Danke Josef und Yieldnodes

17. April 2022 4 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Danke Josef und Yieldnodes

Hallo Bitcoin-Freunde,

heute mal ein großes Dankeschön an Josef. Josef, ein Deutscher, der auf den Philippinen lebt, hatte mir im Herbst 2020 das Unternehmen Yieldnodes vorgestellt. Wir kamen damals über Getnode in Kontakt. Übers Internet telefonierten wir und schrieben uns Infos per Mail. In einer Mail empfahl er mir damals, mich mal mit Yieldnodes zu befassen. 

Im November 2020 tätigte ich dann meine erste Investition, die ich seitdem ständig aufgestockt habe. Mittlerweile habe ich ein investiertes Gesamtvermögen von

Zustande gekommen dank weiterer Einzahlungen, Provisionen und Reinvestitionen. Seit meinem Start bei Yieldnodes habe ich bis heute 172,06 % Gewinn gemacht. Das sind durchschnittlich seit dem 08.11.20 bis heute, den 17.04.22 ganze 9,55% pro Monat. 

9,55% pro Monat

mit Nichtstun. Ohne sich drum kümmern müssen. Lediglich 1x im Monat die Gewinne kontrollieren und ggf. eine Auszahlung veranlassen. Hier die Auflistung der monatlichen Gewinne.

Danke Josef und Yieldnodes width=

  1. Yieldnodes ist transparent und gibt uns monatliche Updates über wichtige Infos und Neuerungen
  2. Seit Start von Yieldnodes im Jahre 2019 durchschnittliche Rendite von 8-10% pro Monat
  3. Beantragte Auszahlungen immer zuverlässig und pünktlich jeden 8. im Monat
  4. Schneller Support (wenn man ihn braucht) und Kontaktaufnahme möglich zum CEO 

Seit meinem Start durfte ich bereits zwei Interviews mit dem CEO, Stefan Hörmann, führen. Ich denke ein weiteres Interview ist mal wieder angesagt :-). Die Kommunikation mit Stefan Hörmann ist stets offen, ehrlich und vertrauensvoll.

Vielleicht beim nächsten Audit?

Im Herbst ist wieder ein Audit mit Mitgliedern geplant. Vielleicht habe ich dieses Mal Glück und kann dabei sein. Beim letzten Mal hat mich die „Lotterie“ leider nicht bedacht (HIER mein Artikel vom letzten Jahr).

Im Februar hatte Yieldnodes einen Spendenaufruf für die Ukraine gestartet. Und versprochen, das jede Spende von zu 100% aus dem privaten Vermögen der zwei CEO’s, Stefan und Urs aufgefüllt wird. Im letzten Newsletter wurde dann die aktuelle Summe veröffentlich: über 200.000 €. 100.000 kamen von uns Investoren. Stefan und Urs haben dann nochmal 100.000 draufgelegt. Man hat extra dafür eine Seite erstellt mit dem Namen Decenomy.

Danke Josef und Yieldnodes width=

Urs ist damit beschäftigt, Transporte einzurichten und es konnten bereits hunderte von Frauen und Kindern über die Grenze gebracht werden und sie im baltischen Zentrum von Decenomy für einige Zeit unterbringen. Stefan ist froh, dass er einen Partner hat, der trotz allem so engagiert bleibt und als zusätzlichen Bonus können wir zeigen, dass YieldNodes und Decenomy Projekte sind, die Empathie und Menschlichkeit in den Mittelpunkt stellen. Hier ein bisher veröffentlichtes Foto im letzten Newsletter.

Danke Josef und Yieldnodes width=

Danke Josef und Yieldnodes

Danke Josef, dass Du mich auf Yieldnodes gebracht hast. Ein fettes Danke an Yieldnodes für die guten Gewinne und die Unkompliziertheit. Und ein großes Danke an Stefan für Deine ehrliche und offen Kommunikation bisher mit mir. Und danke an Stefan und Urs für Euer Engagement für die derzeitige Situation in der Ukraine.

Ich wünsche Dir, meine Leserinnen und Leser, frohe Ostertage!

Sonnige Grüße aus der Oster-Corona-Quarantäne – ja, mich hat es jetzt auch erwischt 😁

Alex

Risiko Hinweis

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft.

Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.