BB Sheldon – Aus und vorbei?

BB Sheldon – Aus und vorbei?

12. Januar 2020 6 Von Alexander Brodsinskij

BB Sheldon – Aus und vorbei?

Hallo Bitcoin-Freunde,

mit meinem Bericht vom 03.10.2019 über BB Sheldon hatte ich mich dafür entschieden die Finger davon zu lassen. Hier kannst Du den Bericht nochmal nachlesen. 

BB Sheldon – Aus und vorbei?

bb sheldon

In den letzten Tagen sind vermehrt Nachrichten zu hören, das Auszahlungen nicht mehr stattfinden. So hat mir Steffen z.B. gestern hier auf meinem Blog eine Nachricht hinterlassen, das BB Sheldon in Deutschland nicht mehr auszahlt. 

In den Telegram Channels z. B. findet man aktuelle Beiträge wie

„die buchen die Beträge auslaufender Pläne einfach um. Bei mir 1 BTC in ein Investment mit 800 Tage Laufzeit mit Rendite Zahlung am Ende der Laufzeit“

Am Freitag hatte ich mit einem Partner ein längeres Telefonat, u. a. auch zu Thema BB Sheldon. Er sagte mir, das der oberste Anführer, Mark V. dabei ist, sämtliche Investitionen in einem Pool zusammen zufassen. Und hier wohl noch ca. 80.000 € fehlten bis die Million voll ist. Hier noch ein aktueller Beitrag aus einem anderen Telegram Channel:

bb sheldon

Jaja, 7% Verzinsung? 800 Tage Laufzeit? Für mich stellt sich die Situation wie folgt dar:

Das Thema BB Sheldon ist in der Branche mittlerweile ausgelutscht und es kommen nicht mehr genügend neue und zahlende Mitglieder hinzu um die Ansprüche der bestehenden Mitglieder zu befriedigen. Also nimmt man die bestehenden Gelder und fasst sie neu zusammen in einen Pool mit genannten 800 Tagen Laufzeit. 

Die obige Aussage scheint auch so richtig zu sein, da gleiches auch in diversen Facebook-Gruppen geschrieben wird. Nämlich, das es in diesem Pool keine Ausschüttungen geben wird. Sondern das die Rendite erst nach diesen 800 Tagen gesammelt ausbezahlt wird. 

Was heißt das?

Wenn ich der Boss wäre und hätte kein Geld mehr um Deine Ansprüche zu befriedigen – was würde ich tun?

Ich manipuliere die Zahlen, buche alles in einen Pool und erzähle allen das die neue Laufzeit 800 Tage beträgt und ihr alle Euer Geld inkl. Rendite nach diesen 800 Tagen zurück erhaltet.

Ich verschiebe also meine Verbindlichkeiten (Deine Ansprüche) für 800 Tage in die Zukunft! Ob die Zahlen, die DU siehst in Deinem Backoffice manipuliert sind oder nicht,  kannst Du nicht nach vollziehen. Ich habe jetzt 800 Tage Zeit mich mit Deinem Geld aus dem Staub zu machen 🙂

bb sheldon

Bildquelle: www.geldthemen.de

Das wäre jetzt natürlich ein Horrorszenario – aber so würde ich es machen. Und Du wahrscheinlich auch. All die ganzen Meldungen der letzten Tage können erfahrungsgemäß eigentlich nur eines bedeuten:

BB Sheldon – Aus und vorbei!

Wie immer ist das aber nur meine persönliche Ansicht und möglicherweise auch nur reine Spekulation. Aber ich habe ja auch schon am 03. Oktober geschrieben: Finger weg!

Wenn Du Geld bei BB Sheldon investiert hast, dann wünsche ich Dir alles Glück dieser Welt das Du Dein Geld auch wieder zurück erhälst.

Sonnige Grüße

Alexander Brodsinskij