Libero Financial mit traumhafter Rendite

Libero Financial mit traumhafter Rendite

31. März 2022 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Libero Financial mit traumhafter Rendite

Hallo Bitcoin-Freunde,

ich bin mal wieder durch das Netz gesurft und bin dabei auf Libero.financial gestoßen. Libero ist ein neues dezentrales Protokoll und arbeitet mit diversen Blockchains.

Ich hab mir die Seite mal angesehen (mit Google auf Deutsch übersetzt). Da wird einiges spannendes passieren. Aber mich hat letztlich nur eines interessiert.

Rendite – Rendite – Rendite bzw. eine feste APY von

Libero Financial mit traumhafter Rendite width=

Bombe 😁 Da musste ich einfach ein paar Dollar reinlegen. Ich hatte noch über einen BNB in meiner Metamask und habe mir dann für knapp einen BNB insgesamt 42.542 Libero Token auf Pancake Swap und auf der Thereum Exchange gekauft. Beim zweiten Mal wollte Pancake nicht, da bin ich auf Thereum ausgewichen.

Libero Financial was musst Du tun?

Bevor Du Dir Libero Token kaufst, füge den Libero Token in Deiner Metamask in der Binance Chain hinzu. Hier die Smart contract Adresse:

0x0DFCb45EAE071B3b846E220560Bbcdd958414d78

Die findest Du auch auf der Startseite von Libero.financial. Anschließend klickst Du rechts oben auf „Open App“

Wähle Deine Netzwerk aus. Im Falle der Binance Chain in der Metamask klick auf BNBChain. Die Seite sollte sich dann automatisch mit Deiner Metamask verbinden.

Im dritten Schritt kaufst Du dann die Libero Token wie oben geschrieben auf PancakeSwap oder Thereum Exchange.

By just holding in your wallet

Bedeutet, sobald Du Deine Libero Token gekauft hast und diese in Deiner Metamask liegen, brauchst Du nichts weiter zu tun. Aktualisiere die Libero-Seite und die Seite erkennt ganz automatisch Dein Libero-Token-Guthaben. Klick dazu links in der Leiste auf „Dashboard“. Libero erkennt Dein Guthaben. Siehe nächstes Bild:

Libero Financial mit traumhafter Rendite width=

Du brauchst hier nicht noch extra die Token ins Staking legen. Deine Token verlassen niemals Deine Metamask! Jedesmal, wenn Du jetzt die Metamask öffnest und mit Libero.finance verbindest, aktualisiert sich Dein Guthaben in der Metamask – ganz automatisch.

In der Zeit während ich hier tippe hat sich mein Guthaben schon wieder erhöht auf neu 42.560 Token 🙂 Unten im Bild kannst Du Dich reich rechnen. Wenn ich meine 42.560 Token im Wert von aktuell 371 Dollar für ein Jahr liegen lasse, habe ich nach 365 Tagen ein Guthaben von 591.124 Dollar.

Ich bin reich !!! 😂

Libero Financial mit traumhafter Rendite

Spaß beiseite. Funktioniert natürlich nur wenn der Kurs des Libero Token auch gleich bleibt! Bei der Rendite muss ein bisschen Risiko auch sein. Also wenn Du ein paar Dollar z.B. in Form von BNB in Deiner Metamask hast, dann kaufe Dir doch einfach mal ein paar Libero Token. So nebenbei als Spielgeld 😉.

Hier geht’s zu Libero Financial >> KLICK

Link zu Coinmarketcap >>> Klick

Viel Spaß beim reich werden!

Sonnige Grüße

Alex