SocialSwap Anleitung

SocialSwap Anleitung

Was ist zu tun?

Als erstes brauchst Du ein TronLink Wallet um überhaupt später starten zu können. Nachfolgend zwei Anleitungsvideos von Klaus Schäfer, der es sehr gut erklärt. Da ich selbst bereits das TronLink Wallet in Google Chrome habe, wollte ich es nicht erst löschen und dann ein neues einrichten. Dafür habe ich zuviele Unterkonten mittlerweile. Ich habe mal die Frechheit besessen und mir diese Videos „ausgeliehen“. Hoffe er nimmt es mir nicht übel, da er unter seinen Videos auch keine Ref-Links o.ä. eingefügt hat.

Info-Seite 1 

Info-Seite 2

Wenn Du lieber mit dem Smartphone oder einem Pad arbeitest, dann geh einfach mal auf Youtube. Dort findest Du auch jede Menge Anleitungsvideos. 

Meine ganzen Berichte und Tutorials findest Du auch als Text/Bericht unter den Kategorien.

SocialSwap Anleitungen

SocialSwap Anleitung #1 TronLink Wallet in Google Chrome erstellen

SocialSwap Anleitung #2

Nachdem Du nun das TronLink Wallet in Google Chrome hinzugefügt hast, musst Du Dein erstes Wallet erstellen:

SocialSwap Anleitung #3 – Warnhinweis zu den Assets und wir legen ein Unterkonto für SocialSwap an

SocialSwap Anleitung #4 Tron kaufen und zur TronLink Wallet schicken

SocialSwap Anleitung #5 – Die SocialSwap Seite mit Deiner TronLink Wallet verbinden – Wichtig!

SocialSwap Anleitung #6

In diesem Video zeige ich Dir wie Du auf der DEX SocialSwap TRON in SST Token tauschen (swappen) kannst. Anschließende werden wir diese SST Token in den Solo Pool 4 investieren.

Socialswap Anleitung #7

In diesem Video zeige ich Dir wie Du einen abgelaufenen Pool auslöst bzw. Unstakest.

Socialswap Anleitung #8

In diesem Video zeige ich Dir Schritt für Schritt wie Du in den Liquidity Mining Pool TRX/SST Nr. 5 investierst. Wir tauschen erst TRX in SST, erstellen dann den Liquidity Pool Token und investieren diesen im dritten Schritt in den TRX/SST Pool 5.

Socialswap Anleitung #9

In diesem Video zeige ich Dir wie Du den TRX/SST Pool, in den wir in der Anleitung #8 investiert haben, wieder umstakest und den LP Token wieder auflöst.

 

Dies sind die bisherigen Anleitungsvideos zu SocialSwap. Es werden noch viele hinzukommen. Wenn Du irgendein Thema behandelt haben möchtest, über das ich noch nicht gesprochen habe, dann schreibe mir unter bitcoin-freunde@email.de.

Ich werde außerdem regelmäßige Erfahrungsberichte schreiben bzw. Videos darüber drehen, wie sich alles entwickelt. Komme auf jeden Fall auch in die fast täglichen ZoomCalls um mehr über SocialSwap zu erfahren.