Yieldnodes NFTs – was nun?

5. August 2023 5 Von Alexander Brodsinskij
5/5 - (1 vote)

Yieldnodes NFTs – was nun?

Hallo Bitcoin-Freunde,

die NFTs sind jetzt live. Muss ich diese claimen? Warum sollte ich dieses tun? Nach dem letzten Update aus März (HIER) habe ich ein weiteres Interview mit dem CEO Stefan Hörmann von Yieldnodes geführt. Alles weitere erfährst Du im aktuellen Interview.

Hier noch weitere Videos

Yieldnodes NFTs sind live auf OpenSea. Wir schauen uns die Mail vom 09.07. an:

Yieldnodes Metamask erstellen, Polygon hinzufügen und die Adresse im Backoffice von Yieldnodes einfügen:

Yieldnodes – wie finde ich mein NFT auf OpenSea? Und wie füge ich es in der Metamask hinzu?

Ich hoffe, das Interview hat Dich weitergebracht. Bis zum 30.09.2023 hast Du noch Zeit zu überlegen ob Du das NFT claimst oder nicht.

Sonnige Grüße

Alex