Infinity Hash Februar 2024

29. Februar 2024 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Infinity Hash Februar 2024

Hallo Bitcoin-Freunde,

für Infinity Hash ging heute der Monat Februar zu ende.  Über Infinity Hash – Bitcoin Mining neu erfunden (HIER) hatte ich am 12.12.23 geschrieben. 

Im Artikel aus Dezember hatte ich Infinity Hash ausführlicher geschrieben. Nach jetzt ca. 2,5 Monaten mal ein erstes Ergebnis.

Mein erstes Invest hatte ich am 05.12. getätigt mit 50 USDT. Und am 13.12. habe ich dann nochmals 1.000 USDT nachgelegt. 

Infinity Hash Februar 2024

Ergebnisse der letzten drei Monate. Da ich in USDT, also in Dollar investiert habe, messe ich den ROI auch in Dollar.

MonatVerdiente Bitcoinin DollarAnteile (Shares)Total Balance $ROI in $
Dezember 20230,000325513,94 $514,341.521,46 $1,33%
Januar 20240,000397817,27 $534,421.120.90 $1,65%
Februar 20240,000355517,56 $551,781.868,56 $1,67%

Mein gesamter ROI beträgt demnach 0,0010787 Bitcoin. Beim heutigen Kurs bei Coinmarketcap währen das ca. 67 $. Dem Bullrun sein dank.

Die unterschiedliche Total Balance liegt am unterschiedlichen Anteilspreis. Ich habe im Dezember Anteile für 2,90 $ gekauft. Heute, am 29.02. liegt der Anteilspreis bei 3,35$.  Dadurch schwankt eben auch die Balance.

Infinity Hash Februar 2024

Die Total Balance wird aber nur dann relevant, wenn du gedenkst, Anteile zu verkaufen. Mir ist ja wichtig, Bitcoin zu verdienen. 

Seit Mitte Januar habe ich alles umgestellt auf 100% Reinvest. Da ich sowieso nicht aussteigen werde, können  die Mining-Rewards auch reinvestiert werden.

Ob wir letztlich die angepriesenen 42% API erreichen werden, sehen wir am Ende des Jahres. Bis jetzt sieht es nicht ganz danach aus. Mal schauen….

Infinity Hash ist mein zweites Mining-Projekt. Mein erstes Projekt war damals bei (?) in Höhe von 60 € in 2016. Das war damals mein Einstieg in die Krypto-Welt. Bin, glaube ich, damals nach ca. 3 Jahren mit plus minus null rausgegangen. Aber da hatte ich auch noch keine Erfahrungen.

Mir war Mining immer zu langweilig 🙂

Fazit Infinity Hash Februar 2024

Nach aktuellen Zahlen bin ich mir nicht sicher, ob wir die 42% API erreichen werden. Aber ich bin auch erst seit Mitte Dezember dabei. Wir werden also abwarten müssen.

HIER noch mal mein erster Artikel zu Infinity Hash. Falls du gedenkst, auch ein paar Dollars zu investieren.

Oder HIER direkt registieren. 

Demnächst gibt es weitere spannende Projekte. Wenn die richtig gut anlaufen, könnten diese glatt süchtig machen. Also bleib dran und besuch mich wieder auf dieser Seite!

Sonnige Grüße

Alex