Interview mit dem Bitcoin-Magazin-Pool

Interview mit dem Bitcoin-Magazin-Pool

3. September 2023 0 Von Alexander Brodsinskij
1/5 - (2 votes)

Interview mit dem Bitcoin-Magazin-Pool

Moin Bitcoin-Freunde,

nach meinem letzten Bericht (HIER) vom 11. August gab es einige Rückfragen per Mail. Andere wollten direkt investieren. Das meiste bzw. das wichtigste hatte ich in diesem Artikel bereits geschrieben.

Aber meist ist es ja besser, wenn man die handelnde Person auch mal live sieht – oder zumindest mal per Video. Damit man sich mal ein Bild von dieser Person machen kann.

Daher hatte ich Josef Koch gefragt, ob er nicht Lust auf ein Interview hätte. Lt. seiner Aussage macht er so etwas nur sehr selten. Aber da wir uns schon etwas länger kennen, hat er gerne eingewilligt. Eigentlich ist es schon fast mehr ein „Plausch“ und kein Interview 😉

Es ist ein Peer-to-Peer-Investment. Keine Firma, die Du juristisch haftbar machten könntest. 100% Risiko. Ein „Privates Investment“ eben.

Und kein KYC nötig. Josef Koch interessiert lediglich deinen Namen und deine Kontaktdaten. Damit er weiß mit wem er es zu tun hat und wie du erreichbar bist. Vor allem wohin er die Kontoauszüge und deine Gewinne schicken muss 😃. 

Wenn dich der Bitcoin-Magazin-Pool interessiert, schicke mir an kontakt@bitcoin-freunde.de folgende Infos:

✅ Name und Vorname

✅ Email-Adresse

✅ Mobil-Nummer

✅ Höhe der Summe die investiert werden soll

✅ Währung (Euro, BTC etc.)

Weitere Daten werden nicht benötigt, da es sich hier um ein Private Investment handelt. Deine Email wird binnen 24 Stunden von mir an Josef Koch weitergeleitet. Er wird sich dann mit dir in Verbindung setzen und dir die jeweilige Einzahlungsadresse (bei Krypto) oder IBAN mitteilen.

Interview mit dem Bitcoin-Magazin-Pool

Da ich Josef schon etwas länger kenne und die Zusammenarbeit stets reibungslos verlief, vertraue ich ihm und habe daher auch investiert. Allerdings muss ich auch sagen, das ich sein Treiben mir gut ein Jahr angesehen habe. Erst dann traf ich die Entscheidung bei ihm zu investieren. 

Wenn auch du investieren möchtest, denk dran: immer die Risiken beachten!

Sonnige Grüße

Alex

▬▬ DISCLAIMER ⚠️

Alle auf dieser Webseite dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Kryptowährungen birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.