Yieldnodes Audit Oktober

9. Oktober 2021 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Yieldnodes Audit Oktober

Hallo Bitcoin-Freunde,

letzte Woche hatte ich geschrieben (HIER), das ich mich für das Audit Ende Oktober 2021 auf Malta beworben habe. Die fünf Teilnehmer sollten per Zufallsgenerator augewählt werden.

Gestern, am 08.10., wurden wie immer pünktlich die Auszahlungen vollzogen. Im gestrigenn Newsletter wurden die dazu die 5 Teilnehmer bekannt gegeben. Außerdem hat Yieldnodes den Link frei gegeben um sich als institutioneller Investor zu bewerben: https://members.yieldnodes.com/en/subscribe/ii

yieldnodes audit oktober

Ich werde mich hier nicht bewerben, dazu bin ich wohl nicht groß genug 🙂

Wie angekündigt, findet jetzt also ein physisches Audit auf Malte statt. Es haben sich über 50 Mitglieder für das Audit beworben. Viele weitere hatten sich leider zu spät beworben. Das Video über die korrekte Teilnehmerauswahl wurde da bereits abgedreht:

Im Video sieht man auch meinen Namen. Ich war also rechtzeitig mit meiner Bewerbung. Aber leider hat micht der Zufallsgenerator nicht ausgewählt.

Vielleicht beim nächsten Mal…..

Yieldnodes 0% Gebühren-Aktion!

Einer der Zahlungsdienstleister (Transak) hat für die nächsten zwei Wochen eine „0%-Gebühren-Aktion“ mit Yieldnodes vereinbart. Es werden also keine Gebühren für den Umtausch von FIAT (Euro, Dollar etc.) erhoben. Mit Ausnahme natürlich der Blockchain-Gebühr.

Außerdem gibt es jetzt höhere Limits für Kartenkäufe. 1.400 $ pro Kartentransaktion (max. 14.000 $ pro Tag / 28.000 $ pro Monat / 100.000 $ pro Jahr).

Das Team von Yieldnodes bittet darum, wenn Du mit Transak einzahlst, Deine Erfahrungen mitzuteilen. Wenn Du mit Transak einzahlts, dann klicke auf Euro und wähle dann Euro im System aus.

Für größere Beträge (ab 15.000 $) ist die Banküberweisung lt. Yieldnodes immer noch die Beste Wahl. Und der beste Anbieter dafür ist Walleteze. Denn Walleteze bietet den Mitgliedern von Yieldnodes bereits seit einigen Monaten eine 0%-Gebühr. Das liegt u. a. wohl auch daran, das die Leute von Walleteze selbst bei Yieldnodes investiert sind.

Und wie immer bittet Yieldnodes um ein Feedback bei Trustpilot.

Yieldnodes Audit Oktober

Das war ein kurzer Überblick über die gestrigen News von Yieldnodes. Im nächsten Bericht gibt es endlich wieder was Neues 🙂

Sonnige Grüße

Alex