Yieldnodes Update März 2023

Yieldnodes Update März 2023

3/5 - (3 votes)

Yieldnodes Update März 2023

Hallo Bitcoin-Freunde,

das letzte Update zu Yieldnodes gab es im Dezember 2022. Eigentlich hatten der CEO, Stefan Hörmann, und ich vor, uns jeden Monat kurz zusammen zu setzen. Zwischendurch haben wir immer wieder via Skype gechattet. Da es aber bisher nichts gravierendes zu berichten gab, hatten wir im Januar und Februar darauf verzichtet.

Jetzt gab es wieder ein paar Neuigkeiten, über die wir gestern am Freitag gesprochen haben. Neben den „offiziellen“ 30 Minuten haben wir vor- und hinterher nochmal ca. 20 Minuten geredet.

Hier das Video zum Update

Wir reden über die NFT-Situation. Über die Assets und Asset Provider in der Decenomy Welt. Was bisher geschehen ist und was demnächst noch kommt. Mitarbeiter wurden aufgebaut und immer noch gesucht. Über allgemeine Dinge und natürlich über die Möglichkeit die Büros auf Malta zu besuchen.

Als Information für Dich: Wenn Du Dich mit dem Thema NFT (Non Fungible Token) noch nicht anfreunden kannst: macht nichts. Nicht nur Yieldnodes, sondern auch ich werden noch einiges darüber schreiben und Tutorials drehen. Also keine Panik! Das Thema NFT ist nicht so schwer wie es sich anhört.

Mir brennen viele Fragen auf der Seele. Aber es macht keinen Sinn diese Fragen zu stellen, solange wir noch keine konkreten Infos haben. Denn die erhalten wir erst im Laufe des Jahres.

Yieldnodes Update März 2023

Wie ich im Video erwähnt habe: ich meinem beschränkten visionären Horizont 😀 vermag nicht zu ermessen, was uns die Blockchaintechnik noch alles in der Zukunft ermöglichen kann (und wird). Seien wir also gespannt. 

Und sind hoffentlich ein Teil einer Yieldnodes / Decenomy Welt, die uns mit auf diese spannende Reise nimmt. Eine Garantie? Wohl kaum. Nur das Hoffen auf eine bessere Zukunft und fette Gewinne mit Yieldnodes.

Sonnige Grüße

Alex