Yieldnodes Oktober 2021

3. November 2021 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

Yieldnodes Oktober 2021

Hallo Bitcoin-Freunde,

vorgestern kamen die neuesten Infos von Yieldnodes. Wie üblich am ersten des Monats mit Ergebnis des Gewinns. Im Oktober hat uns Yieldnodes wieder ein gutes Ergebnis beschert mit

10,10 % im Oktober 2021

Das Team von Yieldnodes freut sich über diesen guten Gewinn für seine Investoren. Am letzten Wochenende vom 29.-31.10. fand das Audit auf Malta statt. Hierzu hatte ich mich ja beworben. Der Zufallsgenerator hatte mich leider nicht berücksichtigt. Darüber hatte ich am 09. Oktober berichtet (Hier).

Das Audit wurde jedenfalls abgeschlossen und Yieldnodes wird zum nächsten Auszahlungsdatum, den 08.11., den vollständigen Bericht veröffentlichen. Darauf sind wir natürlich alle gespannt! Hier ein Bild von der „Versammlung“ auf Malta.

Yieldnodes Oktober 2021

 

 

 

Das Team von Yieldnodes dankt den drei Teilnehmern für das gelungene Wochenende und man hat zusammen eine gute Zeit gehabt. Stefan Hörmann bedankt sich außerdem bei seinem Team Urs, Nick, Dima u. John, welche das Audit vorbereitet und durchgeführt haben. Außerdem wurden Einblicke in die Zukunft gewährt. Darüber werde ich auch in Kürze mit Stefan das Interview führen.

Stefan Hörmann würde sich übrigens über eine positive Bewertung bei Trustpilot freuen: https://www.trustpilot.com/review/yieldnodes.com

Und zum guten Schluss wird Stefan nicht müde zu erwähnen, das Du trotz aller Begeisterung für Yielnodes immer achtsam sein solltest. Und das Du Deine Investitionen schön diversifizierst! Denn Yieldnodes ist ein Risiko-Investment!

Yieldnodes Oktober 2021

 

 

 

Wir sind uns der großen Verantwortung, die wir tragen, stets bewusst, und es ist nicht immer einfach – manchmal sogar belastend, aber es ist auch sehr befriedigend zu wissen, dass man eine gute Sache tut und mit guten Menschen zusammenarbeitet 🙂

Es ist jedoch wichtig, dass man nicht alles auf eine Karte setzt!

In diesem Sinne, wie immer, vielen Dank für Ihr Vertrauen und machen Sie weiter so!

Mit freundlichen Grüßen,

Steve im Namen des Kernteams von YieldNodes

Yieldnodes Oktober 2021

Freuen wir uns also auf die Veröffentlichung des Audit-Berichtes. Im letzten Artikel hatte ich Dich um Deine Mithilfe gebeten. Ich möchte gerne wissen, was ich Stefan Hörmann in einem Interview fragen soll. Also letzte Chance, denn das Interview wird aller Voraussicht nach dieses Wochenende stattfinden! Hier kannst Du Dich bei Yieldnodes kostenfrei registrieren.

Bis dahin sonnige Grüße

Alex