Yieldnodes Audit Juli 2022

Yieldnodes Audit Juli 2022

Rate this post

Yieldnodes Audit Juli 2022

Hallo Bitcoin-Freunde,

wie im letzten Bericht geschrieben, fand ja vom 18. – 21.07.2022 das neue Audit von Yieldnodes auf Malta statt. Bei diesem Audit wurden 10 Mitgliedern Einblicke in die Zahlen von Yieldnodes gewährt. Heute kam nun die Veröffentlichung des Audits:

Liebe YieldNoders!

Ihr habt geduldig gewartet und endlich ist es soweit!
Ich freue mich, Ihnen den veröffentlichten Audit-Bericht zeigen zu können!
Falls der Link bei Ihnen nicht funktioniert, loggen Sie sich in Ihr YieldNodes-Konto ein (immer nur über die yieldnodes.com Website) und klicken Sie auf die linke Seite AUDIT und wählen Sie dann das 2022 July Audit!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Fonds-Audit, das in Malta stattgefunden hat, mit einem sehr erfreulichen Ergebnis abgeschlossen wurde!

Mit Stand vom 19. Juli 2022 sind die Vermögenswerte von YieldNodes/Decenomy derzeit um mehr als 30% überbesichert. Das bedeutet, dass der Wert der gehaltenen Münzen (alle Decenomy-Münzen plus BTC und externe Wallets) alle Verbindlichkeiten (Einlagen und Verbindungen) um mehr als 30% übersteigt.

Um zu dieser Schlussfolgerung zu gelangen, wurde den Prüfern ein transparenter Zugang zu jedem Wallet gewährt, um die gehaltenen Werte zu berechnen und mit unseren Verpflichtungen zu vergleichen.

Yieldnodes Audit Juli 2022

Zunächst zeigten wir den Mitgliederbereich mit allen Einlagen und Verbindungen und erklärten, wie das System tagtäglich betrieben wird. Um zu beweisen, dass die Daten live und tatsächlich auf dem Server sind, fragten wir, ob einer der Prüfer bereit wäre, sein Konto live zu zeigen und die Zahlen zu bestätigen, was Liam D. bejahte.

Er bestätigte, dass die Einzahlungen, Abhebungen und andere Details seines Kontos echt waren.

Danach zeigte Urs (der Architekt und Leiter von Decenomy) eine Excel-Tabelle, in der alle Positionen und Summen aufgeführt waren – direkt verknüpft mit den Wallets und Börsenkonten.

Ich schlug vor, die Positionen nach dem Zufallsprinzip auszuwählen, um die Summen zu überprüfen, aber der Prüfer James Pelton schlug vor, ALLE Positionen zu betrachten. Dies verlängerte zwar die für die Prüfung benötigte Zeit, war aber im Nachhinein die weitaus bessere Option, da es keinerlei Zweifel an der Verfügbarkeit der Vermögenswerte gab.

Offenlegung der Prüfer:

Alle 10 Prüfer sind aktive, finanzierte Mitglieder von YieldNodes, die ihre Reisekosten selbst tragen mussten.

Die Prüfer erhielten für ihre Dienste keine Bezahlung oder andere Anreize außer Hotelunterkunft und Verpflegung.

Keiner der Prüfer ist ein Mitarbeiter von YieldNodes oder Decenomy. Alle sind lediglich normale Investoren.

Verbindungen zwischen den Prüfern:
Mit Ausnahme von James Pelton und Kris Mccauley (beide aktive YouTuber) kannte sich keiner der Prüfer vor seiner Ankunft in Malta. James und Kris kamen während des Besuchs wieder zusammen, da sie sich zwar kennen, aber nicht wussten, dass sie beide eingeladen worden waren.

Aufgrund von Absagen früherer Teilnehmer wurden Poppy Todd und Matty Leidecker vor dem Audit per Zufallsprinzip über eine transparente Zufallsauswahl auf YouTube ausgewählt.

Aufgrund einer Absage in letzter Minute blieben jedoch nur 9 Auditoren übrig, so dass Liam D. vorschlug, Bo Schjønning-Larsen einzuladen, da er in Malta lebt und ein YieldNodes-Teilnehmer ist. Diesem Vorschlag wurde zugestimmt, so dass alle 10 Plätze besetzt werden konnten.

