SocialSwap SST nachgekauft

16. November 2021 0 Von Alexander Brodsinskij
5/5 - (1 vote)

SocialSwap SST nachgekauft

Hallo Bitcoin-Freunde,

jep, ich habe nachgekauft. Und zwar heute früh insgesamt etwas über 100.000 SST. Warum erkläre ich Dir hier.

In den letzten Wochen habe ich mich, wie schon öfters geschrieben, mich auf anderen DEX’s herumgetrieben. Wie z.B. bei Pancake oder CakeDFI. Bei diesen beiden läuft auch alles bestens. Aber bei anderen DEX’s wie z.B. bei Polygon habe ich einiges an Geld versenkt.

Nehmen wir mal dieses Beispiel Polygon. Angelockt von hohen Renditen bin ich in Liquidity und Staking Pools von Gamma, Spade und Alpha auf der Polygon Chain eingestiegen.

Hier geht’s zu Polygon. Surf ruhig mal über die Seiten… >> https://polygonfarm.finance/

Ich hatte vor zwei Monaten schon einmal einen Ausflug zu Polygon gewagt. Da bin ich knapp im Plus wieder heraus gekommen. Dachte, ich bin jetzt schlauer und besser 🙂 Leider wieder nichts. Die Kurse stürzten von allen Token dermaßen ab, das ich mich heute mit einem Minus von gut 800 US Dollar von Polygon endgültig verabschiedet habe. Die ganzen Token habe ich dann zu USDT getauscht und diese dann zur Tron-Wallet geschickt. Und da dann in SST getauscht. Dort liegen sie jetzt bis Donnertag Abend, 18.11.

SocialSwap SST nachgekauft- Warum?

Wie gerade erwähnt, habe ich bei verschiedenen DEX in die einzelnen Pools investiert. Nur um immer wieder festzustellen, das jedesmal die Kurse nach unten abschmierten. Die einzigen Plattformen, bei denen alles gut läuft und die Kurse sich entsprechend dem Markt verhalten, sind CakeDFI von Julian Hosp (mit dem Code 539941 anmelden und Du erhälst einen Bonus von 11%) und der Pancake Token. In beiden bin ich im Staking investiert mit dem AutoCompound, also dem automatischen Reinvest.

Zugegeben, als der Kurs des SST vor kurzem bei 0,035 Cent lag, wurde ich wachsam. Kurzfristig überlegte Strategie war auszusteigen, wenn der Kurs unter 0,03 Cent fiel. Das passierte aber glücklicherweise nicht. Sondern der Kurs erholte sich per heute auf 0,059 Cent. Gestern lag er sogar bei knapp über 0,06 Cent.

Neue Features bei SocialSwap

Gestern hab ich mir die Ankündigung von SocialSwap über den neuen Auto-Compound Pool angesehen.

Außerdem wurde gestern das Video mit dem neuen Aggregator hochgeladen.

Die Ankündigung das am 18.11. der neue Solo Auto-Compound Pool launcht, war letztlich Überzeugung genug, das die Jungs nicht auf der faulen Haut liegen und neues UseCases integrieren. Natürlich hoffen wir alle das der Kurs dann irgendwann mal wie geplant auf 2,50 Dollar steigt 🙂

Aber das ist aktuell nebensächlich. Bei dem was ich in den letzten Wochen und Monaten alles gesehen habe, ist für mich gerade nur eins wichtig: einigermaßen stabile Kurse. Was helfen Dir Renditen von mehreren hundert Prozent, wenn die Kurse der Token wie ein Wasserfall nach Launch der Pools nach unten rauschen. Und da ist der SST Token derzeit einfach das genaue Gegenteil. Der geht zwar nicht steil nach oben, ist aber dafür relativ stabil.

SocialSwap SST nachgekauft

Heute früh habe ich mein gesamtes Investment von Polygon aufgelöst (siehe oben mit Verlust). Alles zur Tron-Wallet. Habe dann heute Vormittag in mehreren Tranchen 6.700 USDT in SST investiert:

SocialSwap SST nachgekauft

 

 

Die liegen jetzt warm in der Tron-Wallet und warten darauf, das ich diese SST am Donnerstag Abend in den Auto-Compound Pool lege.

Es war ja ohnehin immer meine Strategie, 50% der Rewards wieder zu reinvestieren und 50% in meinen Cashflow zu packen. In den derzeitigen Pools, also TRX/SST, USDT/SST und dem SoloPool sind bis heute nochmal 198.347 SST zusammen gekommen. Begonnen hatte ich damals beim Launch von SocialSwap ja nur mit 90.624 SST Token.

50/50 und Auto-Compound

Ob ich diese 50/50 Strategie nach dem Launch des Auto-Compound-Pools weiter verfolgen werde, weiß ich noch nicht. Diese drei Pools werde ich jedenfalls für einen regelmäßigen Cashflow nutzen. Und die obigen 103.351 SST werde ich dann täglich reinvestieren. Stichwort „Aufbau des SST-Vermögens“.

Ich denke nach wie vor, das SST eine gute Zukunft hat. Wenn man sich, wie ich mit vielen anderen DEX oder Exchanges auseinander gesetzt hat, freut man sich immer wieder über die einfache Handhabung der Tron-Wallet und der Exchange von SocialSwap.

Wenn man mal auf den einzelnen Plattformen wie JetSwap, Quickswap, Apeswap, Justswap, Pancake u.s.w. u.s.w. unterwegs war und versucht hat LP-Token zu erstellen, zu investieren und wieder zu liquidieren, dann bin ich von der SocialSwap Exchange doch einfach nur begeistert. Außerdem gibt es auf der ganzen Tron-Blockchain diese Features noch nicht, die SocialSwap jetzt integrieren wird. Das kann langfristig nur helfen die Tron-Blockchain weiter voran zutreiben.

Hier geht’s zur „Registrierung“ bei SocialSwap >> KLICK

Und hier meine Anleitungsvideos dazu >>> Anleitung

Sobald der neue Auto-Compound-Pool am Donnerstag den 18.11. gelauncht ist, gibt es einen weiteren Bericht. 

Wenn Du Fragen hast, komm gerne auch mich zu. Schreib einen Kommentar oder schick mir eine Mail an bitoin-freunde@email.de

Sonnige Grüße

Alex