Wichtig Baccarat Entertainment Auszahlungen

12. März 2024 0 Von Alex
Rate this post

Wichtig Baccarat Entertainment Auszahlungen

Hallo Bitcoin-Freunde,

aus aktuellem Anlass eine wichtige Info zum Thema Auszahlungen bei Baccarat Entertainment.

Durch gehackte Accounts der „Backer“ sind falsche Auszahlungen beantragt worden. Und Gelder sind dann teilweise weg gewesen. Wenn du bereits bei Baccarat Entertainment „mitspielst“ und auch in der Info-Telegram-Gruppe bist, dann schau dir dazu das von Andy angeheftete Video an. In diesem Video erklärt er das Wieso und Warum.

Bzgl. Einzahlungen von Euch werde ich manchmal von Andy angeschrieben, das ich DEINE Einzahlungen bestätigen muss, weil du nicht noch nicht bei Andy persönlich über Telegram vorgestellt hast.

Du bist neu bei Baccarat Entertainment?

Dann musst du folgendes tun:

Schreibe Andy über Telegram an. Seinen persönlichen Telegram-Usernamen bekommst du von mir, sobald du dich bei Baccarat Entertainment registriert hast. Wichtig: Identifiziere dich in der persönlichen Nachricht an Andy zwingend mit deinem User-Namen!

HINWEIS: In letzter Zeit melden sich immer wieder Personen über meinen Link bei Baccarat Entertainment an, ohne hinterher aktiv zu investieren. Dieses nervt Andy Schumann (und mich auch) extrem, weshalb ich beschlossen habe, meinen REF-Link nicht mehr zu teilen. Wenn du ernsthaft interessiert bist, bei Baccarat mitzumachen, dann schreibe mir eine Email an kontakt@bitcoin-freunde.de. Personen, die nur schauen wollen, sind auch bei mir nicht willkommen!

Wenn du später irgendwann mal Gelder wieder auszahlen möchtest, musst du folgende zwei Dinge tun. Das hat nichts mit Willkür zu tun, sondern es geht hier schlicht und einfach um die Sicherheit „deines“ Geldes.

1. Beantrage eine Auszahlungen wie in den FAQs beschrieben im System. Die FAQs findest du im eingeloggten Zustand unter „Documents“

2. Nachdem du die Auszahlung im System beantragt hast, schreibst du Andy persönlich mit deinem UserNamen über Telegram an und bestätigst die Auszahlung.

Ansonsten wird die Auszahlung zukünftig nicht frei gegeben.

Dies alles dient zukünftig deiner Sicherheit, falls dein Account z.B. gehackt wird und von einer fremden Person eine Auszahlung beantragt wird.

Interessierst du dich für Baccarat Entertainment?

HIER findest du die monatlichen Brutto-Ergebnisse. Bitte beachte auch den Hinweis am Ende. Und HIER findest du alle meine Beiträge zu Baccarat Entertainment.

Wichtig Baccarat Entertainment Auszahlungen

Ich find’s gut, dass Andy Schumann diese zusätzlich Sicherheit mit der persönlichen Telegram-Meldung verbindet. Damit ist schließlich jedem geholfen. Ich selbst denke momentan nicht ans Auszahlen. Mein Gewinne werden regelmäßig wieder reinvestiert (Re-Stake).

 

Sonnige Grüße

Alex