Paraiba Unique Exchange Update Auszahlungen

1. August 2022 3 Von Alexander Brodsinskij
5/5 - (1 vote)

Paraiba Unique Exchange Update Auszahlungen

Moin Bitcoin-Freunde,

am 30.07.2022 gab es einen neuen Newsletter in der Unique-Exchange-Telegram-Gruppe. Die 5 Punkte möchte ich hier einmal kommentieren.

Aha, wir sind also auf dem richtigen Weg und dem Zeitplan voraus. Und man dankt uns für unsere Geduld. Also ich warte nach wie vor auf meine FIAT und BTC-Auszahlungen… Kommen wir aber zu den interessanten Punkten:

Unique Exchange Auszahlungsstatus:

Paraiba Unique Exchange Update Auszahlungen

Äh, also verstehe ich nicht. Nach Abschluss der Aufträge bis zum 13. Juli werden (Zukunft) 70% abgewickelt sein. Wir haben heute den 01.08.2022. Irgendwie hab ich den Verdacht, das da jemand Vergangenheit und Zukunft durcheinander gebracht hat. Irgendwas passt da zeitlich nicht so ganz – oder?

Ich habe im Telegran-Channel mal zeitlich zurück gescrollt, ob ich da irgendwas übersehen habe. Am 11.07.22 hieß es noch:

Paraiba Unique Exchange Update Auszahlungen

Danach gab es nur eine weitere Ankündigung vom 21.07. über die ich HIER berichtet habe. Ich hatte diesen Zeitpunkt abgewartet und erst wieder am 16.07. meine TEST-FIAT (Euro) Auszahlung beantragt. Meine urprüngliche Euro-Auszahlung wurde ja mit Ankündigung gecancelt.

Paraiba Unique Exchange Update Auszahlungen

Ok, die Bearbeitung der Auszahlungsaufträge nach dem 11. Juli ist aktiv. Da gehöre ich dann ja auch dazu. „Nach Abschluss der Abhebungen im Laufe des 13. Juli“ impliziert mir, das alle Auszahlungsaufträge nach dem 13.07. also schnell und reibungslos bearbeitet werden sollen. Und man wolle wieder auf die altbekannte Bearbeitungszeit von 72 Stunden zurück kehren.  Hm, heute am 01. August jedenfalls habe ich meine am 16.07. beantragte Euro-Auszahlung jedenfalls immer noch nicht. Das sind nach meiner Rechnung aber keine 72 Stunden, sondern 15 Tage oder 360 Stunden. Irgendwas läuft hier doch nicht rund….

Dieser Punkt wurde ja bereits im Webinar angekündigt. Und darüber hatte ich bereits geschrieben und ein Video dazu veröffentlicht. Zurück blickend auf die obigen BTC- und Euro-Auszahlungen stimmt da gefühlt irgendetwas nicht. Oder fehlt mir einfach der Durchblick?

Naja, das übliche BlaBla.

Paraiba Unique Exchange Update Auszahlungen

Mein Fazit zum gestrigen Newsletter:

1. Diese zeitlichen Ansagen stimmen für mich bezogen auf den 30.07. überhaupt nicht überein.

2. Die Ankündigung das man zu den alten 72 Stunden Bearbeitungszeit zurück kehren wolle, kann ich jedenfalls nicht bestätigen. Ich warte nach wie vor auf meine Euro-Auszahlung vom 16.07. und auf meine BTC-Auszahlung vom 25.07.

Normalerweise würde ich wahrscheinlich langsam in Panik verfallen und Paraiba und die Unique-Exchange als möglichen EXIT-Scam bezeichnen. Da ich aber immer wieder postive Kommentare unter meinen Artikeln und Videos erhalte, bleibe ich noch gelassen. Denn viele berichten, das sie ihre Gelder erhalten haben.

WANN hast Du Auszahlungen beantragt? Und wann hast Du diese bekommen? Oder noch NICHT bekommen? Hinterlasse mir doch gerne Deine Kommentare. Vielleicht helfen diese, das auch andere beruhigter sind (oder auch nicht???)

PS: Yieldnodes hat im Juli wieder mit super 9,20% Gewinn abgeschlossen. Und hier läuft alles reibungslos und superpünktlich!!! HIER findest Du die monatlichen Ergebisse von Yieldnodes.

Sonnige Grüße

Alex

Risiko Hinweis

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.