Warum investieren wir in L7 DEX?

15. Oktober 2023 2 Von Alex
Rate this post

Warum investieren wir in L7 DEX?

Hallo Bitcoin-Freunde?

Ja, warum eigentlich? Warum in L7 DEX oder in andere Gelegenheiten? Weil hier mit L7, oder richtig ausgesprochen „Lucky Seven“, was großes entstehen soll? Eine neue dezentrale Exchange? Sicherlich auch. Immerhin tut sich ja eine Menge im Hintergrund. Ende des 4. Quartals soll die offizielle DEX endlich lauchen.

Weil Listings?

Der LSD-Token, also der native Token der (zukünftigen) DEX ist ja mittlerweile bei bei Coinmarketcap oder coinpaprika gelistet sind?

Oder bei einigen Börsen gelistet ist wie z.B. gate.io, mexc.com oder huobi gelistet sind?

Weil uns das Vertrauen bringt? Oder warum eigentlich? Weil ich darüber schreibe und Videos drehe? Weil andere auch darüber schreiben? Oder Videos darüber drehen und bei Youtube hochladen?

Im Prinzip ist die Antwort ziemlich simpel…..

Halt dich fest! Die Anwort ist echt einfach. Und vielleicht nicht die Antwort, die du vermutest 🙂

Weil wir echt verdammt sch…. GIERIG sind!

So einfach ist das! Denn Gier frisst Hirn. Weil uns L7 DEX 40% Brutto im Monat bringt. Weil bei diesen Prozenten unser Gehirn aussetzt. Und der gesunde Menschenverstand einfach ausgeschaltet wird. Weil wir uns reich rechnen!

Mal so nebenbei:

Hier ist ein Screenshot von Andreas von letzter Woche. Andreas ist zwar nicht mein Empfehlungsgeber, aber er arbeitet mit ihm zusammen. Andreas ist ein absoluter Networker. 

Siehst du das? 1208 Menschen haben nach Andreas 2,93 Millionen Dollar bei L7 DEX hinterlegt. Ich will gar nicht wissen, wieviel der jeden Tag auscasht 🙂

Übrigens ein Angebot von Andreas. Ich habe mittlerweile ein paar mal mit ihm geschrieben und telefoniert. Und er hat mir ein paar Tipps gegeben. Sein Angebot ist: wenn Du aktiv ein paar Menschen gezielt ansprechen möchte, steht er mit seinem Wissen und seiner Zeit dir gerne zur Verfügung. Wenn du also Hilfe haben möchtest, dann melde dich bei mir und ich stelle den Kontakt zu Andreas her. 

Ich bin da raus. Denn ich bin kein Networker. Ich schreibe lieber darüber und drehe gelegentlich ein Video für Youtube.

Warum investieren wir in L7 DEX?

Also, wenn du auch verdammt sch… gierig bist 🙂 dann kannst du es ja mal probieren mit L7 DEX. In diesem Artikel findest du die genaue Anleitung. Oder schau dir meine Videos dazu an.

Aber Achtung! Wenn etwas zu gut aussieht um wahr zu sein, muss man auch aufpassen. Bei Krypto-Investments sowieso. 

Die L7 DEX ist zwar von Certik geprüft und auditiert, aber ein Restrisiko bleibt schließlich immer! Beachte auch meinen Risikohinweis. Also investiere immer nur das Kapital was du im Ernstfall auch bereit bist zu verlieren!

Sonnige Grüße

Alex

▬▬ DISCLAIMER ⚠️

Alle auf dieser Webseite dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Kryptowährungen birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.