Yieldnodes pünktlich wie immer

Rate this post

Yieldnodes pünktlich wie immer

Hallo Bitcoin-Freunde,

angesichts der aktuellen Situation noch mal ein Bericht über Yieldnodes. Heute am 08.03. kam wie immer pünktlich die beantragte Auszahlung. Ich habe mir dieses Mal etwas mehr auszahlen lassen (7.000 €), da ich diese Summe in ein anderes Projekt stecken werde. Ein Projekt, welches ich vor zwei Jahren ziemlich negativ beurteilt habe. Nachdem wir uns zu dritt aber das ganze nochmal intensiver angesehen haben, haben wir beschlossen hier zu dritt zu investieren. Dazu mehr im übernächsten Artikel. Im nächsten Artikel geht es um das Thema „Werde Millionär mit Social Swap“.

Aber zurück zu Yieldnodes

Wie immer am 08. des Monats kam pünktlich die Auszahlung. Yieldnodes bittet im aktuellen Newsletter von heute weiterhin um Spenden. Ich hatte von meinen Februar-Gewinnen ja 500 € gespendet (Hier nachzulesen).

An dieser Stelle nochmal Danke an Mario. Er schrieb mir das die Ukraine ja in den letzten Jahren auch nicht gerade zimperlich mit seinen Bewohnern in den mehrheitlich von Russen bewohnten Gebieten umgegangen sei. Und das die Ukraine hier auch Menschenrechtsverletzungen begangen habe. Mario Du hast Recht. Aber rechtfertigt das gleich durch eine russischen Agressor die vollständige Invasion eines Landes? Ich bin der Ansicht nicht.

yieldnodes pünktlich wie immer

Yieldnodes bittet weiterhim um Spenden für die Bevölkerung in der Ukraine. Und verspricht, jede Spende zu 100% aus privaten Vermögen aufzufüllen.

Der zweite CEO, Urs, ist selbst vor Ort und bietet Hilfe mit Bussen an. Stefan Hörmann hofft kurzfristig ein Update mit Bildern geben zu können. Sobald alle Spenden überwiesen worden sind, stellt Yieldnodes diese Zahlungen transparent und für alle von uns ersichtlich auf der Blockchain zur Verfügung.

Weiterhin hat Urs eine offizielle Seite geschaltet, auf versucht wird, weitere Spendengelder einzusammeln. Du findest diese Seite hier:

https://help4ua.net/de/

Die offiziellen Spendenadressen, welche von der ukrainischen Regierung festgelegt wurden, sind diese:

BTC – 357a3So9CbsNfBBgFYACGvxxS6tMaDoa1P

ETH und USDT (ERC-20) – 0x165CD37b4C644C2921454429E7F9358d18A45e14

Mehr möchte Stefan gar nicht sagen. Nur noch eine Warnung von ihm.

Anscheinend versucht jemand mit dem Skypenamen „steve25m“ Leute zu ködern und diese um ihre Ersparnisse zu bringen. Yieldnodes betont, das man außer der offiziellen Seite keine weiteren Apps oder sonstige Programme verwendet. Yieldnodes.com ist die einzig offizielle Seite und alle Apps in Android oder IOS werden von Betrügern eingerichtet, die Deine Investitionen stehen wollen. Hüte Dich davor!

Yieldnodes pünktlich wie immer

Ich bin seit November 2020 bei Yieldnodes investiert und mein aktives Guthaben beträgt mittlerweile:

yieldnodes pünktlich wie immer

Das zeigt, das ich dieses Unternehmen als langfristiges Investment wahrnehme und mich auf die weitere Zukunft mit Yieldnodes freue. Und morgen werden wir alle Millionäre mit Social Swap 🙂

Sonnige Grüße

Alex