Bitcoin Magazin Pool Update Oktober

6. Oktober 2023 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Bitcoin Magazin Pool Update Oktober

Hallo Bitcoin-Freunde,

am 09,08. hatte ich bei Josef Koch in seinen Bitcoin-Magazin-Pool 1.000 BUSD investiert. Umgerechnet waren des im August 910,90 €.

Hier mein erster Artikel zum Bitcoin-Magazin-Pool >>> KLICK

Hier mein Artikel mit dem Interview mit Josef >>> KLICK

Im August betrug die Rendite 5,03%

Bitcoin Magazin Pool Update Oktober

Neuer Kontostand per 01.09.2023 also 934,49 €

Im September betrug die Rendite 5,10%

Bitcoin Magazin Pool Update Oktober

Neuer Kontostand zum 01.10.2023 also 989,03 Euro.

Standardmäßig ist das Invest auf Reinvestition eingestellt. Es sein denn Du schickst Josef eine Mitteilung darüber, das Du eine Auszahlung wünscht.

Ich hatte ursprünglich vor, mir jeden Monat die Gewinne auszahlen zu lassen. Als ich Anfang September die erste Abrechnung erhielt, sah ich, dass das Invest standardmäßig auf Reinvestition eingestellt ist. Das hatte ich Josef natürlich nicht mitgeteilt, das ich das nicht wollte. Aber jetzt lasse ich das einfach mal weiterlaufen und warte einfach mal ab.

Wenn dich der Bitcoin-Magazin-Pool interessiert, schicke mir an kontakt@bitcoin-freunde.de folgende Infos:

✅ Name und Vorname

✅ Email-Adresse

✅ Mobil-Nummer

✅ Höhe der Summe die investiert werden soll

✅ Währung (Euro, BTC etc.)

Weitere Daten werden nicht benötigt, da es sich hier um ein Private Investment handelt. Deine Email wird binnen 24 Stunden von mir an Josef Koch weitergeleitet. Er wird sich dann mit dir in Verbindung setzen und dir die jeweilige Einzahlungsadresse (bei Krypto) oder IBAN mitteilen.

Wie ich bereits geschrieben hatte:

Es ist ein Peer-to-Peer-Investment. Keine Firma, die Du juristisch haftbar machten könntest. 100% Risiko. Ein „Privates Investment“ eben. 

Bitcoin Magazin Pool Update Oktober

Dafür das man nichts tun muss und sich Josef und seine Mannen um alles kümmern, sind rund 5% Gewinn pro Monat doch ganz gut. Aber eben auch volles Risiko. Ich kenne Josef schon länger und vertraue ihm daher. Aber das muss eben jeder selbst für sich entscheiden. Am Besten schaust du dir das Interview mit ihm an und mache dir dein eigenes Bild.

Sonnige Grüße

Alex

▬▬ DISCLAIMER ⚠️

Alle auf dieser Webseite dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Kryptowährungen birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.