Die neue L7 CEX

22. Januar 2024 1 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Die neue L7 CEX

Hallo Bitcoin-Freunde,

es ist soweit. Die neue L7 CEX ist online. Ich habe mich jetzt registriert und werde mir die neue CEX einmal in Ruhe ansehen. Die CEX ist die nächste Phase im Whitepaper von L7.

Da mich schon mehrere Personen angeschrieben haben, die meinen eigenen Ref-Link haben möchten, habe ich hier die Anleitung dazu eingefügt.

Die neue L7 CEX

Bzgl. der Registrierung bei der neuen L7 CEX werden die vorhandenen L7 Strukturen nicht automatisch gespiegelt. Deshalb müssen wir die Strukturen hier manuelle einpflegen. Wenn du also selbst schon Parter bei der L7 DEX hast, müssen diese Partner sich mit deinem Ref-Link bei der neuen CEX registrieren. Wie immer: ohne Ref-Link kommste nicht rein 🙂

Anleitung

Bitte klicke auf deinem Handy auf den nach nachfolgenden CEX-Ref-Link deines Sponsors (in diesem Falle meiner), um dir die App herunter zu laden und um dich zu registieren. Mit deiner Handy-Nummer bzw. deiner Emailadresse und einem Passwort.

https://www.l7ex.com/invite-register/?agent=U00199475Jl

Gehe danach auf deinem Smartphone auf „Einstellungen“ und danach auf „VPN und Geräteverwaltung“, um der App zu vertrauen.

Klicke dann auf die App auf deinem Smartphone und gib deine Zugangsdaten ein, um dich in deinen CEX-Account einzuloggen.

Klicke danach links auf Home (Titelseite in deutsch) und dann im oberen mittleren Bereich „Invite“ (in deutsch Freunde einladen), um deinen eigenen Referall-Link zu kopieren.

Sende dann deinen persönlichen Ref-Link an deine direkten Partner von L7, damit diese Vorgehensweise in die Tiefe deiner Downline dupliziert wird.

Am besten gibst du mir dann kurz Bescheid, wenn du es erledigt hast.

Thats it.

Jetzt hast du schon mal deinen persönlichen CEX-Account erstellt. Alle weiteren Infos folgen. Wie das ganze Zusammenspiel zwischen DEX und CEX funktioniert. Schließlich haben wir auf der DEX ja jede Menge cLUSD und LSD rumliegen. Mit den cLUSD soll man ja später handeln können. Also wie genau, keine Ahnung. Aber Infos folgen hier sobald ich mehr weiß.

Sonnige Grüße

Alex