Yieldnodes August 2022

Yieldnodes August 2022

3. September 2022 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Yieldnodes August 2022

Hallo Bitcoin-Freunde,

im August hat Yielnodes uns wieder eine gute Rendite auf unser investiertes Kapital von 6,10% beschert. Angesichts des sich seitwärts bewegenden bzw. leicht fallenden Marktes ein gutes Ergebnis.

So schreibt es auch der CEO, Stefan Hörmann, in seinem monatlichen Newsletter.

Außerdem berichtet er, das Yielnodes jetzt sein eigenes Rechenzentrum in Würzburg an den Start geht. Momentan wird am Aufbau einer eigenen Serverfarm in Würzburg gearbeitet. Der CEO beschreibt dies mit dem Vorteil, das man sich so von Drittanbietern unabhängig mache. In einem Interview von mir mit Stefan Hörmann bestätigte er mir damals, das aktuell die Dienste von Hetzner genutzt werden. Hetzner ist ein Anbieter, welcher auch von großen Industrieunternehmen oder Versicherungsgesellschaften hier in Deutschland genutzt wird.

Aber ich verstehe auch, das sich Yieldnodes davon unabhängig machen wolle. Man wolle den Dienst ins eigene Haus holen und dafür auch eigenes Personal beschäftigen. Hier ein paar Fotos aus dem letzten Newsletter.

yieldnodes august 2022

Also wieder ein Schritt weiter in eine gesichertere Zukunft. Dies wird uns Investoren dann ja auch zugute kommen.

Weiterhin im Newsletter wird angekündigt, das demnächst auch Einzahlungen in USDC möglich sind. Auszahlungen in USDC werden aber wohl noch ein bisschen dauern.

Und: es wird weiter fleißig an der Yieldnodes eigenen App  gearbeitet. Demnächst soll vorab eine Alpha-Version vorgestellt werden. Hinweis: Stefan Hörmann weist nochmals ausdrücklich darauf hin, das noch keine offizielle App existiert. Alle Apps, die man im Google Store oder bei Apple findet, sind lediglich Pishing-Apps um Deine Daten zu stehlen!

Yieldnodes August 2022

Angesichts der aktuellen Marktsituation und was da draußen gerade so alles los ist, hat uns Yieldnodes mit 6,10% ein sehr gutes Ergebnis geliefert (Alle monatlichen Erträge HIER). Das eine eigene Serverfarm aufgebaut wird, war mir bisher auch nicht bekannt. Zeugt aber davon, das Yieldnodes für die vielen Decenomy-Projekte verstärkt auf die Sicherheit achtet. 

Und: das ganze in Deutschland, und nicht irgendwo auf den karibischen Inseln 🙂 Man ist ja dann doch irgendwie noch ein bißchen Deutsch oder ? 🙂

Ich freue mich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Yielnodes! 

Sonnige Grüße

Alex

Risiko Hinweis

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.