Trillant Prelaunch verlängert

17. September 2022 2 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Trillant Prelaunch verlängert

Hallo Bitcoin-Freunde,

eigentlich sollte am 15.09. der Prelaunch beendet sein. Im Webinar am Mittwoch hat uns Erich Ely aber mitgeteilt, das der Prelaunch bis (jetzt endgültig)  zum 30.09.2022 verlängert wird. Grund sind wohl die vielen Bitten aus der Community, da viele es zeitlich nicht hinbekommen haben. Wegen Urlaub etc.

Ich finde es gut, denn so haben wir bis zum 30.09. noch die Möglichkeit unser investiertes Kapital mal eben zu verdoppeln. Gerade habe ich aus meinem großen Paket die Staking-Rewards erhalten und direkt wieder investiert. Meine Strategie ist es, jede Woche 75% der Staking-Rewards wieder zu reinvestieren. 

Mein großes Paket enthält 444.626 Trillant. Beim Kurs von 0,10 $ also 44.362,60 $. Darauf erhalte ich fix 50% Rewards p.a. Also 22.231 $ pro Jahr. Geteilt durch 52 Wochen ergibt das wöchentlich 427,52 $. Hier ein Screenshot von heute.

Trillant Prelaunch verlängert

Trillant Prelaunch verlängert

WICHTIG: Ursprünglich waren es tatsächlich nur 22.231 Dollar, die von Paraiba zu Trillant rüber gebucht wurden! Durch die Verdoppelung habe ich nun 44.462 Dollar im Staking. Und darauf erhalte ich wieder 50% = 22.231 $ Gewinn. Auch praktisch ist, das die Rewards nicht in Trillant Token ausgezahlt werden (wie im DeFi-Bereich üblich), sondern in Trillon. Trillon ist der Dollar-Stable-Coin.

Beim Kurs von 0,10 $ pro Trillant Token hätte ich also ohne Reinvestieren nach 52 Wochen ein Gesamt-Guthaben von 66.693 $. 

Also eine Verdreifachung des eingesetzten Kapitals nach 52 Wochen

Aber nur noch bis zum 30.09.2022!

Wie ich ja schon berichtet hatte, habe ich Anfang des Jahres mit Freunden zusammen einen weiteren Account bei Paraiba eröffnet gehab. Dadurch habe ich jetzt noch einen zweiten Trillant-Account. Hier sind weitere 4.454 $ investiert (durch die Verdoppelung von ursprünglich 2.227 $).

Wenn Du also noch ein bisschen Lust auf ein neues Risiko-Investment hast, kannst Du Dich hier bei Trillant registrieren. Am Besten gehst Du dazu meine Anleitung durch >>> Trillant Anleitung

Für das große Investment von 444.626 Trillant oder 44.462 $ erstelle ich noch eine Liste. Um herauszufinden, was nach 52 Wochen insgesamt dabei heraus kommt. Wie oben geschrieben, werde ich jede Woche 75%, also 320 Trillon ($) wieder reinvestieren. 

Trillant – Prelaunch verlängert

Damals konnte ich mich für das Vorläufer-Modell Paraiba nicht begeistern. Heute, nach über drei Jahren, könnte ich mich echt selbst ohrfeigen. Dafür das ich damals bei Paraiba nicht mehr gemacht habe.

Tatsache ist, mit Trillant ist nicht nur ein neues Modell entstanden gutes Geld zu verdienen. Wer mal gedanklich tiefer in das ganze System eintaucht, der begreift erst einmal, was hier für ein komplett neue Öko-System aufgebaut wird.

HIER kannst Du Dich bei Trillant registrieren

Wenn Du Fragen hast, schreib mir gerne eine Mail an kontakt@bitcoin-freunde.de

Sonnige Grüße

Alex

 

Risiko Hinweis

 

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.