Getnode – ein Treffen

18. März 2020 3 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Getnode – Arbistar und ein Treffen

Hallo Bitcoin-Freunde,

leider sind die Kurse in den vergangenen Tagen komplett eingebrochen. Kursverluste von teils über 50% mussten wir hinnehmen.

Die Erträge von Getnode sind erstmals unter 0,004 BTC bezogen auf mein erstes Invest eingebrochen. Aber dafür kann Getnode ja nichts.

Leider Leider Leider

Dies sind momentan die aktuellen Marktgegebenheiten und daran können wir nichts ändern. Natürlich bleibe ich meinen Favoriten auf jeden Fall treu!

Letzte Woche habe ich mit meiner Frau und Freunden Urlaub auf Malle gemacht und die schönen Sommertage genossen.

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.

 

Getnode – ein Treffen

Thassilo, welcher ebenfalls bei Getnode investiert ist, lebt auf Mallorca und ich hatte ihm versprochen ihn zu besuchen. Wir hatten vorher schon einige Male telefoniert und geschrieben. Thassilo ist Koch und lebt seit fast 10 Jahren auf der Insel. Mittlerweile ist er sogar Chef-Koch in der El Sol Sunshine-Bar in Son Serra im Norden der Insel.

Was für ein Traum. Ganz am Ende der Siedlung ist diese Bar. Direkt am Naturstrand. Und nebenan ein Naturschutzgebiet. Er kann von seiner Arbeit aus direkt auf das Meer schauen und den Surfern zuschauen 🙂

Getnode - Arbistar und ein Treffen

Wir haben uns gut eine Stunde lang ausgetauscht über die Märkte und die aktuellen Entwicklungen. Außerdem natürlich auch über Getnode und Arbistar. Bei Arbistar ist Thassilo bereits länger als ich investiert und hat ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht.

Und wir hatten darüber gesprochen, ob wir dann eventuell nicht gemeinsam nach Teneriffa reisen. Vielleicht hat dann noch jemand von meinen Lesern Interesse daran und wir fliegen in einer kleinen Gruppe?

Die nächste Veranstaltung von Getnode ist am 25.04.2020 in Berlin. Hier kann ich (leider) nicht teilnehmen. Sofern Corona es zulässt, werde ich an diesem Tag nämlich heiraten.

Apropos Corona: Da wir in unserem Finca-Hotel auch einige Schweizer hatten und wir glücklicherweise am letzten Samstag die Insel noch verlassen durften, wurden wir zur Vorsorge auch mal überprüft. Ergebnis: negativ. Bin also kerngesund und habe mir keinen Virus eingefangen 🙂

Jetzt wo ich wieder da bin, folgen in den nächsten Tagen einige Artikel. Es ist doch einiges an neuen Infos aufgelaufen. Und die warten dringend darauf auf meinem Blog veröffentlicht zu werden.

Bis dahin sonnige Grüße

Alex