SocialSwap Erfahrungen

SocialSwap Erfahrungen

18. April 2021 11 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

SocialSwap Erfahrungen

Hallo Bitcoin-Freunde,

gestern, am 17.04. habe ich mein erstes Video zu meinen Erfahrungen mit SocialSwap gemacht und auf YouTube hochgeladen. Wie immer angeschnitten und unzensiert 🙂

Hier mal meine Zahlen:

SocialSwap

Account Status vom 17.04.2021

Im Presale habe ich 35.000 SST Token zu 0,07 DollarCent (2.450 $) gekauft. Plus weitere 35.000 SST auf den Account meines Vaters – man könnte auch sagen Provisionsoptimierung 🙂 An Provisionen aus dem Presale meiner Partner habe ich weitere 20.624 SST verdient. Hier ist auch mein erster Artikel zu SocialSwap.

Gesamt SST zum Start der DEX am 28.03.21 = 55.624

 

Aktuell investierte Summen Stand 17.04.2021

  1. SST Community Box Pool = 24.250 SST
  2. SST Community T-Shirt Pool = 9.700 SST
  3. SST Solo Pool 2 = 17.458 SST
  4. USDT / SST Pool 1 = 7.180 SST
  5. TRX / SST Pool 2 = 7.889 SST
  6. BTC / SST Pool 1 = 2.221 SST
  7. ETH / SST Pool 1 = 1.187 SST
  8. Wallet (nicht investiert) = 6.775 SST

Gesamt = 76.660 SST

Das bedeutet durch cleveres Investieren in die einzelnen Pools konnte ich meine Token-Anteile von 55.624 auf 76.660 in nur drei Wochen steigern. Anhand dieser Zahlen sieht man schon das Potential was wir daraus machen können. Und das ist nicht utopisch oder unseriös. Geh nur mal auf die Seiten von Uniswap, BinanceChain oder PancakeSwap. Dann siehst, Du das die Renditen von SocialSwap nichts ungewöhnliches sind!

Wie funktioniert SocialSwap? Klick HIER

socialswap erfahrungen

SocialSwap Erfahrungen – mein bisher erreichtes passives Einkommen

Täglicher Ertrag / Passives Einkommen SST USDT

  1. SST Community Pool = 65 SST oder 19 USDT
  2. SST Community T-Shirt Pool = 26 SST oder  8 USDT
  3. SST Solo Pool 2 = 80 SST oder 24 USDT
  4. USDT / SST Pool 1 = 208 SST oder 63 USDT
  5. TRX / SST Pool 2 = 138 SST oder 41 USDT
  6. BTC / SST Pool = 80 SST oder 24 USDT
  7. ETH / SST Pool = 39 SST oder 11 USDT

Gesamt aktuell 636 SST oder 190 USDT

SST = aktueller Kurs 0,30 $ =

190 Dollar oder ca. 161 Euro täglich 

oder

aktueller Wert = 22.998 US Dollar

Zur Klarstellung: die Erträge schwanken natürlich. Je nachdem wieviele Mitglieder in den jeweiligen Pools mit Geld drinnen sind. Aber um die gerade genannten Zahlen mal zu verdeutlichen: 

Beim derzeitigen Kurs verdiene ich passiv jeden Tag ca. 161 Euro – das macht im Monat 4.830 € !!!

Völlig passiv ohne das ich dafür arbeiten müsste! Hammer oder? Ich sollte langsam überlegen meinen Job zu kündigen …. 🙂

Spass beiseite. Meinen Hauptjob werde ich natürlich nicht kündigen, dafür macht er mir zu viel Spass. Aber wenn irgendwann mein Ziel-Vermögen vorhanden ist – wer weiß.

Wie funktioniert SocialSwap? Klick HIER

SocialSwap Erfahrungen

Auf DappRadar wird die dezentrale Exchange SocialSwap aktuell von den TRON-Blockchains an 5. Stelle gelistet. Und das nach nur 3 Wochen. Daran sieht man, wie schnell SocialSwap am Wachsen ist. Und wenn SocialSwap auch nur in die Nähe eines Wachstums wie z.b. Uniswap etc. kommt, glaub mir dann werden wir alle reich…. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Die Tron-Blockchain wird aber immer bekannter. Nicht zuletzt durch den Tron-Gründer Justin Sun. Eine schillernde Persönlichkeit im Krypto-Space.

Daher bin ich davon überzeugt, das wir mit DeFi, anderen DEX und SocialSwap in der Zukunft eine Menge Geld verdienen können. Der Vorteil ist ja, das Du hier die totale Kontrolle über Dein Geld hast. Das bedeutet zwar auch, das Du Dich damit beschäftigen musst, aber viel Geld bedeutet eben nicht nur einfach faul sein. Du musst Dich schon drum kümmern. Und glaub mir wenn Du einmal im Krypto-Space mitbekommen hast, was hier alles passiert, dann wirst Du Dich schon von ganz alleine drum kümmern 🙂

Wenn Du wissen willst, wie SocialSwap funktioniert, klick HIER und lerne! Und dann teste es doch einfach mal mit ein paar Dollar aus. Du brauchst hier keine Riesensummen zu investieren. Theoretisch kannst Du mit ein paar Euros anfangen.

Sonnige Grüße

Alex

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.