L7 DEX – wir cashen aus

1. September 2023 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

L7 DEX – wir cashen aus

Hallo Bitcoin-Freunde,

wie versprochen, habe ich ein neues Video gemacht. In diesem Video zeige ich dir live, wie ich meine LUSD Staking-Rewards umtausche in USDT. Und diese USDT dann claime um sie auf mein Wallet zu bekommen.

Ist eigentlich recht simpel. Und erklärt sich eigentlich von selbst. Aber sieh dir das Video gerne an.

Wie du siehst, absolut easy.

Hier nochmal die Links zu den anderen Erklärvideos und zu den anderen Artikeln von mir.

Wenn Du die L7 DEX ebenfalls testen willst, darst Du gerne meinen Link benutzen. Im Video „Wie registriere ich mich bei L7 DEX?“ erkläre ich auch, warum es sinnvoll ist, einen Empfehlungslink zu verwenden.

Hier mein Empfehlungslink: https://www.l7dex.com/myTeam?uid=L7XMQCUW8U

Beachte beim Investieren aber auch meinen Risikohinweis.

Wie Du ein NFT kaufst und ins Staking gibst, findest Du in diesem Video.

Hier noch ein paar nützliche Links:

Offizielle Telegram-Gruppe

👉 https://t.me/L7DEX_Official

Deutscher Telegram-Kanal

👉 https://t.me/+Q9TvCPzddkE4Mjg0

Youtube-Kanal L7 DEX

👉 https://www.youtube.com/@L7DexPro/videos

Coinmarketcap

👉 https://coinmarketcap.com/community/p…

L7 DEX – wir cashen aus

Ich bin jetzt mittlerweile seit gut drei Wochen dabei. Was soll ich sagen? Läuft reibungslos. Ist ja auch keine zentralisierte Plattform, sondern eine dezentrale Exchange. Die noch mitten im Aufbau ist.

Bisher habe ich bei zentralisierten Plattformen immer darauf geachtet, das ich so schnell wie möglich meinen ROI erhalte. Also das ich schnellstmöglich mein investiertes Kapital zurück erhalte. Bei dezentralen Exchanges wie z.B. Grizly.fi oder anderen ist mir das eigentlich egal. Da „dezentral“ mittels eines Smart Contracts. Hier gehst Du rein und wenn du nicht mehr willst, holst du dir das Geld einfach wieder zurück.

Jetzt sollte ich bei der L7 DEX eigentlich auch keine Bedenken haben. Ist ja eine „DEX“. Und L7 entwickelt sich richtig gut. Die Community wächst. Mittlerweile in über 50 Ländern aktiv. Aber bei den hohen täglichen Staking-Rewards schwingt ein bischen das Gefühl des Restrisikos mit. Daher werde ich bei L7 DEX genauso verfahren wie bei zentralisierten Plattformen. Schnellstmöglich den ROI erzielen und dann weiterlaufen lassen.

Im nächsten Monat werde ich mal ein NFT automatisch staken lassen. Also die LUSD-Rewards wieder ins Staking schicken um LSD Token zu erhalten. Und um somit meine Rewards nach oben zu hebeln. Ich werde darüber berichten.

Sonnige Grüße

Alex

▬▬ DISCLAIMER ⚠️

Alle auf dieser Webseite dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Kryptowährungen birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.