Unique Exchange AuszahlungsUpdate

2. September 2022 3 Von Alexander Brodsinskij
5/5 - (1 vote)

Unique Exchange Auszahlungsupdate

Hallo Bitcoin-Freunde,

ein kurzes Update zum Status der Auszahlungen von der Unique Exchange. Bei meinem letzten Update-Artikel vom 01.08. (hier) hatte ich noch auf meine beiden Auszahlungen gewartet.

Meine FIAT, also Euro-Auszahlung, ist mittlerweile angekommen. Und zwar am 24.08.2022. Darüber hatte ich letzte Woche auch ein kurzes Video gedreht 🙂

Aktuell warte ich nun noch auf meine BTC-Auszahlung vom 25.07. Laut den letzten Informationen in den regelmäßigen Webinaren sollte ich diese Auszahlung aber wohl nun endlich in der kommenden Woche erhalten.

Außerdem hat sich in der letzten Woche viel getan bei dem Übergang von Paraiba zum neuen System Trillant. Das neue Backoffice ist online gegangen. Die Technik läuft einwandfrei. Die Migrierung der alten Paraiba-Gutschriften in das neue Trillant System ist abgeschlossen und alle warten jetzt gespannt auf den „offiziellen“ Launch der Staking-Programme.

Anfangs war ich immer sehr skeptisch. Schließlich habe ich in der Vergangenheit zu viel erlebt gehabt. Da ich und meine zwei Mitstreiter aber den direkten Kontakt in die Führungsebene (Geschäftsleitung) haben, erhalten wir viel wertvolle Informationen. Infos, die teils nicht öffentlich kommuniziert werden.

Das war für mich auch der Grund, weshalb ich nicht ausgestiegen bin. Sondern mein gesamtes Guthaben nach Trillant habe migrieren lassen und alles ins Staking gebe.

Unique Exchange Auszahlungsupdate

Hier noch mal der „kleine“ Vorteil: Wer bis zum Prelaunch, welcher ca. am 07.09. sein wird, Trillant-Token kauft und schon ins Staking-Programm gibt, erfährt eine Verdoppelung seiner Einlage. Während des Prelaunch können die Token gekauft werden für 0,05 Dollar-Cent. Beim Start der Staking-Programme und somit dem offiziellen Launch von Trillant wird der Token einen offiziell handelbaren Preis von 0,10 Dollar-Cent haben. Somit eine Verdoppelung des eingesetzten Kapitals.

Da ich noch auf eine Antwort vom Support erwarte, habe ich noch nicht alles in Staking gegeben. Ich hatte aus früheren Zeiten einen Sponsor, mit dem ich aber nichts mehr zu tun habe. Jetzt muss noch geklärt werden, ob eine offene Summe „umgebucht“ werden kann.

Unique Exchange Auszahlungsupdate

Meine erste Auszahlung ist angekommen. Und die vielen Nachrichten von Euch bestätigen, das auch ihr alle Euer Geld bereits bekommen hat. Einige natürlich noch nicht, die wie ich noch in der Warteschlange hängen. Aber die positiven Berichte häufen sich zusehends.

In den kommenden Tagen wird es hier von mir jede Menge weitere Infos zu Trillant geben. Die offizielle Marketing-Maschine rollt bereits an. Und Trillant könnte (so hoffen wir natürlich) das nächste große Ding werden. Momentan werden wir noch mit Infos überflutet, die wir aktuell erst einmal in Ruhe sichten bzw. bearbeiten müssen. Dazu werde ich hier auf meiner Seite im Menü auch eine eigene Kategorie anlegen.

Also: Infos folgen!

Sonnige Grüße

Alex