Yieldnodes Neuigkeiten

Yieldnodes Neuigkeiten

11. Januar 2021 0 Von Alexander Brodsinskij

Yieldnodes Neuigkeiten

Hallo Bitcoin-Freunde,

Nicht nur das uns Yieldnodes im Dezember satte 11,10 % Netto-Ertrag auf unsere Investitionen ausgeschüttet hat, gibt es nun weitere Neuigkeiten von Yieldnodes.

Im letzten Newsletter weist Yieldodes darauf hin, das die eigenen Coins Sapphire, Jackpot und Trittium auf den Plätzen 1,2 und 6 der Bestperformer aufgeführt sind >>> https://masternode.buzz/best-performing-masternodes-in-2020/

Yieldnodes

Das Team von Yieldnodes bedankt sich bei allen, die das ermöglicht haben. Und dafür das wir alle Teil der Yieldnodes-Familie sind. 

Yieldnodes Neuigkeiten – Neuer Zahlungsdienstleister

Yieldnodes hat einen neuen Zahlungsdienstleister namens Transak integriert, der es Dir ermöglicht, Dein YieldNodes-Konto auf einfachere Art und Weise aufzufüllen. Transak ermöglicht Überweisungen und auch Kreditkartenabwicklung zu einer niedrigeren Gebühr, so dass Du es als Alternative zu Coinify & Walleteze verwenden kannst. Euro-Einzahlungen sind jetzt also zu wesentlich geringeren Gebühren möglich.

Um die Preise von Transak zu sehen, klick hier auf den folgenden Link >> KLICK hier

Team-Verstärkung

Yieldnodes hat sich im Core-Team mit „Elena“ verstärkt. Sie ist die neue KYC Beauftragte und neue Support-Managerin und soll hauptsächlich den CEO Stefan Hörmann entlasten. Zukünftig werden wir beim Support also eher mit Elena als mit Stefan zu tun haben. 

 

Und auch in diesem Newsletter weist Yieldnodes vorbildlich auf folgende Info hin:

„Bitte bedenken Sie beim Beitritt, dass YieldNodes von keiner Finanzinstitution reguliert oder beaufsichtigt wird und dass dies für uns genauso eine Reise und ein Experiment ist wie für Sie. Jedes Teammitglied hier hat ein YieldNodes-Konto
und nodiert und es ist leicht zu vergessen, dass man achtsam und geerdet bleiben muss.“

Klingt doch mal ehrlich oder ? Ich bin zwar erst seit Anfang November letzten Jahres bei Yieldnodes investiert. Aber ich habe selten ein so gutes Gefühl gehabt wie hier. Die Kommunikation ist schnell, auf freundschaftlicher Ebene und absolut vorbildlich. Ich bin gespannt was dieses Jahr alles bei Yieldnodes so passieren wird. Und hoffe natürlich auf weiterhin so gute Erträge mit Yieldnodes 🙂 Bei Yieldnodes habe ich zumindest ein ähnlich gutes Gefühl wie bei Getnode, das mein Fels in der Brandung im Portfolio ist. Wenn Du dieses Unternehmen mit mindestens 500 € testen möchtest, dann klick oben auf den Banner von Yieldnodes.

Sonnige Grüße

Alex