Wallstreet Finance mit 825.000% Rendite

Wallstreet Finance mit 825.000% Rendite

16. April 2022 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Wallstreet Finance mit 825.000% Rendite

Hallo Bitcoin-Freunde,

heute das fünfte Protokoll, welches ich diese Woche vorstelle. Wieder auf der Binance Smart Chain. Und jenes mit der aktuell höchsten APY. Wie bereits in einem anderen Artikel geschrieben, schaue ich mir die Projekte nur grob an. Denn für mich zählt letztlich nur eines: möglichst einen fetten Gewinn machen!

 

In diesem Protokoll liefert Wallstreet.Finance Dir eine eine APY (Zins inkl. Zinseszins) von 825.992,73%. Wie kannst Du dabei sein? Der WSF Token kann über PancakeSwap gekauft werden, oder aber über (mein Favorit) Poocoin. Denn wie schon öfters, funktioniert PancakeSwap gelegentlich nicht. 

Geh auf die Startseite von Wallstreet.finance, srcoll nach unten und kopiere die Smart Contract Adresse in Deine Metamask.

Wallstreet Finance mit 825.000% Rendite width=

In der Metamask Binance Smart Chain den Token hinzufügen.

Wallstreet Finance mit 825.000% Rendite width=

Danach siehst Du den WSF Token in Deiner Metamask:

Anschließend geh zu Poocoin https://poocoin.app/swap und kaufe Dir dort mit BNB, USDT oder BUSD etc. den WSF Token. Lasse die Slippage auf Auto. Aber Achtung: Die Slippage kann extrem hoch sein. Siehe hier bei meinem Kauf. Gekauft habe ich für 322 USDT den WSF Token.

Durch die hohe Slippage sind dann von 322 Dollar „nur noch“ 291 Dollar übrig geblieben. Der Swap hat also locker 31 Dollar gekostet 🙁

Egal, muss man mit leben. Anschließend habe ich den Kalkulator angeworfen. Wenn der Kurs wie aktuell auch noch in 365 Tagen Bestand hat, dann hätte ich gut 2,3 Millionen Dollar Vermögen. 

Wallstreet Finance mit 825.000% Rendite width=Wird aber nicht passieren, das wissen wir alle. Zu viele Faktoren spielen eine Rolle. Insbesondere der Kurs. Und der wird sinken. Daher hier ein Worst-Case-Szenario. Aktuell steht der Kurs bei 0,3925 Dollar. Angenommen, der Kurs steht in 365 Tagen nur noch bei 0,01 Cent. Also theoretisch der Totalverlust. Dann kämen aber immer noch 58.000 Dollar heraus.

Wallstreet Finance mit 825.000% Rendite width=

Wallstreet Finance mit 825.000% Rendite

Bei 322 Dollar Einsatz immer noch ein hübscher Gewinn. Aber wie bei allen anderen Projekten, die ich diese Woche vorgestellt habe, bedeutet das nicht, erst nach einem Jahr mal wieder reinzuschauen. Diese Projekte musst Du im Auge behalten und für Dich eine Strategie und einen Exit planen.

Von allen Projekten läuft Safuu momentan am Besten. Warum? Weil der Kurs steigt und steigt…… Bei Safuu bin ich bei 142 Dollar eingestiegen und habe bei 182 nachgekauft. Aktuell steht der Kurs bei 214 Dollar.

Da draußen gibt es noch jede Menge spannender Projekte. Demnächst zeige ich Dir wie Du Deine BNB locker verdoppeln kannst. Und das ohne Gebühren.

Sonnige Grüße

Alex