Yieldnodes Deutsches Interview

9. November 2022 5 Von Alexander Brodsinskij
4/5 - (1 vote)

Yieldnodes deutsches Interview

Moin Bitcoin-Freunde,

das erste deutsche Interview mit dem CEO von Yieldnodes, Stefan Hörmann, nach dem Tag X. Mitte Oktober hatte Yieldnodes die Reißleine gezogen. Erträge werden nicht mehr gutgeschrieben, Auszahlungen finden aktuell nicht mehr statt. 

Auf mehreren Kanälen hatte ich dazu aufgefordert, mir Deine Fragen zu schicken bzw. zu schreiben. Es kamen über 30 verschiedene Fragen zusammen. Ich war doch sehr überrascht, wie Dich dieses Thema Yieldnodes aktuell beschäftigt. Allerdings musste ich auch feststellen, das viele Fragen bereits im Vorwege durch die Newsletter, englischen Interviews und auf der Seite von Yieldnodes bereits beantwortet wurden. Daher sind viele Fragen nur zusammengefasst. 

Bisher wurden mehrere Newsletter zur aktuellen Lage verschickt. Es gab bisher drei englische Interviews mit Liam von Crypto UK und diverse Mitteilungen auf yieldnodes.com.

Mehrere Male hatte ich Stefan auf verschiedenen Wegen angeschrieben mit der Bitte um ein deutsches Interview. Nun hat es endlich geklappt und wir konnten gemeinsam viele Fragen klären. Wie der aktuelle Status ist und wie sieht die Zukunft von Yieldnodes aus. Schau es Dir hier in Ruhe an.

Was hälst Du davon?

Viele riechen schon wieder den nächsten Exit-Scam. Davon bin allerdings nicht überzeugt. Die Kommunikation mit Stefan Hörmann war in der Vergangenheit bisher offen, ehrlich und transparent. Nicht nur in meinen Interviews, sondern auch in der sonstigen Kommunikation.

Da uns – den bereits aktiven Investoren – nichts anderes übrig bleibt als abzuwarten, bin ich nach wie vor guter Dinge. Ob alles so kommt wie von Stefan gesagt und geplant, bleibt abzuwarten. Wenn aber annähernd alles so kommt, dann können wir uns hoffentlich auf gute Gewinne freuen.

Yieldnodes deutsches Interview

nach dem Tag X. Was denkst Du? Bleibst Du dabei oder wirst Du alles versuchen rauszuziehen? Ich persönlich bleibe dabei und hoffe nur das Beste. Auf jeden Fall bleibe ich dran. Weitere Interviews sind geplant. Ein Besuch auf Malta ebenfalls. Und evtl. auch persönliche Besuche bei den „realen Assets“.

Sonnige Grüße

Alex