Yieldnodes Audit Juli 2022

Hier ein Foto von allen (Mitarbeiter und Teilnehmer des Audits)

Und hier ein kurzes Filmchen vom neuen Yieldnodes/Decenomy HUB

 

Alle Teilnehmer mussten eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben:

Ich, ….., bestätige, dass ich vom 18. Juli bis zum 21. Juli 2022 an der Prüfung bei Yieldnodes und Decenomy in Malta teilgenommen habe.

Dafür keine direkten Zahlungen erhalten, aber für Unterkunft und Verpflegung wurde gesorgt.

Ich kann auf der Grundlage der mir vorgelegten Informationen (Einzahlungen, Abhebungen, Verbindungen, Salden der internen Wallets) bestätigen, dass das Projekt zum 19. Juli 2022 um etwa 30 % überbesichert ist, was die Münzwerte angeht (eine Mischung aus eigenen Münzen und Bitcoin-Liquidität).

Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich die entsprechenden Salden gesehen habe und nach bestem Wissen und Gewissen davon ausgehe, dass Yieldnodes/Decenomy gesund und zahlungsfähig ist.

Und hier jetzt noch ein paar Statements der Teilnehmer (von denen, die öffentlich erscheinen, habe ich hier auch die Fotos vom Audit eingefügt)

Adrian Steven

Mein Name ist Adrian Edward Steven und ich lebe in Johannesburg, Südafrika. Ich bin verheiratet und meine Frau arbeitet für eine der großen Banken in Südafrika. Zusammen haben wir zwei Töchter.

Ich bin ein Vollzeit-Enthusiast von Kryptowährungen und das seit 2013. Schon vorher war ich an einigen Kryptowährungsprojekten beteiligt, aber keines mit der Konsistenz und Transparenz von Yield Nodes. Ich bin seit September 2021 ein aktives Mitglied von Yield Nodes. Ich hatte die Ehre, kürzlich zum Yield Nodes und Decenomy Audit in Malta eingeladen zu werden. Wir wurden vom gesamten Team sehr gut behandelt und fühlten uns sehr willkommen. Die Transparenz und Professionalität des Audits war auf einem sehr hohen Niveau. Ich bin mehr als zufrieden und fühle mich privilegiert, Mitglied bei Decenomy zu sein, wo meine Gelder jeden einzelnen Monat beständig gewachsen sind. Ich freue mich auf meine Zukunft mit Yield Nodes als Investor und werde nun einige ihrer hochgeschätzten und hochgelobten Saphir-Münzen erwerben.

Yieldnodes Audit Juli 2022

Poppy Todd

Ich bin seit fast 10 Jahren als britische Beamtin tätig. Mein Aufgabenbereich umfasst Datenqualität, Risikomanagement und interne Untersuchungen.

Ich interessiere mich sehr für alles, was mit Kryptowährungen zu tun hat, und besitze seit 2016 verschiedene Kryptowährungen. Da ich den Wertverlust meiner Fiat-Ersparnisse satt hatte, beschloss ich, in das Yieldnodes-Programm zu investieren, um hoffentlich ein regelmäßiges, passives Einkommen zu erzielen.

Nachdem ich in diesem Jahr mehrere Krypto-Projekte scheitern sah, bewarb ich mich für das Audit 2022, um die Langlebigkeit dieses Programms besser zu verstehen.

Die Prüfung

Ich war ein zufällig ausgewählter Investor, der im Juli 2022 an der Prüfung von Yieldnodes teilnahm.

Obwohl die Prüfer vom Begrüßungsteam sehr freundlich empfangen wurden, war dies keineswegs unangemessen, und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass das Team versuchte, meine Ansichten zu beeinflussen.

Am Vormittag der Prüfung wurden mir Live-Daten gezeigt, darunter die Anzahl der Anlegerkonten, der Gesamtbetrag der Gelder und Belege für diese Gelder in zahlreichen Geldbörsen.

Am Nachmittag des Audits fand eine Decenomy-Präsentation statt, bei der Steve, Urs und Dima über die laufende Arbeit mit Sao Tome und Principe und andere Projekte sprachen, um sicherzustellen, dass Decenomy-Münzen in der realen Welt Verwendung finden.

Nicht nur während des Audits, sondern während meines gesamten Aufenthalts sprach das Decenomy-Team offen, selbstbewusst und begeistert über seine Arbeit. Wir konnten dem Team jederzeit Fragen stellen, und die Transparenz, die ich schon immer mit diesem Unternehmen verband, wurde hier noch deutlicher.

