Gute Ergebnisse im Januar 2024

10. Februar 2024 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Gute Ergebnisse im Januar 2024

Hallo Bitcoin-Freunde,

insgesamt gesehen konnten im Januar gute Ergebnisse erzielt werden.

Bitcoin-Magazin-Pool

Der Bitcoin-Magazin-Pool von Josef Koch hat wieder einmal glatte 5% Netto-Rendite für uns erzielt. In der monatlichen Abrechnung schrieb Josef, das der größte seiner Kunden ein Investment von 40.000 € im Pool hat und von den monatlichen Gewinnen gut leben kann. 

Und Ende Februar soll eine neue Bank eingerichtet sein, sodass dann auch wieder größere Transaktionen möglich sein sollen. Im letzten Jahr hatte er einige Probleme mit WISE.

 

D. h. du kannst neben Krypto-Dollar wie BUSD auch ganz normal in Euro investieren. Ca. die Hälfte der Personen, die über mich in den Bitcoin-Magazin-Pool investiert haben, sind alle mit Euro eingestiegen und nicht mit Krpyto.

Hier findest du alle meine Artikel zum Bitcoin-Magazin-Pool.

Baccarat Entertainment

Baccarat Entertainment hat im Januar mit nur drei Wochen effektives Arbeiten wegen der Feiertage eine Brutto-Rendite von 13,84% eingefahren. Je nach Status deiner Einlage bist du daran prozentual beteiligt.

Gute Ergebnisse im Januar 2024

Im Januar hat Andy Schumann veröffentlicht, das alle, die in der Telegram-Gruppe sind und noch nicht investiert haben, nach 30 Tagen wieder aus der Gruppe fliegen. Da dürften auch einige bei sein, die sich über mich bei Baccarat Entertainment registriert haben. Also noch flugs investieren, sonst fliegt ihr aus der Gruppe 🙂

Infinity Hash – Bitcoin-Mining

Beim Bitcoin-Mining-Pool Infinity Hash betrug meine kumulierter Ertrag bezogen auf mein Investment 1,73%. Eingezahlt in USDT, aber die Gewinne lasse ich in Bitcoin auszahlen. Bzw. bin ich auf 100% ReInvest eingestellt. Eine ebenfalls definitiv längerfristige Anlage. 

Hier mein Artikel aus Dezember 2023.

Sonstiges – Gute Ergebnisse im Januar 2024

Über L7 werde ich separat nochmal schreiben und eine Video drehen. Das haben sich viele von mir gewünscht und folgt in den nächsten Tagen.

Aktuell teste ich gerade eine Hebelstrategie, die sog. EBEL-Strategie. Kostet zwar ein Tausender Mitgliedsgebühren im Jahr, aber das was ich bisher gesehen und gelernt habe, ist das Geld alle mal wert. Auch dazu in Kürze etwas mehr.

Außerdem habe ich eine neue Möglichkeit entdeckt, bei der du mit Krypto (und ja auch Euro) in physisches Gold investieren kannst. Mit extrem hohen Rabatten. Mehr dazu auch Ende Februar, da ich vorher noch das Vergnügen haben werde, die CEO’s aus Österreich und Liechtenstein persönlich zu treffen.

PS: Nichts mit Krypto, aber 200 Euro geschenkt. Ich habe es ausprobiert: Knapp 4 Wochen und die 200 € waren auf meinem Konto 🙂

Bis dahin sonnige Grüße

Alex