SocialSwap Erfahrungen nach 7 Monaten

28. September 2021 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

SocialSwap Erfahrungen nach 7 Monaten

Hallo Bitcoin-Freunde,

Zeit mal wieder etwas zu SocialSwap zu schreiben. Mein letzter Bericht ist ja schon vom 18. Mai (HIER nachzulesen). Nochmal zur Erinnerung: Am 28.03. beim Start der neuen DEX bin ich mit 55.624 SST gestartet.

Seitdem haben wir Höhen und Tiefen erlebt. Am Anfang stieg der Kurs auf knapp über 30 Dollar-Cent. Aktuell sind wir bei nur 0,0469 Cent. Ob da was in der Planung schief gelaufen ist, vermag ich nicht zusagen. Aber momentan blutet ja der gesamte Krypto-Markt. Daher bin ich auch nicht sonderlich ängstlich ob des aktuellen Kursverfalls. 

Seit einigen Wochen wurden u. a. auch diverse Pairing-Pools eingestampft, da diese nicht sonderlich von uns genutzt wurden. Übrig geblieben sind der TRX/SST Pool und der USDT/SST Pool. Und natürlich der SoloPool. 

Gut finde ich auch, das jetzt die alten Pools mit der 10-tägigen Laufzeit endlich abgeschafft wurden. Mittlerweile gibt es ja nur noch die Infinity-Pools ohne Laufzeitbegrenzung. Das hat jetzt auch den Vorteil, das ich nicht ständig vor dem Rechner hängen muss, weil wieder mal ein Pool ausgelaufen ist. 

Logisch bin ich in den drei noch bestehenden Pools investiert. Dort claime ich ca. alle 3-4 Tage die Rewards. Während ich im Mai noch ein Drittel aller Rewards in USDT tauschte um sie dann weiter zu investieren, tausche ich seit August mittlerweile 50% der Rewards in USDT um. So sind inzwischen über 4.000 USDT zusammen gekommen. Mein ROI habe ich also bereits erreicht bzw. übertroffen. 

SocialSwap 

Aktueller Stand nach 7 Monaten

  1. TRX/SST Pool = 22.716 SST
  2. USDT/ SST Pool = 60.956 SST
  3. SoloPool = 89.928 SST

Seit Beginn konnte ich also trotz des Umtausches der 50% Rewards mein SST-Vermögen von anfangs 55.624 auf jetzt insgesamt 173.600 SST steigern. Plus noch 12.487 TRX und 2.857 USDT. Durch regelmäßiges Re-Investieren und durch ein paar Provisionen die immer hereinkommen, wenn einer der Partner seine Rewards claimt. 

Wie funktioniert SocialSwap? Klick HIERSocialSwap

Und hier meine Anleitungen dazu >>> Anleitung

SocialSwap Erfahrungen – mein aktuelles passives Einkommen

Die gesamte Farming-Speed, also die täglichen SST-Rewards belaufen sich aktuell auf:

  1. 160 SST aus dem TRX/SST Pool
  2. 391 SST aus dem USDT/SST Pool
  3. 218 SST aus dem Solo Pool

Macht derzeit gesamt 769 SST täglich. Beim aktuellen Kurs von „nur“ 0,0469 Cent sind das ca. 36 Dollar täglich oder 1.080 Dollar monatlich. Bei einer Anfangsinvestition von 2.450 Dollar (35.000 SST gekauft für 7 Cent im Presale plus Provisionen) ist das also ein lohnenswertes Investment. Und da ich von den Rewards immer 50% reinvestiere, steigt die Summe stetig weiter – sofern der Kurs nicht noch weiter abschmiert 🙂

Ich habe die letzten Monate mal grob überschlagen. Selbst wenn ich keine Provisionen erzielt hätte, wäre ich bei ca. 476 SST tägliche Rewards aktuell. Das wären dann ca. 22 Dollar täglich oder 670 Dollar monatlich. Daran siehst Du, das Provisionen gar nicht so wichtig oder zwingend sind!

Und durch SocialSwap hat mich inzwischen das DeFi-Fieber gepackt und ich probiere einige andere Projekte aus. Dabei habe ich nicht nur Gewinne mitnehmen können, sondern musste leider auch Verluste einstecken. Learning by doing eben. Über die Projekte, in denen ich derzeit investiert bin, schreibe ich in den nächsten Tagen. Und auch über Neues, was sich ziemlich spannend anhört.

SocialSwap Erfahrungen nach 7 Monaten

Nach wie vor finde ich es gut, das sich die Macher hinter dem Projekt nicht anonym verstecken (z.B. wie bei Pancake oder vielen anderen), sondern sich immer öffentlich zeigen. Und auch die wöchentlichen Calls sind klasse, auch wenn ich den einen oder anderen nicht mitbekomme. Was mich stört, ist das irgendwie zuviel über irgendwelche Incentives gesprochen wird als darüber wie es mit dem Projekt SocialSwap in der Zukunft weiter geht. Aber das ist vielleicht auch nur eine „gefühlte“ Ansicht von mir.

Ich bin kein Networker sondern investiere hauptsächlich mein eigenes Geld. Und solange ich auch ohne Provisionen nach wie vor mit SocialSwap gutes Geld verdiene, bleibe ich auch dabei! Wenn Du ebenfalls investieren möchtest und Fragen hast, dann schreib mich gerne an!

Sonnige Grüße

Alex