Yieldnodes macht 8 Prozent

2. Februar 2022 2 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Yieldnodes macht 8 Prozent

Hallo Bitcoin-Freunde,

und schon wieder ein Monat vorbei. Im Januar hat uns Yieldnodes wieder einen guten Gewinn beschert:

8% im Januar 2022

Seit November 2020, seit dem ich dabei bin, hat mir Yieldnodes jetzt nach 15 Monaten einen Gesamtgewinn von 152% beschert.

Im aktuellen Newsletter schreibt der CEO, Steve Hörmann, das er aufgrund des aktuellen Marktes mit weniger gerechnet hat. Aber die letzte Woche im Januar hat dazu beibetragen, das die Gewinne höher waren als erwartet.

Yieldnodes Shop

Im Januar ist der neue Shop live gegangen unter https://decenomy.myshopify.com/ Mal sehen ob ich mir was von Yieldnodes bestellen werde. Hoodies hab ich schon genug durch SocialSwap 🙂 Vielleicht ein Shirt oder so.

Yieldnodes FAQ

Ein Dank geht seitens Steve an Marco S., der die FAQ’s in Deutsche übersetzt hat. Auf der offiziellen Seite sind nun 16 Fragen und Antworten aufgeführt. Anmerkung: meine FAQ’s (HIER) umfassen ganze 27 Fragen und Antworten 🙂

Yieldnodes hatte im Newsletter im Janur angekündigt, das man doch bitte die FAQ’s lesen soll. Alle Fragen, die den Support erreichen, sollen dann nicht mehr beantwortet werden, wenn die Antworten unter den FAQ’s aufgeführt sind. Dies soll den Support entlasten.

yieldnodes macht 8 prozent

USDT (Tether) Auszahlungen

Bis Ende Februar soll es dann endlich möglich sein, sich nicht nur Bitcoin und Sapphire auszuzahlen, sondern dann auch USDT (Tether). Für diesen zusätzlichen Aufwand berechnet Yieldnodes allerdings 1% Gebühren. Diese fließen aber wieder zurück in den Pool und kommt allen Investoren wieder zugute.

Weiterhin ist ja auch geplant eine Debit-Kreditkarten einzuführen. Hierzu laufen allerdings noch Gespräche und wir müssen noch abwarten.

Yieldnodes Updates

– Viele Updates für die Decenomy Coins durch das Decenomy IT Services Team in Portugal (Sicherheit und Korrekturen)

– Übernahme von MODIC Financial Coin und Umbenennung in MOBIC für zukünftiges Wachstum

– Mobile Wallets kurz vor der Beta-Phase für alle Decenomy Coins. (BALD!)

– Renown Developer unterzeichnet für Ledger Hardware Wallet Unterstützung für die DECENOMY Coins und eventuelle Cold Staking Fähigkeiten

Weitere Nachrichten sollen folgen…

Und wie immer weist Steve Hörmann daraufhin, das wir bis zum 15. Februar unsere Auszahlungswünsche einstellen (Hier meine Auszahlungsanleitung). Die Auszahlung erfolgt dann am 08. März 2022.

yieldnodes macht 8 prozent

Yieldnodes macht 8 Prozent

Wieder ein guter Monat mit Yieldnodes. Ich bin einfach nur begeistert. Starten kannst Du mit mindestens 500 €. Danach ist jede beliebige Summe denkbar. Steve (Stefan) Hörmann weist aber auch immer darauf hin, sich der Risiken mit Yieldnodes bewusst zu werden. HIER sind die Yieldodes-Risikohinweise (von mir aus dem Englischen übersetzt von https://members.yieldnodes.com/en/risk-assessment)

Wie Stefan Hörmann immer so schön sagt, testet einfach einmal mit 500 € und seht wie es läuft.

Sonnige Grüße

Alex

Risiko Hinweis

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.