L7 DEX erste Anleitung

25. August 2023 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

L7 DEX erste Anleitung

Hallo Bitcoin-Freunde,

wow, das schlägt ein. Vor drei Tagen hatte ich erstmals über die neue DEX L7 berichtet (HIER). Jede Menge Mails bekommen zur L7 DEX. Diese Gelddruckmaschine schlägt richtig ein! Ich bin aktuell dabei mich sehr intensiv damit zu beschäftigen und Strategien zu entwickeln.

Noch mal:

Du erhälst täglich bis zu 1,5% (brutto) auf dein hinterlegtes Kapital.

L7 DEX erste Anleitung

Und nicht durch oder über eine zentralisierte Plattform, sondern über einen dezentralen Smart Contract.

Ich habe mittlerweile nachgelegt. Mit unterschiedlichen Laufzeiten. Bin dabei noch in der Strategiefindung 🙂 Denn es gibt noch die Möglichkeit, die täglichen Staking-Rewards nach oben zu hebeln.

Eine erste Anleitung habe ich ebenfalls produziert:

So schwer ist das gar nicht. Man muss sich nur Zeit nehmen. Wenn Du Fragen hast, schreib mir eine Mail an kontakt@bitcoin-freunde.de oder per Telegram @bitcoinfreunde.

Es gibt noch jede Menge Infos zur L7 DEX. Die werde ich alle durcharbeiten und hier darüber berichten. Auch wird es noch einige Videos von mir dazu geben.

L7 DEX erste Anleitung

Im nächsten Video werden wir auscashen. D. h. die LUSD-Erträge tauschen gegen USDT und dann auszahlen auf das Wallet. Als Beweis das alles funktioniert.

Wenn du interessiert bist, dann darfst du gerne meinen Link benutzen. Im ersten Artikel und im obigen Video erkläre ich dir auch weshalb es sinnvoll ist einen Empfehlungslink zu benutzen >> https://www.l7dex.com/myTeam?uid=L7XMQCUW8U

Denk daran: investiere nur Kapital, was du bereit bist zu verlieren. Krypto-Investments bergen immer ein Risiko!

Bis dahin sonnige Grüße

Alex

▬▬ DISCLAIMER ⚠️

Alle auf dieser Webseite dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Kryptowährungen birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.

Risiko Hinweis

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.