Danke Reinhold

Danke Reinhold

3. Dezember 2020 1 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Danke Reinhold

Hallo Bitcoin-Freunde,

heute Vormittag klingelte mein Lieblings-DHL-Mann bei mir – der immer super freundliche und gut gelaunte Osteuropäer. Komisch dachte ich – „ich habe die letzten Tage doch gar nichts online gekauft?“.

Egal. Erstmal Paket aufgemacht. Ein Paket mit Wein und zwei Gläsern. Dachte schon an eine Bank mit der ich in meinem Hauptjob zusammenarbeite. Dann die „Frachtpapiere“ aus dem Umschlag geholt. Neben dem Lieferschein des Weinguts fand ich folgende Notiz

Wow – Danke Reinhold!

Ich erinnere mich noch gut an den Zoom-Call mit Reinhold. Er hatte Probleme mit der Euro-Einzahlung bei Yieldnodes und dem Zahlungsanbieter Walleteze. Irgendwie haben wir es dann hin bekommen und die Einzahlung wurde verbucht. Seit dem ist Reinhold auch stolzer Investor bei Yieldnodes.

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.

 

Ich habe das Geschenk dann erstmal auf dem Tisch für ein Foto drapiert:

Und ich werde mir dieses leckere Tröpfchen  zusammen mit meiner Frau schmecken lassen 🙂

Die unerwarteten Geschenke sind doch meist die schönsten oder?

Apropos Yieldnodes – bist Du schon dabei? Dann melde Dich doch einfach mal kostenlos bei Yieldnodes HIER an.

Im ersten Monat habe ich 9,46% Gewinn gemacht (HIER nachzulesen).

In den nächsten Tagen werde ich mit dem CEO ein persönliches Interview führen. Dazu habt ihr ja auch alle fleißig Eure Fragen geschrieben die ich ihm stellen soll. 

Bin schon etwas aufgeregt. Das ist das erste Interview das ich online führe. Und hoffentlich klappt alles mit der Technik. Aber wird schon schief gehen.

 

Und danke Reinhold für das Geschenk 🙂

Sonnige Grüße

Alex