Infinity Hash – Bitcoin Mining neu erfunden

12. Dezember 2023 0 Von Alexander Brodsinskij
5/5 - (2 votes)

Infinity Hash – Bitcoin Mining neu erfunden

Halli Bitcoin-Freunde,

lang ist’s her. 2015 hatte ich das erste mal aktiv in Bitcoin Mining investiert. Keine Ahnung, wie der Mining Pool damals noch hieß. Genesis Mining glaube ich. Seit dem war ich nicht mehr im Bitcoin Mining investiert. Nu aber wieder.

Infinity Hash – Bitcoin Mining neu erfunden

Im Gegensatz zu vielen anderen Mining Pools kaufst Du bei Infinity Hash sogenannte „Shares“, also Anteile am Bitcoin Mining Pool.

Ein neues und spannendes Konzept mit – endlich mal wieder – auch handelnden Personen aus Deutschland 🙂

Und vor allem: Infinity Hash ist komplett transparent und du kannst alles nachschauen und nachvollziehen. Das ist mal richtig super. Das wirst du feststellen, wenn du im Dashboard dir alles ansiehst und ausprobierst.

Wie funktioniert Infinity Hash?

Auch hier wieder anders als bei anderen:

Die Rewards aus dem Bitcoin-Mining werden abzüglich der Kosten aufgeteilt in

50% werden dir täglich in deinem Backoffice gutgeschrieben

50% werden auf eine „ReInvest-Wallet“ eingezahlt

Sobald genug Geld im ReInvest-Wallet ist, werden neue Mining Geräte zugekauft. Um mehr Mining zu betreiben und somit mehr Bitcoin-Rewards zu erhalten. Bedeutet, auch deine Anteile produzieren im Laufe der Zeit höhere Bitcoin-Rewards.

Infinity Hash Transparenz

Abgesehen davon, das du deine täglichen Rewards sehen kannst, siehst du auch alles andere. Deine Rewards kannst du dir übrigens entweder in Bitcoin oder USDT auszahlen lassen. Ich habe alles auf Autocompound, also alles auf ReInvest eingestellt.

Infinity Hash - Bitcoin Mining neu erfunden

Die Transparenz

Hier kannst Du den Mining-Pool einsehen:

https://www.viabtc.net/observer/dashboard?access_key=f040aa00a0c95bc79a301dc07498007a

Hier siehst Du das Wallet, von dem die Kosten bezahlt werden:

https://tronscan.org/#/address/TBy6NqQRUUQetSA8yeNgDBs6mh43hmcSm5

Hier siehst du das „ReInvest-Wallet“:

https://tronscan.org/#/address/TMaymjtdjGkS7n2uHbGQX2emznyD6pZVx4

Alles absolut transparent.

Stand heute liegt der Share-Preis bei 2,30 $. Als ich erstmals investiert habe, lag der Preis noch bei 1,65 $. Die aktuelle APY liegt derzeit bei 42%. Diese kann sich natürlich ändern. Aber seit dem ich dabei bin, liegt die APY immer bei knapp über 40%.

Mit einem Empfehlungsgeber:

Außerdem bietet dir Infinity Hash durch einen Empfehlungsgeber 10% extra Anteile auf deinen ersten Kauf. Und ja, ich habe auch was davon in Form einer Empfehlungsprovision. Nur der Form halber für dich zur Info..

HIER einfach registrieren

Ohne Empfehlungsgeber:

Erhälst du keine 10% zusätzliche Anteile auf deinen ersten Anteilskauf

Und noch etwas: KEIN KYC benötigt! Du registrierst dich lediglich mit deiner Email-Adresse. Keine persönlichen Daten wie Name, Adresse etc. Kein Ausweis hochladen oder so. Komplett ohne KYC.

Wenn Du bei Infinity Hash und mit Bitcoin Mining mehr Bitcoin verdienen möchtest, ist es ganz einfach. Geht im Dashboard auf „Deposit“. Du hast mehrere Auswahlmöglichkeiten einzuzahlen. Mit Krypto oder auch mit Sepa-Überweisung oder Kreditkarte. Komplett easy. Sobald Geld eingegangen ist, kaufst du über die Startseite unter „Buy Shares“ die Anzahl an Anteilen, die dein Guthaben hergibt.

Infinity Hash – Mindestinvestition

Noch einfacher: Ab bereits 1$ möglich. Was aber ehrlich gesagt keinen Sinn macht bei einem aktuellen Anteilspreis von 2,30$. Also besser mehr 🙂 Ich hatte auch mit einer geringen Summe angefangen und dann später nachgelegt.

Infinity Hash – Bitcoin Mining neu erfunden

Ich persönlich finde Infinity Hash eine neue spannende Möglichkeit ins Bitcoin Mining zu investieren. Seitdem ich dabei bin, habe ich mir viel Infos über Infinity Hash besorgt, mir die handelnden Personen angeschaut und auch mit anderen Investoren gesprochen, die ebenfalls hier investiert sind.

HIER einfach registrieren

Infinity Hash ist komplett transparent. Wöchentliche Berichte und regelmäßig Updates einsehbar auf der Seite von Ininity Hash. Ich persönlich freue mich, das ich nach so vielen Jahren mal wieder im Bitcoin Mining investiert bin.

Wichtig: investiere immer nur was Du auch bereit bist zu verlieren und lese meinen Risikohinweis.

Sonnige Grüße

Alex