Yieldnodes neues Audit Juli 2022

Rate this post

Yieldnodes neues Audit Juli 2022

Hallo Bitcoin-Freunde,

am Freitag kam die angekündigte Email von Stefan Hörmann mit dem neuen Audit im Juli 2022. Unter Spannung erwartet 🙂 habe ich mich gestern sofort eingeloggt und mich für das Audit beworben. Wie bereits im letzten Jahr haben wir die Möglichkeit uns zu bewerben und werden dann vom Zufallsgenerator ausgewählt – oder auch nicht.

Im Oktober letzten Jahres hatte ich mich schon mal für das Audit beworben, wurde vom Zufallsgenerator leider nicht ausgewählt. Nach dem ersten Audit im Frühjahr 2021 hatte ich damals zu Jonathan von Tradewise Kontakt aufgenommen. Jonathan war beim ersten Audit dabei. Jonathan hatte mir damals bestätigt, das alle Zahlen korrekt sind und Yieldnodes in der Tat ein seriöses und profitables Unternehmen ist.

Hoffe, das mich dieses Mal der Zufallsgenerator auswählt 🙂 Ich würde mich darüber richtig freuen mal hinter die Kulissen von Yieldnodes schauen zu dürfen. Das Team kennen zu lernen und natürlich Einblick in die Zahlen von Yieldnodes zu bekommen. Bisher habe ich ja immer nur grobe Zahlen von Stefan Hörmann bekommen. Zahlen, die aber gem. Absprache ich nicht veröffentlichen kann.

yieldnodes neues audit juli 2022

Yieldnodes neues Audit Juli 2022

Hast Du Dich schon beworben?

Bist Du überhaupt schon bei Yieldnodes registriert und „investiert“? Hier kommst Du zu Yieldnodes

Aktuell hat uns Yieldnodes bis zum 21.05. bereits 4,70% Gewinn beschert (HIER). Angesichts des komplett blutenden Kryptomarktes ist das bisher ein sehr gutes Ergebnis für uns alle.

Sonnige Grüße

Alex