Yieldnodes Erfahrungen 2021

Yieldnodes Erfahrungen 2021

2. Januar 2022 0 Von Alexander Brodsinskij
Rate this post

 

Yieldnodes Erfahrungen 2021

Hallo Bitcoin-Freunde,

Im Dezember 2021 hat Yieldodes wieder eine gute Rendite von 7,5% für uns erwirtschaftet. Im gesamten Jahr 2021 hat Yieldnodes somit

124,20% im Jahr 2021

für uns erwirtschaftet. Und somit durchschnittlich 10% pro Monat.

Dear YieldNoders!

We’d like to wish everyone a happy, healthy and profitable new year!

Yieldnodes Erfahrungen 2021 width=

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im aktuellen Newsletter schreibt Stefan Hörmann, das er angesichts des derzeit stagnierenden Marktes mit dem Ergebnis von 7,5% sehr zufrieden ist. Und wie üblich werden alle Auszahlungen pünktlich am 04.01. (in Sapphire) und am 08.01. in BTC erfolgen.

Mit Blick auf die Zukunft schreibt Stefan Hörmann, das es wichtig sei, schnell und flexibel agieren zu können. Um sich so weiter auf das Wachstum von Yieldnodes konzentrieren zu können. 

Leider, schreibt er, das man immer noch sehr viele Support-Anfragen erhalte. Dieses binde Kapazitäten um sich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren. Aus diesem Grund werde man die FAQs und das Supportsystem straffen. Danach sollen strikte Richtlinien eingeführt werden. Fragen von Mitgliedern, die dann in den FAQs erklärt werden, sollen dann vom Support nicht mehr beantwortet werden. 

Yieldnodes Erfahrungen 2021 width=

Ich finde diese Vorgehensweise gut. In anderen Projekten sehe ich immer wieder, das immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, obwohl die Antworten in den FAQs ausführlich erklärt werden. Und wenn dann mal der Support nicht schnell genug antwortet, fangen die Leute an zu meckern. Das ist nicht ok.

Weiterhin schreibt Stefan, das wir achtsam sein sollen. Wir sollen die Risikoerklärung und die Risikohinweise lesen – und verstehen! Was Yieldnodes eigentlich ist (und was nicht) und wie man arbeitet. Und das wir bitte unser Vermögen angemessen streuen sollen. Das habe ich ja auch schon mehrfach geschrieben = leg nicht alle Eier in einen Korb.

Abgesehen von diesen Punkten läuft lt. Stefan alles nach Plan bei Yielnodes. Und er freut sich darauf, in Kürze neue und spannende Neuigkeiten bekannt geben zu dürfen.

Wie immer sind wir für Ihr Feedback dankbar 🙂

https://www.trustpilot.com/review/yieldnodes.com

Mit freundlichen Grüßen und im Namen der gesamten

YieldNodes & Decenomy Gruppe!!

Yieldnodes Erfahrungen 2021

Ich bin ja bereits in einigen Unternehmen investiert gewesen. Aber neben Getnode (auch wenn die gerade ihre Probleme haben), habe ich bei Yieldnodes und insbesondere bei Stefan Hörmann persönlich ein super positives Gefühl was die Zukunft betrifft. Die Art der persönlichen Kommunikation mit Stefan basiert immer, egal ob in Interviews oder bei Emails und WhatsApp, auf einer vertrauensvollen Basis.

Yieldnodes Erfahrungen 2021 width=

Und Stefan gibt immer wieder Einblicke in das Wachstum von Yieldnodes. Über die Projekte, die anstehen, über Probleme die auftauchen etc. Mein Vertrauen jedenfalls hat er. Kann ich das in einem Jahr auch noch sagen? Natürlich nicht. Wie in meinem Jahres-End-Artikel geschrieben (Hier), dreht sich die Krypto-Welt viel zu schnell. Und wir wissen nicht, was in den kommenden 12 Monaten alles passieren wird. Ich für meinen Teil hoffe, das wir mit Yieldnodes auch im Jahr 2022 gute Gewinne erzielen werden. Und das die Ankündigungen und Versprechen von Stefan Hörmann wahr gemacht werden.

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2022!

Sonnige Grüße

Alex