L7 DEX Liquidity Mining

8. November 2023 1 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

L7 DEX Liquidity Mining

Hallo Bitcoin-Freunde,

manchmal dauert es ein paar Tage, bis man alles vollständig begriffen hat. Nachdem das ursprüngliche NFT-Staking so nicht mehr funktioniert (HIER Phase 4). Also Rewards in LUSD erhalten, diese dann in USDT tauschen und dann auszahlen auf die eigene Wallet.

Aktuell ist es so, das wir zwar weiterhin unsere LUSD aus dem NFT Staking erhalten. Die gesamten Rewards werden aufgeteilt in LUSD und LSD, dem nativen Token der L7 DEX.

Da wir nun derzeit weder LUSD noch LSD tauschen und / oder auszahlen können – dies soll dann final im Dezember möglich sein – habe ich gedacht: wenn ich schon die LUSD und LSD nicht auscashen können, dann kann ich die LUSD auch ins Re-Staking geben um noch mehr LSD Token zu erhalten. Dies kann man bereits seit einiger Zeit.

Liquidity Mining

Jetzt haben wir seit kurzem noch die Möglichkeit, nochmal mehr zusätzlich LSD Token zu erhalten.

Remember: Wir erhalten durch das NFT Staking bis zu 1,5% brutto am Tag. Diese Rewards werden aufgeteilt in LUSD und LSD. Die LUSD können wir im zweiten Step ins Re-Staking geben um nochmal bis zu 1% pro Tag in LSD Token zu erhalten.

Durch die neue Möglichkeit des Liquidity Mining haben wir nun die dritte Möglichkeit nochmals 0,5% zusätzlich zu verdienen. Die Rewards werden dann in LSD gezahlt. 

Und diese LSD-Rewards aus dem Liquidity Mining, die können wir nun (endlich) auszahlen und z.B. bei pancakeswap tauschen in z.B. USDT.

Ich wollte wissen ob es auch alles so klappt. Also habe ich drei Videos dazu gemacht:

Funktioniert also schon mal. Nun heißt es, das wir auf der L7 DEX 0,5% täglich, also 180% p.a. durch das Liquidity Mining bekommen können. Und auf pancakeswap (nur) 30% p.a. Ich wollte das genau wissen und habe die zwei Möglichkeiten einmal verglichen. Wo da mein Fehler ist/war, keine Ahnung. Aber sieh dir das Video am Besten selbst an:

Weißt du was ich bei pancakeswap falsch gemacht habe?

Da wir aktuell ja nichts mit den LUSD und den LSD anfangen können (bis Dezember – genaues Datum noch nicht bekannt), dachte ich mir, nehm noch mal ein paar USDT in die Hand und gehe ins Liquidity Mining um nochmals mehr LSD Token zu bekommen. Und diese Rewards dann auszuzahlen.

Ich habe seit gestern noch mal nachgelegt und in meinem zweiten Account noch einmal 525 USDT und 20 LSD ins Liquidity Mining gegeben. Insgesamt also 1.050 USD plus die 262 USD aus dem Video. Aus den 1.050 USD sollte ich also nun täglich 0,5%, also 5,25 USD täglich erhalten. Ich werde berichten!

L7 DEX Liquidity Mining

Durch das Liquidity Mining haben wir nun drei Möglichkeiten, LSD Token zu erhalten. Die nutze ich jetzt natürlich alle aus. Wie mein weiteres Vorgehen ist, ob ich ständig reinvestiere oder auscashe, dazu habe ich mich Stand heute noch nicht entschieden.

Sonnige Grüße

Alex