Yieldnodes November 2020

Yieldnodes November 2020

2. Dezember 2020 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Yieldnodes November 2020

Hallo Bitcoin-Freunde,

gestern am 01.12.2020 gab es meine ersten Erträge in mein Backoffice. Yieldnodes weist zwar immer wöchentlich die Erträge aus, aber wir bekommen diese immer erst am 1. eines Monats im Backoffice gutgeschrieben. Außerdem gibt es ein paar Infos von Yieldnodes. Die vollständigen Infos zu Yieldnodes findest Du in meinem ersten Artikel.

Yieldnodes November 2020

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.

Für einen Masternode-Service sind 9,8% doch gar nicht so schlecht oder? Da ich nicht schon am 01.11. investiert war, sind es bei mir umgerechnet aber immer noch 9,46%. Dummerweise hatte ich vergessen, das ReInvest auf 100% zustellen. Daher stehen bei mir jetzt „auszahlbar“ 424,66 €. Ich nutze die Gelegenheit aber mal zum Testen.

Am 15.12. werde ich mir diese Summe zur Auszahlung beantragen. Ausgezahlt wird dann immer am 8. des darauffolgenden Monats. Also am 08. Januar 2021. Solltest Du also mal eine Auszahlung wünschen, dann beachte diesen zeitlichen Vorlauf! In Deiner persönlichen Rendite-Email weist Yieldnodes Dich aber immer darauf hin, so dass Du es ggf. nicht vergisst.

Yieldnodes November 2020

Yieldnodes informiert Dich also praktischerweise immer per Mail über Deine persönlichen Gewinne. Neben dieser Mail folgt eine weitere Newsletter-Mail in Englisch.

Der CEO, Stefan Hörmann, prognostiziert ein großartiges Jahr 2021. Die Vorbereitungen dazu sind bereits im vollem Gange. Die aktuelle Pandemie hat zwar die Reisetätigkeit von allen eingeschränkt, aber man hat viel unternommen um weiter zu wachsen. Außerdem sollen im kommenden Jahr weitere Projekte hinzukommen. 

yieldnodes

Expansion

Yieldnodes hat neu die Plattform trittium.cc übernommen und sowie außerdem die Plattform vaultwatch.eu. Die Teams dieser Plattformen wurden ebenfalls mit übernommen. 

Lt. dem CEO gehört dies alles zur Strategie von Yieldnodes:

Dies ist eine der Strategien, die wir verfolgen, um YieldNodes handlungs- und masternode-fähig zu halten, aber auch, um in einem Haussemarkt aggressiv zu expandieren und Vermögenswerte zu erwerben, die die Erträge unseres Projekts stärken und langfristig stabilisieren!

Wenn der Hype auf die Kryptomärkte zurückkommt, wird uns klar, dass es von größter Wichtigkeit ist, die Erträge zu sichern und das Kapital unserer Nodgers zu schützen… da wir uns auf ein langes Spiel einstellen, und es sehr wichtig ist, auch einen möglichen Abschwung zu berücksichtigen und zu überlegen, wie wir das Erreichte schützen können.

yieldnodes

Das Sprichwort sagt: „In einem Bullenmarkt ist jeder ein erfolgreicher Anleger“. Daher ist es für uns unerlässlich, Werte, Plattformen und Vermögenswerte aufzubauen, die den Abwärtstrend aufrechterhalten können, und alle „Was wäre wenn“-Szenarien zu berücksichtigen.

In diesem Sinne danke ich Ihnen für Ihr anhaltendes Engagement und die Freude, die ich regelmäßig von vielen glücklichen Investoren erhalte. Erwarten Sie die Auszahlungen wie immer pünktlich am 8. des Monats 🙂

Danke für Ihr anhaltendes Vertrauen !

Lassen Sie uns das Jahr mit einem guten Dezember abschliessen 😉

Yieldnodes November 2020

Meine bisherigen Erfahrungen zu Yieldnodes sind durchweg positiv. Jeder – nicht nur Blogger wie ich – können den persönlichen Kontakt zu Stefan Hörmann nutzen und ihm Fragen stellen. Wie lange er das noch machen wird, ist natürlich eine andere Frage. Als angemeldete und investierte Person erhälst Du seine Skype-Adresse, die persönliche Email und seine Whatsapp-Nummer.

Ich freue mich auf das bereits angekündigte Interview mit Stefan. Wenn alles klappt, findet es noch diese Woche statt. Einen ausführlichen Bericht dazu gibt dann hier natürlich auch. Wenn Du Yieldnodes auch testen möchtest, klick einfach HIER (Achtung: Risikohinweis) oder oben auf die Banner.

Bis dahin wünsche ich Euch sonnige Grüße

Alex