Bitcci aktuelle Pressemitteilung

Bitcci aktuelle Pressemitteilung

2. Februar 2022 2 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Bitcci aktuelle Pressemitteilung

Hallo Bitcoin-Freunde,

eine aktuelle Pressemitteilung von gestern, den 01.02.2022 von Karnav Shah, Chefredakteur der renommierten Investmentzeitschrift „Cryptonaire Weekly“, welche ich hier auf Deutsch übersetzt habe. HIER im Original.

Er sagt: „Nachdem wir das Projekt von Anfang an beobachtet haben, hat bitcci gezeigt, dass es das Potenzial hat, ein wichtiger
Akteur im Krypto-Bereich zu werden.“

Bitcci

Das 2017 von Christoph Elbert gegründete Schweizer Blockchain-Unternehmen bitcci besteht aus einer Gruppe börsennotierter Unternehmen. Mit der Schaffung eines Ökosystems, das Transparenz, Innovation und Compliance im Escort-Sektor fördert, hat bitcci das Tempo vorgegeben.

Die Initial Exchange Offerings von bitcci sollen an führenden Börsen notiert werden, was sie zu einer zuverlässigen Investition macht. Derzeit bereitet die bitcci Group AG den Start des IEO am 1. März 2022 vor. Das IEO wird exklusiv an 10 Krypto-Börsen verfügbar sein. Die mächtigen Börsen in der Liste sind Coinsbit, Indoex, p2pb2b, Dextrade und Finexbox. Weitere Austausche werden in Kürze bekannt gegeben. Darüber hinaus sind alle diese Austauschvorgänge sicher, sodass die Benutzer sich keine Sorgen machen müssen, dass ihre Informationen in die falschen Hände geraten.

Wenn es um die Sexindustrie geht, revolutioniert bitcci sie, symbolisiert sie, und Sie werden davon profitieren. Das Unternehmen hat ein Ökosystem aufgebaut, das Nachtclubs, Portale, Apps, Cloud-Dienste und ein Blockchain-basiertes Zahlungssystem umfasst. Darüber hinaus hat bitcci neue Dienste hinzugefügt, darunter bitcci.tv. Auf bitcci.tv werden sie Kryptowährungsnachrichten senden und Sie über den Kryptowährungsmarkt auf dem Laufenden halten. Um potenzielle Investoren anzuziehen, hat das Unternehmen außerdem bereits 200 große Straßenbanner rund um die Hotspots des Crypto Valley aufgestellt.

Bitcci

Nachdem die bitcci-Gruppe im Jahr 2021 bitcci-Cash-Token in ICO angeboten hat, hat sie mehr als 4 Millionen Dollar gesammelt und hat über 2.800 Token-Inhaber. Das Unternehmen schafft einen völlig neuen Sexmarkt auf Basis eines globalen Blockchain-Ökosystems für die nächste Generation. Ihr Ziel ist es, Probleme zu beseitigen und die Sexindustrie legal, sicher und kostenlos zu machen.

Herr Karnav Shah, der Chefredakteur von Cryptonaire Weekly, sagt: „Nachdem bitcci das Projekt von Anfang an beobachtet hat, hat es gezeigt, dass es das Potenzial hat, ein wichtiger Akteur im Krypto-Bereich zu werden. Das bitcci-Projekt läuft auch gut bei der Standardisierung von Nachtclubs und der Verbesserung des Lebens von Sexarbeiterinnen durch Tokenisierung und Hinzufügen von Transparenz. Das Unternehmen plant die Durchführung von IEO, daher ermutige ich Sie zur Teilnahme. Bezüglich Projektentwicklungen werde ich meine Leser auf dem Laufenden halten.“

Bitcci aktuelle Pressemitteilung

Egal wo Du suchst, überall finden sich – hauptsächlich – positive Pressemitteilungen über die Bitcci AG. Ich denke ich werde dazu einen extra Reiter oben im Menü einfügen und diese Mitteilungen dort einstellen.

HEUTE Abend, am 02.02.2022 um 20 Uhr findet wieder das Live-Webinar mit dem CEO Christoph Elbert statt >>> https://bitcci.info/

Solltest Du heute Abend keine Zeit haben, findest Du auf der Seite auch die letzte Aufzeichnung vom 12. Januar. Zum Registieren klick einfach auf einen der zwei Banner. Momentan überschlagen sich die Ereignisse und ich komme gar nicht hinterher mit dem Schreiben 🙂

Sonnige Grüße

Alex