Baccarat – Das einfache Gewinn-Geheimnis

Rate this post

Baccarat – Das einfache Gewinn-Geheimnis

Hallo Bitcoin-Freunde,

Seit ich dabei bin bei Baccarat Entertainment, waren die einzigen Verlusttage am:
10.05.23,
18.08.23
19.09.23
03.10.23,
07.12.23
sowie am 29.01.24.

HIER findest du alle monatlichen Bruto-Ergebnisse. Je nach Rang bist du an diesen Ergebnissen beteiligt.

Baccarat - Das einfache Gewinn-Geheimnis

Ich wurde gefragt, wie es sein kann, dass so selten Tagesverluste entstehen? Denn immerhin handelt es sich ja um ein Glücksspiel.
In der Tat sehen ja die Monatsgewinne zwischen 15 und 18 Prozent beeindruckend aus.
Aber mit der richtigen Spiel- und Gewinn-Strategie und eiserner Disziplin sind sie erklärbar.

Zunächst muss man wissen, dass immer nur montags bis freitags gespielt wird, also 5 Tage die Woche, was meistens 22 Spieltage pro Monat sind.
Somit entspricht der Tagesgewinn 0,7 bis 0,8 Prozent.

Die Strategie-Regel für die beiden Profispieler lautet: Wenn ein Spieler 0,6% Tagesgewinn erzielt hat, muss er aufhören.
Bei 0,5% Verlust ist auch Schluss mit Zocken an diesem Tag.

Erfolge muss man langsam löffeln, sonst verschluckt man sich an ihnen.

Da es ausgesprochen selten vorkommt, dass beide Spieler am gleichen Tag Verlust einfahren, gleicht der Gewinn des einen den Verlust des anderen aus.

Deswegen kommt es im Schnitt einmal im Monat vor, dass es einen Verlusttag gab!

Frage:
Bist du schon in der Telegram-Gruppe von Baccarat Entertainment?
Falls ja, Glückwunsch – alles richtig gemacht.
Falls nein, hole es unbedingt nach. Du lernst dort nicht nur andere Investoren kennen, sondern erfährst auch ganz viel Wissenswertes. Die derzeit 349 Mitglieder (Stand 04.03.24) sind nicht nur allesamt nette Leute, dafür sorgt Andy Schumann, der Gründer, schon, dort hilft man sich auch gegenseitig bei praktischen Fragen und Problemen und erfährt alle wichtigen Informationen zum Baccarat Staking zu allererst.

In der Telegram-Gruppe kannst du auch mit Andree (Andy) Schumann, dem Initiator des Projekts, direkt kommunizieren.
Den Einladelink bekommst du von ihm, nachdem du ihn auf Telegram angeschrieben hast (bitte Unsername erwähnen!). Berufe dich auf mich, so dass er Bescheid weiß.
Seine Nummer lautet: +66 848 680 644 (falls Sie die internationale Vorwahl irritiert: Andy Schumann lebt seit Jahren in Laos).
Sein Benutzername auf Telegram lautet: @AndreeSchumann

Und immer wichtig:
In „FAQ“ (siehe Menü-Link „Dokumente“) werden wirklich alle Fragen in Verbindung mit Baccarat Staking behandelt.
Bitte arbeite das PDF gründlich und vollständig durch (durchaus auch wiederolt!), um mit allen Aspekten vertraut zu werden.
Wenn du dennoch Fragen hast, schreib mir einfach.

 

HINWEIS: In letzter Zeit melden sich immer wieder Personen über meinen Link bei Baccarat Entertainment an, ohne hinterher aktiv zu investieren. Dieses nervt Andy Schumann (und mich auch) extrem, weshalb ich beschlossen habe, meinen REF-Link nicht mehr zu teilen. Wenn du ernsthaft interessiert bist, bei Baccarat mitzumachen, dann schreibe mir eine Email an kontakt@bitcoin-freunde.de. Personen, die nur schauen wollen, sind auch bei mir nicht willkommen!

Baccarat – Das einfache Gewinn-Geheimnis

Ich persönlich bin mittlerweile ein Fan von Andy Schumann und seinem Baccarat Entertainment. Und in der Telegram-Gruppe pflegt man einen freundlichen Umgangston. Man hilft sich halt gegenseitig. Danke nochmal an Ben, der mich darauf aufmerksam gemacht hat!

Sonnige Grüße

Alex