Paraiba Deluxe Treffen

Paraiba Deluxe Treffen

13. Februar 2020 6 Von Alexander Brodsinskij

Paraiba Deluxe Treffen

Hallo Bitcoin-Freunde,

in meinem letzten Artikel hatte ich geschrieben, das man über Paraiba Deluxe kaum etwas findet im Netz. HIER nochmal nachzulesen. Lediglich zwei Namen. Mario Schmietendorf und Michael Großmann. Außerdem hatte ich Euch am Ende meines Berichts aufgerufen Euch bei mir zu melden, wenn Ihr mehr Infos über Paraiba Deluxe habt.

Letzten Montag meldete sich besagter Mario bei mir. Da wir nur wenige Kilometer auseinander wohnen, konnten wir kurzfristig einen Termin vereinbaren. 

Unser Treffen fand dann vorgestern am 11.02. statt. Und, welch Freude, Michael Großmann war auch dabei. Bei Kaffee und Kuchen erstmal ein bisschen Smalltalk zum Kennenlernen. Dabei haben wir festgestellt, das wir doch in vielen Punkten eine gemeinsame Vergangenheit haben. Wir haben quasi in den gleichen Dingen unser Geld versenkt 🙂

paraiba deluxe

Paraiba Deluxe

Meine erste Frage war natürlich, wer denn nun hinter Paraiba steckt. Es ist Erich Ely, ein Unternehmer aus Rödelmaier / Bayern. Und das es keine offizielle Webseite gibt, soll daran begründet liegen, das die alte Webseite aus dem Netz genommen wurde und diese gerade überarbeitet wird. Und das Unternehmen heißt nicht Paraiba Deluxe, sonder Paraiba World. Deluxe steht nur für das deutschsprachige Team um Mario und Michael.

Die Seite www.paraiba-deluxe.com ist von Michael erstellt, damit überhaupt eine Möglichkeit besteht sich einzuloggen und sich registrieren zu können. Sind wir also mal gespannt wie dann später die fertige Webseite aussieht.

Die beiden erklärten mir, das es sich bei Paraiba Deluxe um klassischen Krypto-Handel handelt. Die Trader werden allerdings nicht namentlich bekannt gegeben. 

Bis jetzt hörte sich alles ganz plausibel an was die beiden mir erzählten. Aber so richtig….

Paraiba Präsentation

Michael hatte mir extra die offizielle Präsentation ausgedruckt, die wir im Groben durch gegangen sind. HIER kannst Du Dir die Präsentation ansehen oder runterladen.

Ist ziemlich viel Network Marketing enthalten. Muss ja aber nicht schlecht sein, wenn man auch ohne Network gute Gewinne auf sein investiertes Geld erhalten kann. Hier das Promo-Video zum ersten Event

Der Paraiba Account

Letztlich war ich immer noch nicht so wirklich überzeugt. Parallel zur Präsentation gaben die beiden mir einen Live-Einblick in deren Paraiba-Accounts. Die beiden haben zusammen in sechsstelliger Höhe bei Paraiba investiert. Hm, wenn man solche Summen in ein Projekt investiert, dann muss man schon sehr davon überzeugt sein das alles funktioniert.

Das hat mich auch schon etwas beeindruckt. Daher habe ich mich abends dann bei Paraiba registriert und erstmal eine kleine Summe investiert. Abwarten wie sich Paraiba jetzt entwickelt.

Paraiba Webinar

Offiziell gibt es Paraiba erst seit Oktober 2019, in seinen Grundzügen aber schon ca. 2 Jahre. Paraiba gibt jeden Mittwoch um 19 Uhr ein Webinar. Wenn Du Mittwochs also mal Zeit hast, dann kannst Du über diesen Link dran teilnehmen = https://zoom.us/j/497785541

Aufgrund einer Tagung gestern war es mir aber nicht möglich. Daher fest eingeplant nächste Woche Mittwoch.

Fazit zu Paraiba Deluxe Treffen

Natürlich sind noch einige Fragen offen. Aber die beiden haben das meiste erklären können. Immer gut, wenn man sich auch mal persönlich sieht um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Noch sind bei mir nicht alle Vorbehalte ausgeräumt. Ich denke das klärt sich aber im nächsten Webinar. Und vielleicht habe ich in der nächsten Zeit mal die Möglichkeit den Erich Ely persönlich zu treffen, wenn ich mal wieder beruflich in Bayern bin. Ich verfolge die nächste Zeit Paraiba Deluxe und mein Invest und werde wieder berichten.

Sonnige Grüße

Alexander Brodsinskij