SocialSwap Anleitung #1

SocialSwap Anleitung #1

Hallo Bitcoin-Freunde,

bevor mir dem dem großen Geld Verdienen mit SocialSwap beginnen können, müssen wir vorher einige Dinge erledigen. Und als aller erstes musst Du Dir ein TronLink Wallet anlegen.

Ich bin hier noch ein bisschen oldschool und nutze die TronLink Wallet in meinem Google Chrome Browser und nicht als Applikation auf meinem Iphone oder Ipad. Geldgeschäfte erledige ich lieber auf einem vernünftigen Bildschirm, auf dem ich mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet haben kann.

Was ist also zu tun?

Als erstes brauchst Du ein TronLink Wallet um überhaupt später starten zu können. Nachfolgend zwei Anleitungsvideos von Klaus Schäfer, der es sehr gut erklärt. Da ich selbst bereits das TronLink Wallet in Google Chrome habe, wollte ich es nicht erst löschen und dann ein neues einrichten. Dafür habe ich zuviele Unterkonten mittlerweile. Ich habe mal die Frechheit besessen und mir diese Videos „ausgeliehen“. Hoffe er nimmt es mir nicht übel, da er unter seinen Videos auch keine Ref-Links o.ä. eingefügt hat.

Wenn Du lieber mit dem Smartphone oder einem Pad arbeitest, dann geh einfach mal auf Youtube. Dort findest Du auch jede Menge Anleitungsvideos.

SocialSwap Anleitung #1 TronLink Wallet in Google Chrome erstellen

 

Nachdem Du nun das TronLink Wallet in Google Chrome hinzugefügt hast, musst Du Dein erstes Wallet erstellen:

Jetzt hast Du Dein erstes Wallet mit TronLink erstellst. Morgen im nächsten Bericht werden wir

  1. uns ein paar Details im TronLink Wallet ansehen
  2. ein Unterkonto für SocialSwap erstellen (mehrere Projekte = mehrere Unterkonten)
  3. Tron (TRX) auf einer Börse kaufen und an die TronLink Wallet senden

Um Dir später alles zu erleichtern, falls Du mal schnell was suchst, werde ich auf meiner Seite ein neues Menü erstellen:

SocialSwap Anleitung #1

Da ist heute noch nichts zu finden – wird aber 🙂

SocialSwap Anleitung #1

So, das waren die zwei ersten Schritte. Morgen geht’s dann weiter mit den obigen Punkten. Da wir mit den einfachen Produkten starten wollen, bereiten wir dann in den nächsten Tagen alles für den 09. Mai vor. Denn dann startet der neue Solo Pool 5. Danach werden wir dann das Claimen angehen. Und dach geht es dann weiter in Sachen Liquidity Mining.

Immer schön Schritt für Schritt damit Du Dich in Ruhe in diese Welt einfuchsen kannst. Dazu werde ich in den kommenden Tagen auch jede Menge kurze Videos machen. HIER kannst Du nochmal meinen letzten Erfahrungsbericht Dir ansehen. Dazu gibt es in Kürze ein Update.

Bis dahin sonnige Grüße

Alex

SocialSwap Anleitung #1

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.