Baccarat Entertainment – die Spiele beginnen

4. November 2023 2 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Baccarat Entertainment – die Spiele beginnen

Hallo Bitcoin-Freunde,

erst wollte ich schreiben frei nach Julius Cäsar „Lasset die Spiele beginnen“. Aber die Überschrift wäre dann etwas lang geworden 🙂

Schon seit ein paar Monaten läuft mir Baccarat immer wieder über den Weg. Im Netz und auch in einigen Newslettern von digitalen Nomaden.

Was ist Baccarat Entertainment?

Im Prinzip ganz einfach: du gibst den Baccarat Spielern dein Geld, die spielen damit Baccarat und beteiligen dich am Gewinn.

HIER findest du alle meine Artikel zu Baccarat Entertainment und HIER alle Ergebnisse.

Aus mehreren Quellen weiß ich, das es richtig gut läuft. Seit dem Start im Mai 2022 gab es nicht einen Monat mit Verlusten:

05.2022: 20,49 %
06.2022: 18,93 %
07.2022: 18,75 %
08.2022: 19,01 %
09.2022: 15,62 %
10.2022: 17,50 %
11.2022: 17,84 %
12.2022: 10,78 %

HINWEIS: In letzter Zeit melden sich immer wieder Personen über meinen Link bei Baccarat Entertainment an, ohne hinterher aktiv zu investieren. Dieses nervt Andy Schumann (und mich auch) extrem, weshalb ich beschlossen habe, meinen REF-Link nicht mehr zu teilen. Wenn du ernsthaft interessiert bist, bei Baccarat mitzumachen, dann schreibe mir eine Email an kontakt@bitcoin-freunde.de. Personen, die nur schauen wollen, sind auch bei mir nicht willkommen!

 

01.2023: 18,07 %
02.2023: 16,46 %
03.2023: 18,16 %
04.2023: 15,30 %
05.2023: 17,78 %
06.2023: 16,47 %
07.2023: 15,62 %
08.2023: 17,18 %
09.2023: 16,98 %
10.2023: 16,11 %

 

Ist Baccarat ein richtiges Investment? Eher nicht. Eher Spielerei. Oder eben Entertainment. Daher auch die Überschrift.

Ich habe gedacht, warum nicht. Die Mindestsumme, die du einsetzen musst, sind lediglich 200 USDT oder USDC (über Binance Smart Chain). Kann man ja mal machen 🙂

Also habe ich gestern 200 USDT eingesetzt. Dadurch habe ich den Status „Tester“ und bin mit 20% am Gesamtgewinn beteiligt.

50.000 $ einzulegen, nur um mit 60% am Gewinn partipiziert zu sein, finde ich dann doch übertrieben. Das ist Baccarat, also eben nur Spielerei. Und so solltest du es auch behandeln, wenn du hier Geld einsetzt.

Bei durchschnittlich 15% Gewinn im Monat bin ich also mit 3% Gewinnbeteiligung dabei. Schauen wir mal 🙂

Mehr Infos findest Du HIER. Dort findest Du auch das Whitepaper und ein deutsches PDF mit weiteren Infos.

Baccarat Entertainment Sponsor ID benötigt.

Wenn du es auch einfach mal probieren möchtest, dann brauchst du zwingend eine Sponsor-ID, sonst kommst du nicht rein.

HINWEIS: In letzter Zeit melden sich immer wieder Personen über meinen Link bei Baccarat Entertainment an, ohne hinterher aktiv zu investieren. Dieses nervt Andy Schumann (und mich auch) extrem, weshalb ich beschlossen habe, meinen REF-Link nicht mehr zu teilen. Wenn du ernsthaft interessiert bist, bei Baccarat mitzumachen, dann schreibe mir eine Email an kontakt@bitcoin-freunde.de. Personen, die nur schauen wollen, sind auch bei mir nicht willkommen!

Baccarat Entertainment – die Spiele beginnen

Wer steckt dahinter? Der Founder / Inhaber, oder wie auch immer man ihn nennen mag, ist André (Andy) Schumann. Andy lebt in Laos / Thailand. Ist verheiratet und hat zwei Kinder. Die Webseite ist allerdings nicht in Thailand, sondern in den Niederlanden registriert. In Thailand ist Glückspiel nämlich verboten.

Baccarat Entertainment erinnert mich doch irgendwie an mein „private Investment“ bei Josef (HIER) 😉

Bis dahin fröhliches Spielen!

UPDATE vom 13.12.2023: Wie zahle ich richtig ein bei Baccarat Entertainment?

Sonnige Grüße

Alex

▬▬ DISCLAIMER ⚠️

Alle auf dieser Webseite dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Kryptowährungen birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.