Trillant – wieder was neues

31. August 2023 1 Von Alexander Brodsinskij
4.3/5 - (3 votes)

Trillant – wieder was neues

Hallo Bitcoin-Freunde,

mal wieder ein dickes Ding. Am 28.0.8 in einem kurzen Webinar hat uns Erich Ely mitgeteilt, wie wir denn endlich mal unsere TRIL, also den Dollar-Stable-Coin, auszahlen lassen können.

Hier ist das Review nochmal zu sehen:

Ich will das jetzt aus persönlicher Sicht gar nicht kommentieren. Sonst wird womöglich mein Account noch gesperrt 🙂

Also mal Klartext: wir sollen jetzt nochmal Geld hinterher schießen um an unsere TRIL zu kommen?!

Äh, ja je is klar

Ist das jetzt doch ein großangelegter Betrug? Nach dem Motto: die tausenden von Idioten, die Millionen investiert haben, melken wir jetzt nochmal ab? Oder doch alles seriös, legitim?

Absolut interessant ist, die vielen Kommentare in den einzelnen Gruppen zu lesen. Für mich teilt sich die Community in zwei Gruppen:

  1. die erste Gruppe verurteilt was da jetzt passiert. Betrug wird unterstellt. Auf keinen Fall werde ich weiteres Geld investieren. Ich bin raus etc. usw.
  2. die zweite Gruppe hört sich an wie richtige „Eric-Ely-Jünger“. Ist doch toll. Wird schon. Großartige Zukunft etc. usw.

Hm, ich bin da zweigeteilt. Einerseits denke ich „what the fuck“. Auf keinen Fall nochmal Geld hinterschießen. Andererseits hätte ich auch gerne mal wieder was zurück von meinem investierten Geld.

In meinem Hauptaccount müsste ich aktuell nochmals 2.117,94 Dollar (Stand heute) investieren, um über die nächsten 52 Wochen insgesamt 13.766 TRIL zurück zu bekommen.

Trillant - whats the fuck?

Stand heute müsste ich demnach etwas mehr als zwei Jahre warten, um ein ursprüngliches Investment wieder zurück zu erhalten. Hm, die Frage ist, ob es das System noch so lange geben wird?

Ehrlich gesagt – keine Ahnung.

Und ich frage mich, wo denn eigentlich das ganze Geld aus der Vergangenheit hin ist? Aber darauf werden wir wohl keine Antwort erhalten….

Trillant – wieder was neues

WAS tue ich jetzt?

Während mittlerweile viele frisches Geld investiert haben, warte ich noch. Ich stehe noch an der Seitenlinie und schaue mir alles noch ein paar Tage in  Ruhe an, bevor ich eine Entscheidung treffe. Ob ich nach investiere. Gleich die ganze geforderte Summe oder zum Testen erstmal nur einen Teil.

Zumindest mal solange, bis der TRIL tatsächlich bei den Börsen coinstore und xt offiziell gelistet sind. Stand heute habe ich von beiden Börsen noch keine Ankündigung darüber erhalten. Also abwarten.

Wenn ich meine Entscheidung getroffen habe, dann schreibe ich hier wieder. Also bleib dran. Das Video vom 28.08. habe ich mir jedenfalls sicherheitshalber mal runtergeladen.

Wie ist deine Meinung zum neuen Ad-On? Schreib mal einen Kommentar unter diesem Artikel.

Sonnige Grüße

Alex