DCPTG irre Gewinne Erste Erfahrungen

11. April 2024 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

DCPTG irre Gewinne Erste Erfahrungen

Hallo Bitcoin-Freunde,

am 14.03. hatte ich erstmals DCPTG – Arbitrage Trading einfach – vorgestellt (HIER). Anmelden, 100 Tron-UDST einzahlen und täglich 3x auf quantifizieren klicken. Und zack Geld verdient.

So einfach?

In der Tat ja!

Am 14.03. bin ich selbst mit 100 USDT (TRC20) gestartet und habe 5 USDT als Willkommensbonus erhalten.

DCPTG irre Gewinne Erste Erfahrungen

Durch meinen Artikel hatten sich 5 Personen registriert, aber nur 2 Personen haben investiert. Wieviel sieht man aber nicht. Und diese zwei Personen haben weitere 3 zum Investieren gebracht. Und daraus resultierten weitere drei Personen.

Für diese zwei ersten Personen bekam ich eine Provision von 40 USDT

DCPTG irre Gewinne Erste Erfahrungen

Insgesamt betrug die Provision bisher 64,35 USDT Stand heute morgen.

Wie funktioniert DCPTG? DCPTG bietet Arbitrage-Trading an. Wie das ganze funktioniert und was dahinter steckt, findest du im eingeloggten Zustand ganz unten unter „Introduce“. Einfach übersetzen lassen. Hier der Einfachhalthalber die deutsche (automatische) Übersetzung:

Lassen Sie sich von professioneller Technologie schützen und genießen Sie ein „intelligentes“ Leben – DCPTG.

Die Digital Currency Pioneer Technology Group (DCPTG) hat ihren Hauptsitz in New York, USA. Das Unternehmen verfügt über 16 Fachabteilungen, insgesamt 1.400 Hightech-Talente und 31 Ingenieure, die 6 Monate lang die DCPTG-Plattform aufgebaut haben.

Das Hauptgeschäft von DCPTG besteht darin, die Fähigkeiten von Big Data, künstlicher Intelligenz und Cloud Computing zu kombinieren und quantitativen Anlegern und Anlageinstituten branchenführende neue Daten und intelligente Technologiedienste anzubieten, die maschinelles Lernen, Strategieentwicklung, Backtesting, Handel und Risikokontrolle umfassen. Durch maschinelles Lernen und andere Technologien der künstlichen Intelligenz zur Realisierung quantitativer Investitionen mit künstlicher Intelligenz, zur Verbesserung der Investitionseffizienz und zur Bereitstellung neuer quantitativer Big-Data- und intelligenter Technologiedienste für die Nutzer will DCPTG zu einer quantitativen Handelsplattform mit künstlicher Intelligenz und einer Gemeinschaft für jeden Nutzer werden. Hier können quantitative Investoren die fortschrittlichste Technologie der künstlichen Intelligenz schwellenlos nutzen. Es besteht keine Notwendigkeit, eine Menge schwieriger Programmier- und Algorithmenkenntnisse zu erlernen. Wir sind entschlossen, DCPTG zu nutzen, um mehr Anlegern die Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz zu eröffnen.

DCPTG ist eine quantitative Handelsplattform, die Anlegern Werkzeuge für den quantitativen Handel und Dienstleistungen zur Verfügung stellt und ihnen dabei hilft, besser abzuschneiden. Mit anderen Worten, in der quantitativen Handelsplattform ist die Waffe bereits für Sie vorbereitet, Sie müssen sie nicht selbst bauen, Sie müssen nur lernen, sie zu benutzen.

(Mit intelligenten Algorithmen als Leitfaden und digitalen Finanztransaktionen als Kernstück wird ein intelligenter quantitativer Markt mit 100 Milliarden KI geschaffen).

Unter quantitativem Handel versteht man den Einsatz fortschrittlicher mathematischer Modelle, die menschliche subjektive Einschätzungen ersetzen, sowie den Einsatz von Computertechnologie zur Auswahl verschiedener „hochwahrscheinlicher“ Ereignisse, die aus den umfangreichen historischen Daten Überschussrenditen erzielen können, um Strategien zu formulieren.

Reduzieren Sie die Auswirkungen von Stimmungsschwankungen der Anleger und vermeiden Sie irrationale Anlageentscheidungen, wenn der Markt extrem fanatisch oder pessimistisch ist. Investitionsentscheidungen. Mit der aktuellen Technologie der intelligenten Rechner mit künstlicher Intelligenz ist es möglich, eine große Menge an Daten in kurzer Zeit zu analysieren und dann das vorgefertigte Transaktionsmodell zu verwenden, um automatisch Transaktionen durchzuführen und so die Transaktionseffizienz zu verbessern. Das System der künstlichen Intelligenz verfügt über die neuesten Markttransaktionsinformationen aller Börsen und nutzt die hohe Rechenleistung des Computers, um den Spread-Handel an den großen Börsen durchzuführen. 70-80% der Transaktionen an der Wall Street auf dem Sekundärmarkt werden durch quantitative Transaktionen abgeschlossen. Dies geschieht durch quantitativen Handel.

Unser Hauptziel ist es, unseren Kunden den besten Service zu bieten.

DCPTG Merkmale

Ausgewogene Investition in intelligentes Leben

Niedrige Kosten

Diversifizierte Investition

Intelligentes Portfolio, d.h.