 

Liam Dyson

Yieldnodes Audit Juli 2022

Leiter der YieldNodes-Facebook-Gruppe (nicht angegliedert)
www.otiumpiercing.co.uk
https://facebook.com/groups/communitygroupyieldnodes/

Ich bin in erster Linie ein Familienmensch. Nichts ist für mich wichtiger. Beruflich betreibe ich ein professionelles Body-Piercing-Studio und bin spezialisiert auf feinen Körperschmuck von High-End-Herstellern……Otium Body Piercing. Außerdem betreibe ich ein Fotogeschäft und ein Web-Design-Geschäft.

Was ich nicht bin: Ein Yield Nodes Fan Boy, ein bezahlter Mitarbeiter oder irgendetwas anderes, was die wunderbare Welt der Internetforen gerne als mich bezeichnen würde. Ich bin ein unabhängiger Investor in diesem Unternehmen, mit einer großen Leidenschaft dafür, anderen zu helfen und sie erfolgreich zu sehen.

 

 

 

 

 

James Pelton

Ich habe das Treffen mit dem Team in Malta diese Woche sehr genossen. Mit großer Zuversicht kann ich sagen, dass das Team keine böswilligen Absichten verfolgt und sich wirklich um die besten Interessen der Anleger kümmert

Ich kann keine Finanzberatung geben, aber ich habe das Gefühl, dass Yieldnodes eine meiner besten Investitionen ist.

Mein Youtube-Kanal: https://youtube.com/c/jamespelton
Mein Twitter: https://twitter.com/jamespelton18

Kris Mccauley

Yieldnodes Audit Juli 2022

Yieldnodes hat mit allen Prüfern zusammengearbeitet und ist über das hinausgegangen, was jedes andere Projekt im Kryptobereich getan hat. Sie beantworteten nicht nur alle unsere Fragen, sondern setzten sich anschließend mit jedem zusammen, der Fragen stellen wollte. Das Team verfügt über jahrzehntelange Erfahrung, und ich bin gespannt, was dieses Team erreichen kann.

https://youtube.com/c/KrisMcCauley

Felix Schuldt

Yieldnodes Audit Juli 2022

Ehemaliger Architekt, der seinen Tagesjob für den Verkauf von Katzenshirts via Print on Demand aufgab und sich in der deutschsprachigen eCommerce-Community einen Namen machte. Er verkaufte mehr als 1000 Kurse und baute mehrere große FB-Communities und SaaS’s auf, wie flipstorm.com, threadbasket.com, merchninja.io, ninja-automation.de, die letzten verkaufte er 2021 für 1,8 Millionen an ein amerikanisches Unternehmen. Seitdem konzentriert er sich auf neue Einkommensströme und wechselt von der Ökonomie zur Kryptowirtschaft. Die neueste Saas, die er und sein Team entwickeln, ist Cryptaine, ein ICO-Vergleichs- und Bewertungstool sowie eine Online-Akademie für Krypto.

Über das Audit

Das Audit fand im Decenomy Malta Hub statt, Steve gab einen allgemeinen Ausblick und Einblick in die Bedingungen von Yieldnodes, seinen Tagesablauf und das Backend-Dashboard des Yieldnodes-Adminbereichs. Danach führte uns Urs durch alle existierenden Wallets und stellte sicher, dass er uns jeden einzelnen Penny, den er uns zuvor gezeigt hatte, in einer Excel-Tabelle im Detail zeigte. Das kann ich zu 100% bestätigen. Das Geld aller Investoren plus ca. 30% obendrauf, ist da. (Ich kann nicht versichern, woher das Geld kommt, ob es geliehen, geborgt oder was auch immer ist).

Das Team war super offen für Fragen und die Zuhörer selbst waren interessante Jungs und Mädels aus allen Ecken der Welt (große Investoren, Geschäftspartner oder Influencer) Wir saßen alle einen ganzen Tag lang um einen Tisch herum und diskutierten über die Zukunftsvisionen der Decenomy-Crew, während die Fragen beantwortet und die Zukunftsvisionen vorgestellt wurden.

Um ehrlich zu sein, kam ich als kleiner Yieldnodes- und Masternodes-Investor (sehr niedriger 6-stelliger Betrag) sehr skeptisch dorthin. Aber ich verlasse Malta mit einem klaren Verständnis des gesamten und 100 Mal größeren Bildes des Decenomy-Ökosystems – daher freue ich mich sehr auf dieses Konzept und wie es sich entwickelt! Aber noch mehr – ich würde gerne ein Teil davon sein!

