Yieldnodes zweistellig im August

4. September 2021 2 Von Alexander Brodsinskij

Yieldnodes zweistellig im August

Hallo Bitcoin-Freunde,

Yieldnodes hat im August wieder ein zweistelliges Ergebnis hingelegt. Mit 10,60% Gewinn im letzten Monat freuen wir uns alle wieder über einen guten Gewinn auf unser Investment. 

10,60% im August 2021

Yieldnodes zweistellig im August

 

 

Seit Januar 2021 konnte Yieldnodes für uns Investoren bisher insgesamt 91,70% Gewinn erzielen. Meinen persönlichen ROI hatte ich ja bereits im letzten Monat (HIER nachzulesen)

 

Yieldnodes zweistellig im august

 

Im letzten Newsletter wird auch wieder sehr transparent geschrieben

Eine weniger erfreuliche Nachricht ist, dass wir heute Morgen Opfer eines Cyberangriffs wurden. Einige Benutzer erhielten mehrere SMS-Anfragen, da die Hacker versuchten, sich mit roher Gewalt Zugang zu den Kundenkonten zu verschaffen.

Die Angriffe wurden entschärft und es wurden keine Daten oder andere Informationen gestohlen, aber wir raten unseren Nutzern dringend, immer die MFA (Multi-Faktor-Authentifizierung) in ihren Konten einzurichten.

Verwenden Sie vorzugsweise Google Authenticator, da dies eine bessere Wahl als SMS ist, da SMS je nach Land und Standort recht unzuverlässig sind. (Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie, wenn Sie über einen PC auf YieldNodes zugreifen, den 2fa-Google-Authenticator auf einem Mobiltelefon einrichten, so dass er am besten über 2 Quellen geschützt ist).

Stefan Hörmann weist also mal wieder darauf hin, wie wichtig es ist, seinen Account-Zugang zu sichern. Solche Hinweise lese ich so gut wie gar nicht von anderen Unternehmen. Auch das Stefan öffentlich mitteilt, das man Opfer von Hacker-Angriffen war, finde ich sehr transparent.

Der CEO is not amused

Ebenfalls ist Stefan Hörmann nicht begeistert, das es Blogger und YouTuber gibt, die Yieldnodes als 100% sicheres Investment darstellen. Dem ist ja definitiv nicht so. Auch ich sage ja immer wieder, das alles, was mit Krypto zu tun hat, immer ein hohes Risiko ist.

Aus diesem Grund hat Yieldnodes jetzt eine neue Webseite erstellt:

Yieldnodes: An Assessment of Risk

Yieldnodes

Ich habe dieses „Assessment“ of Risk“ in Deutsch umgeschrieben. HIER findest Du die aktuellen Risikohinweise auf Deutsch. Lese Sie Dir in Ruhe durch, bevor Du daran denkst bei Yieldnodes zu investieren. 

Yieldnodes: Risikohinweise (Deutsch)

Ich muss ehrlich gestehen, ich kein Unternehmen kenne, welches immer und immer wieder auf die Risiken eines Investment hinweist! DAS ist für mich mal echtes und ehrliches Unternehmergebaren.

Außerdem äußert sich Stefan Hörmann kritisch über Personen, die andere Investments öffentlich schlecht darstellen um somit Yieldnodes positiv darzustellen. Und so andere dazu bewegen möchten bei Yieldnodes zu investieren und Affiliate Provisionen zu verdienen.

Ich, Autor von Bitcoin-Freunde, verurteile ebenfalls solche Machenschaften. Niemals sollte ein Geschäft schlecht gemacht werden, nur um ein anderes ins positive Licht zu rücken.

Neuerdings kannst Du Dir im Backoffice ganz unten für jeden Monat Deinen persönlichen Report als PDF downloaden. Meiner sieht für August dann so aus:

Yieldnodes

Aktuell bitte Stefan Hörmann auch darum, sich etwas zu gedulden. Yieldnodes wird anscheinend mit Emails überschwemmt. Elena, die neue Mitarbeiterin im Support, ist momentan etwas überlastet.

Und zu guter letzt noch eine Info zum Zahlungsanbieter Walleteze. Walleteze verzichtet noch einen weiteren Monat auf die Gebühren, da Walleteze der bevorzugte Zahlungsanbieter von Yieldnodes ist. 

Wenn Du also noch Euros einzahlen möchtest, dann kannst Du dies jetzt noch gebührenfrei über Walleteze tätigen. 

Ach ja: wie immer bittet Stefan Hörmann darum auf Trustpilot eine Bewertung über Yieldnodes abzugeben.

Yieldnodes zweistellig im August width=

Yieldnodes zweistellig im August

Wieder einmal bin ich sehr positiv gestimmt was Yieldnodes betrifft. Kein Unternehmen geht so ehrlich und transparent mit Informationen, Risiken u.s.w. in der Öffentlichkeit um.

Meine Erfahrungen mit Yieldnodes sind bisher jedenfalls mehr als positiv. Meine Kommunikation mit Stefan ist immer ehrlich, vertrauensvoll und auf Augenhöhe.

Das ist natürlich keine Garantie für die Zukunft. Krypto-Investments sind immer ein Risiko. Dessen musst Du Dir immer bewusst sein. Wenn Du Yieldnodes mit der Mindeststumme von 500 € testen möchtest, dann klick einfach auf die obigen Banner. Für Fragen zu Yieldnodes komm einfach auf mich zu.

Sonnige Grüße

Alex