Yieldnodes September 2021

Yieldnodes September 2021

1. Oktober 2021 3 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Yieldnodes September 2021

Hallo Bitcoin-Freunde,

neueste Infos von Yieldnodes. Aber erstmal vorweg: Yieldnodes hat trotz des blutenden Krypto-Marktes ein gutes Ergebnis für uns Investoren erwirtschaftet.

7,70 % Gewinn im September 2021

Die Gewinne wurde uns heute gutgeschrieben und wir können uns diese auszahlen lassen. Ich reinvestiere ja immer direkt 50% und die anderen 50% lasse ich mir auszahlen (Stichwort Kapitalsicherung). Die einzelnen Monate veröffentliche ich immer HIER.

Yieldnodes Audit

Vom 29.10. bis 31.10. veranstaltet Yieldnodes wieder ein Audit ab. Vor Ort in den Büros in Malta. Es werden insgesamt 3 Personen hierzu eingeladen. Diese drei werden die Büros in Malta besuchen und man wird das gesamte Team von Yieldnodes kennen lernen.

Es wird betont, das dieses kein „Affiliate“-Treffen ist. Die teilnehmenden Personen haben Aufgaben zu erfüllen. Nämlich zu überprüfen, ob das was Yieldnodes immer predigt, auch eingehalten wird. Dazu gibt es folgende Anforderungen:

  1. vom 29.10.-31.10. nach Malta zu kommen
  2. Flüge müssen selbst gebucht und bezahl werden
  3. Unterbringung, Verpflegung und Programm wird von Yieldnodes gestellt
  4. Bereitschaft zur Unterzeichnung einer Vertrauchlichkeitserklärung (NDA) über die genauen Mittel und Guthaben
  5. Bereitschaft, ein Zeugnis zu unterschreiben (wenn Du mit dem, was Dir mitgeteilt wird, zufrieden bist), das Yieldnodes im Mitgliederbereich für alle anderen Mitglieder sichtbar machen kann.

Yieldnodes bittet um Verständnis, das nur 3 Personen eingeladen werden können. Man kann sich für das Audit bewerben. Ein Zufallsgenerator wird dann entscheiden, wer dabei sein darf.

Nicht vergessen: Dies ist KEINE Partnerveranstaltung – Sie erbringen eine Dienstleistung, die sowohl allen YieldNodes-Mitgliedern als auch Ihnen selbst zugute kommt.

Yieldnodes institutionelle Investoren

YN startet in der nächsten Woche ein spezielles Programm für institutionelle Investoren. Also für professionelle Groß-Investoren. Dazu gehöre ich wohl noch nicht….

Das Team von Yieldnodes im September 2021:

yieldnodes September 2021

Yieldnodes USDT

In Kürze soll auch die Möglichkeit implementiert werden in USDT einzahlen zu können.

Yieldnodes Mitgliedertreffen in 2022

Irgendwann im nächsten Jahr will Yieldnodes ein Mitgliedertreffen veranstalten. Einfach um uns alle um kennenzulernen. Es soll aber keines der üblichen Treffen mit einem strengen Programm sein.  Das Team von Yieldnodes zieht es vor, eine entspanntere Veranstaltung ohne Programm zu veranstalten. Bisher sind es nur Überlegungen. Man wartet ab wie sich die Dinge entwickeln. Momentan hat man eine Menge wichtiger Arbeit vor sich.

Yieldnodes September 2021

Natürlich habe ich mich sofort für das Audit auf Malta beworben! Ob mich der Zufallsgenerator auswählt, wird man sehen. Ich hoffe es natürlich. Das was ich mitbekomme, ist das Yieldnodes eine Menge schon auf die Beine gestellt hat und noch eine Menge vorhat in der Zukunft. Die Zusammenarbeit mit Stefan Hörmann ist stets freundschaftlich und vertrauensvoll. Ich glaube da ist in Zukunft noch eine Menge Musik drin. Daher werde ich mich zukünftig intensiver mit Yieldnodes beschäftigen und mich mit Stefan Hörmann austauschen.

Du bist noch nicht bei Yieldnodes investiert? HIER kannst Du Dich registrieren oder klick einfach auf die obigen Bilder.

Sonnige Grüße

Alex