Cya Soon!

https://facebook.com/groups/addictedtocrypto

und noch einige mehr…..

Und hier noch ein paar Abschlussworte von Urs & Steve

Wir hatten Spaß – es war aufregend, sich in Malta zu treffen und zu begrüßen, einen Ausflug durch die Altstadt von Valletta zu machen und zusammen abzuhängen!

Haftungsausschluss: Wir glauben, dass das, was wir gezeigt haben, beweist, dass das Konzept in der Vergangenheit gut funktioniert hat. Aber wie immer gilt: Bleiben Sie breit gestreut, denn ein Unternehmen wie YieldNodes/Decenomy birgt ein hohes Maß an Risiko. Setzen Sie nichts ein, was Sie nicht zu verlieren bereit sind (wir meinen es ernst!)

Wir haben diese Prüfung in der Hoffnung durchgeführt, Transparenz darüber zu schaffen, was YieldNodes/Decenomy ist (und was nicht!), und wir sind mit den Ergebnissen wirklich zufrieden.

Wir versprechen, dass wir weiterhin das tun werden, was wir schon immer getan haben, und dabei ethisch korrekt und offen zu sein.

F: Bedeutet dies, dass Yieldnodes eine 100% sichere Gelegenheit ist und ich investieren sollte, was ich kann?

A: Auf keinen Fall! Dieses Audit wurde durchgeführt, um zu zeigen, dass:

WIR PRAKTIZIEREN, WAS WIR PREDIGEN!

Seit dem Start von YieldNodes im Oktober 2019 haben wir durchschnittlich 10 % und mehr pro Monat an Wert generiert, und wir wollten unseren Mitgliedern, die mit uns zusammenarbeiten, eine gewisse Sicherheit geben. Reden ist billig, also wollten wir unseren Worten Taten folgen lassen.

YieldNodes ist sehr erfolgreich, aber es ist immer

noch NICHT von einem Finanzinstitut reguliert oder beaufsichtigt. Es ist immer noch ein sehr risikoreiches Beteiligungsmodell, und die Dinge können immer schief gehen. KEIN Handel mit Kryptowährungen und KEINE an Bitcoin gebundene Investition.
Auf keinen Fall ein Bankkonto oder ein Rentenfonds!

Nutzen Sie also die Informationen, die wir Ihnen zur Verfügung gestellt haben, um Ihre eigene Risikobewertung vorzunehmen, und verstehen Sie, dass Gelder immer dem Risiko des Verlustes ausgesetzt sind, so dass es absolut KEINE Garantien gibt.

Wir tun, was wir tun, mit Ehrlichkeit und Integrität, aber es ist genauso ein wilder Ritt für uns wie für Sie, also lesen und absorbieren Sie, was Sie können, und stellen Sie immer sicher, dass Sie mit den Entscheidungen, die Sie treffen, leben können.

Davon abgesehen sind wir dankbar für Ihre Teilnahme und fühlen uns durch Ihr Vertrauen gedemütigt – wir sind bereit und hungrig, uns Ihnen und der Welt zu beweisen … und die dezentralisierte Wirtschaft aufzubauen, die unsere langfristige Vision ist: DECENOMY

Mit freundlichen Grüßen,

Urs und Steve

Fazit zum Yieldnodes Audit Juli 2022

Was soll ich sagen? Schwer begeistert 🙂 und schade das ich nich dabei sein konnte. Die Teilnehmer konnten sich im Vorfeld bewerben (hab ich gemacht) und werden dann per Zufallsgenerator ausgewählt (hab leider Pech gehabt).

Und wie versprochen werde ich in der kommenden Zeit die einzelnen Projekte von Yieldnodes / Decenomy genauer unter die Lupe nehmen. Um genauer herauszufinden, in was unsere Gelder überhaupt investiert werden. Wann bis Du dabei und lässt Dein Geld für Dich arbeiten? Klick einfach oben auf die Banner um zu Yieldnodes zu gelangen. Im Backoffice unter Audits findest Du alles hier geschriebene nochmal. Und auch die Audits aus Oktober und Februar 2021. Ab 500 € kannst Du dabei sein.

Sonnige Grüße

Alex

Risiko Hinweis

Keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Die Inhalte dieser Webseite dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung des Lesers und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar.

Die Inhalte dieser Webseite geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Der Leser ist ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor er oder sie konkrete Anlageentscheidungen trifft. Hinweis: es besteht immer die Gefahr des Totalverlust.