Dazu war ich im Februar zu einer inoffiziellen Veranstaltung in Dresden.

„Kaufe Gold mit Rabatt und umgehe komplett das zukünftige EU-Vermögensregister“

Aber dazu in den kommenden Tagen mehr.

Achja, und zu erwähnen: L7 – hier cashe ich nach wie vor nur die USDT aus dem Farming Pools aus. Läuft auch sauber und reibungslos. Hier passiert demnächst auch noch einiges.

März 2024

Alles in allem war der März mal wieder ein guter Monat. Bin gespannt, was die anderen geplanten Investments noch bringen werden. Berichte dazu folgen.

Sonnige Grüße

Alex