Flexible Anlage und Risikodiversifizierung

Experten

Datenanalyse

Intelligente Datenanalyse

Umfassende Marktinformationen auf einen Blick

Automatisierung

Saldo-Erinnerungen

Saldoangepasstes Investieren

Optimale Anlagestrategie sicherstellen

Warum DCPTG wählen?

Einfache Auswahl der optimalen Konfiguration

Wählen Sie die richtige Anlagerichtung

Wählen Sie aus dem Anlageportfolio

Die Anlagepräferenz, die am besten zu Ihnen passt

Optimieren Sie die Vermögensverteilung

Regelmäßige Erinnerung an die Anpassung des Anlageportfolios

Optimale Vermögensallokation effektiv erreichen

Über DCPTG

Für benutzerdefinierte, hochspezifische Modelle bietet DCPTG ein hochmodernes Toolset, mit dem ML-Praktiker und Data-Science-Teams Daten verarbeiten, Echtzeit-Funktionen für maschinelles und tiefes Lernen erstellen, ipython-Notebooks hochladen, die Modelldrift überwachen und CI/CD für maschinelle Lernsysteme einrichten können. Unsere MLOps-Infrastruktur hilft Ihnen, 10-mal schneller auf den Markt zu kommen als andere branchenführende Plattformen. Unsere intuitive Benutzeroberfläche und ganzheitliche Plattform befreit Sie von der Notwendigkeit, mehrere Dienste zu koordinieren, das Rad ständig neu zu erfinden oder sich mit unlösbaren Skalierungsproblemen auseinanderzusetzen.

Preisgekrönter Service

Ausgezeichnete Online-Aktienhandelsplattform

Metro Radio und Hong Kong Computer Society Hong Kong Outstanding Digital Brand Award 2019

Ausgezeichnete Online-Plattform für den Wertpapierhandel

Metro Radio und Hongkong Computer Society Hongkong Outstanding Digital Brand Awards 2017

Auszeichnung für das beste E-Commerce-Unternehmen (Finanzdienstleistungen) Silberne Auszeichnung

Marketing Magazin eCommAs Auszeichnungen 2017

Online-Plattform für die Verwaltung von Wertpapieranlagen

ET Net FinTech Awards 2017

 

Heute setzt DCPTG KI-gesteuerte Innovationen ein, um mit der sich ständig verändernden Landschaft Schritt zu halten.

Partner

Binance/AZ16/Coinbase

Hier das Video vom Wrap-Up Meeting Januar 2024:

DCPTG irre Gewinne Erste Erfahrungen

Alles klar? 🙂 Ich kann nur sagen: läuft. In meinem ersten Artikel vom 14.03. hatte ich noch geschrieben, das du dir am Besten die App herunterlädst. Durch ein Update funktioniert die aber nicht mehr richtig. Ist auch egal. Du kannst dich ganz normal über den Browser anmelden. Einfach mal 100 USDT – wichtig: als TRC20-Token! einzahlen und los gehts.

Dann jeden Tag einloggen (ich mache es über’s Handy im Büro, bei Frühstück, im Stau etc.) und 3x mal auf Quantifizieren klicken – thats‘ it. Der ganze Vorgang dauert max ein paar Minuten.

Ich wollte mir schon längst mal was auszahlen. Habe es allerdings noch nicht getan. Denn bei verfügbaren Guthaben von 300 USDT errreiche ich den VIP-3-Status. Dazu fehlen mir noch ein paar Gewinne. Und da die USDT-Mindestauszahlungssumme 50 USDT beträgt, warte ich ab, bis ich ein verfügbares Guthaben von 350 USDT habe.

Von denen, die ich mittlerweile kennengelernt habe, weiß ich inzwischen, das Auszahlungen komplett reibungslos ablaufen. Und auch die Kommentare in der Telegram-Gruppe sind ausschließlich positiv.

Zwischendurch (wollte ich gar nicht, versehentlich geklickt) hatte ich mal 100 USD ins Funding gegeben für 7 Tage. Dazu gibt es verschiedene Laufzeiten von 7 – 360 Tagen. Der täglich Gewinn liegt dann zwischen 2% und 5,5%. Jedenfalls habe ich in den 7 Tagen dann nochmal 14 USDT Gewinn gemacht.

Das ganze findest du auf der Seite unter „Hold Currency to earn interest“.

Ich bin derzeit schwerst begeistert von DCPTG. Da aber noch nicht so viele Infos über das Unternehmen bekannt ist, sollte man eher mal klein anfangen mit 100 USDT. Später geht ja immer mehr.

DCPTG – Erste Erfahrungen mit Telegram

Es gibt mehrere Telegram-Gruppen in verschiedenen Sprachen. Alleine die deutsche Gruppe hat derzeit 272.248 (!) Mitglieder.

Also: Bist du bereit 100 USDT zu wagen? Dann klicke HIER um dich zu registrieren. Oder lese dich vorher einfach noch mal meine ersten Artikel durch.

Noch ein wichtiger Hinweis: Die Renditeversprechen sind natürlich grandios. Aber wie immer gilt: Wissen wir, ob es nicht doch ein Scam ist? Und das unser Geld irgendwann weg ist? Daher gilt wie immer die erste Grundregel: First in, First out. Also sobald Du deinen Gewinn verdoppelt hast, ziehe deine ursprüngliche Investition sofort wieder raus! So werde ich es auch machen. Investiere daher nur das Geld was du im Zweifel auch bereit bist zu verlieren!

Sonnige Grüße

Alex

Risiko Hinweis

▬▬ DISCLAIMER ⚠️

Alle auf dieser Webseite dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Kryptowährungen birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.